Fahrschule iDrive in Arbon

Bilder Fahrschule iDrive
3 Bilder

Fahrschule iDrive

Ilker Sanlialp

9320 Arbon

Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 130

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:130.-

Kurse CHF 40 - 260

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:140.-
Theorie:ab 40.-
Weitere Informationen: Effiziente, zielorient...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR 1.4 TSI / BMW120d
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1990

Effiziente, zielorientierte und an Dich angepasste Fahrausbildung. Dein Ziel ist auch mein Ziel!

Die letzten 3 von total 64 Bewertungen von Fahrschule iDrive:

Datum 11.08.2020

Bewertungen von Marcel Roland

Der Fahrlehrer,Ilker Sanlialp, ist sehr freundlicher, aufmerksamer, geduldiger Fahrlehrer. Zeigt grosses Interesse am Fahrschüler und erklärt alles wirklich sehr gut und fachlich. Tiptop! Ich han Ihn zu 100% WEITEREMPFEHLEN!!! Dank seiner Hilfe habe ich die Anhänger-Prüfung (BE) beim ersten Mal bestanden. Herzlichen Dank.

Datum 04.08.2020

Bewertungen von 

Herr Sanlialp war mein zweiter Fahrlehrer. Ich freue mich sehr, dass ich meine letzten Fahrstunden bei Ihm abschliessen durfte und gleich beim ersten mal die Fahrprüfung bestand. Durch seine professionelle, kompetente und ruhige Art fühlte ich mich während den Fahrten immer wohl und entspannt. Die Lernziele erklärte er mir auf Anhieb verständlich. Kann Herr Sanlialp nur weiter empfehlen, die Top-Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Vielen Dank Ilker!

Datum 30.06.2020

Bewertungen von 

Der Beste Fahrlehrer den es gibt. Geduldig, immer gut gelaunt und verständnisvoll. Beim 1. Mal Bestanden, Danke Ilker ????????????

alle 64 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen