PS Fahrschule in Köniz

Bilder PS Fahrschule
1 Bild

PS Fahrschule

Pascal Sigrist

Kurzparking Bern Bahnhof
3098 Köniz

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Fahrberatung...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Die ersten 5 Fahrstund...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Die ersten 5 Fahrstunden ab 70.- für weitere Infos besuche meine Webseite. Bis gli Pascal
Auch mit Automat

Die letzten 3 von total 165 Bewertungen von PS Fahrschule:

Datum 14.09.2020

Bewertungen von 

Wer einen kompetenten, symphatischen Fahrlehrer mit fairen Preisen sucht, dem kann ich nur Pascal empfehlen. Ich konnte privat schon viel fahren und er baute darauf die unerlässliche Ergänzung auf, sodass ich optimal auf die Prüfung vorbereit war und bestanden habe. Pascal, vielen Dank nochmals für alles!

Datum 19.08.2020

Bewertungen von Anna Saltanova

Ich habe meinen russischen Führerschein dank Pascal bestätigt! Ich hatte sowohl in Russland als auch in der Schweiz sehr wenig Fahrerfahrung. Man kann sagen, dass ich fast nie viel gefahren bin. Und nach 11 Stunden bei Pascal wurde meine Prüfung erfolgreich bestanden! Pascal, danke für deine Geduld und dein praktisches Wissen!

Datum 23.07.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und spannend. Jede Frage wurde sehr detailliert beantwortet und ich fühlte mich nie überfordert. Für die Prüfung war ich, dank Pascal Sigrist, super vorbereitet. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können.

alle 165 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen