Munter's Fahrschule in Zollikofen

Bilder Munter's Fahrschule
5 Bilder

Munter's Fahrschule

Das Vater-Tochter-Team Rolf & Angela

3052 Zollikofen

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
Natel:079 380 88 48
Preise für Auto: 85.- Abo, Auto Automat: 85.- Abo, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:85.- Abo
Auto Automat:85.- Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 120 - 350

Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.-inkl.Ausw
WAB 1:350.-
WAB 2:350.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Neuer Peugeot 308 Auto des Jahres 2013 6 Gang und 208 Automat
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1956
Ausbildungsjahr:2006

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.- ab BH-Bern oder Umgebung.

Die letzten 3 von total 206 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 17.10.2019

Bewertungen von 

Aus ehrlichen Herzen bedanke ich mich bei Rolf Munter (jetzt und werde immer danken) dafür, dass ich gerade unter seiner professionellen Leitung einen sehr wichtigen und dabei spannenden, dynamischen, interessanten, kurvigen und sicheren Weg in meinem Leben gegangen und Autofahrerin geworden bin. Rolf ist ein hervorragender Pädagoge und Wissensvermittler; ein Top-Fachexperte und einfach ein so toller Mensch! Jedes Thema wird qualitativ erklärt, jede Kompetenz und Fähigkeit wird qualitativ geübt und geschärft. Der Unterricht dauert 60 min (und nicht 45 wie in meisten Schulen) und ist perfekt methodisch strukturiert und für ein so guter Preis. Das Auto ist sehr bequem und angenehm. (Ich habe verschiedene Lernautos probiert, deshalb kann vergleichen). Ich habe mich immer auf die Fahrunterrichte gefreut und diese Erfahrung bleibt bei mir unvergeßlich. Während der Suche nach einer passenden Fahrschule und dem Lehrer habe ich irgendwelchen uneindeutigen (sogar negativen) Eindruck bekommen, aber sobald ich Munter’s Fahrschule gefunden und mit Rolf gesprochen habe, ist mir sofort klar geworden, es geht um ein ganz anderes Niveau. Ich hatte tatsächlich null praktische Erfahrung und Angst war mein ständiger Begleiter. Dank Rolf wurde bei mir eine riesige, fundamentale Basis für geschicktes, sicheres, mit einem Worte professionelles Autofahren gelegt. Ich habe meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Das ist so ein großes Glück, dass wir in Bern und Thun Munter’s Fahrschule haben! Einfach super Fahrschule, die ich allen weiter empfehlen werde.

Datum 10.10.2019

Bewertungen von 

Unkompliziert, praktisch !

Datum 30.09.2019

Bewertungen von 

Ich kann Angi als Fahrlehrerin wärmstens weiterempfehlen! Durch die Fahrstunden mit ihr wurde ich optimal auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden folgten einem klar strukturierten Aufbau mit vorgegebenen Zielen, welche aber individuell angepasst werden konnten. Hilfreich waren auch die Merksätze, von denen Angi eine Vielzahl an Lager hat. Angi war stets gut gelaunt, zuverlässig, humorvoll mit einer guten Portion Strenge. Und auch sonst ist sie ein sehr hilfsbereiter und lieber Mensch, was die Fahrten mit ihr sehr angenehm machten. Mit dieser tollen Mischung klappte es dann auch auf Anhieb an der Prüfung.

alle 206 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen