Oberseefahrschule in Pfäffikon SZ

Bilder Oberseefahrschule
5 Bilder

Oberseefahrschule

Reto & Nadja Zappacosta

nach Vereinbarung
8808 Pfäffikon SZ

Homepage:oberseefahrschule.ch
E-Mail:reto.zappacostaoberseefahrschule.ch
Natel:0794061360
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80-, Motorrad: 80.-, Taxi: 95.-, Auto Anhäng...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 99

Auto:80-
Motorrad:80.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:99.-

Kurse CHF 99 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:190.- / Kurs
Weitere Informationen: jede 2. Woche Nothelfe...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes A Klasse

jede 2. Woche Nothelfer-Kurs.
Anmeldung via Homepage!

Nothelferkurs:

2 Termine ab 24.04.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Oberseefahrschule:

Datum 22.05.2018

Bewertungen von Glarner Svenja

Ich war bei Nadja Zappacosta und bin mehr als nur zufrieden. Ich konnte so vieles von ihr lernen und fühle mich dank ihr sicher im Strassenverkehr. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte konnte sie mit mir umgehen und wusste immer gute Tricks. Auch zwischenmenschlich ist sie einfach die Beste! Ich bestand die Prüfung auf anhieb und das nur dank Nadja. Danke viel Mal für alles! Sie ist also wirklich nur weiterzuempfehlen!

Datum 26.04.2018

Bewertungen von jelena ravic

Super sympathische Leute, freute mich immer auf die Lektionen. Jedes Mal kamen neue Manöver dazu und man hat nichts lange rausgezögert. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Datum 09.04.2018

Bewertungen von John Elway

Sehr en lockere, geduldige Typ. Mir hends immer luschtig gha und ich han sehr vil gueti Tipps becho. Für d Prüefig bini optimal vorbereitet worde.

alle 18 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen