Fahrschule iDrive in Arbon

Bilder Fahrschule iDrive
4 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

9320 Arbon

Homepage:www.idrive-fahrschule.ch
E-Mail:infoidrive-fahrschule.ch
Natel:0792694499
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-

Kurse CHF 40 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung. Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 51 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 23.10.2019

Bewertungen von Fatim Abazi

Sehr schnell und sicher. Herr Sanlialp lässt seine Fahrschühler erst zur Prüfung wenn er sich 100% sicher ist das der Schüler auch besteht. Wirklich toll:)

Datum 21.10.2019

Bewertungen von Denis Vardijan

Ein sehr guter und profesioneller Fahrlehrer der sich viel Zeit nimmt für seine Schüler, auch wenn man das Gefühl hat manche Übungen nicht zu schaffen behält Ilker einen ruhigen Kopf und erklärt alles nochmals Schritt für Schritt. Ich habe meine praktische Prüfung (kat. BE) gleich beim ersten mal problemlos bestanden.

Datum 12.10.2019

Bewertungen von Mikail Üzümyemez

Herr Sanlialp ist ein sehr professioneller Fahrlehrer, der mich perfekt auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat. Dank seinen guten Erklärungen konnte ich viele Informationen in kürzester Zeit aufnehmen und deshalb auch die Fahrprüfung mit 17 Fahrstunden beim ersten Versuch ohne jegliche Probleme bestehen. Ich würde jedem empfehlen die Fahrstunden bei Herr Sanlialp zu machen um sicher und schnell zur erfolgreichen Prüfung zu gelangen. Danke für alles. top Fahrlehrer!!

alle 51 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen