Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Köniz

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3098 Köniz

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Verkehrskunde: 190.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 190
Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: NEU!!! Ab 2019 Automat...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

NEU!!! Ab 2019 Automaten Fahrstunden mit einem Peugeot 308. Mit oder ohne Automat, bei einer Neuanmeldung eine Fahrstunde geschenkt. bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 134 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 25.05.2019

Bewertungen von 

Pascal war ein sehr angenehmer Fahrlehrer und brachte mir in angemessener Zeit alles bei, um problemlos durch die Fahrprüfung zu kommen. Wir pflegten einen lockeren Umgang miteinander. Pascal wusste stets, wo ich noch Lücken hatte und so konnten wir gezielt an diesen arbeiten. Besonders gut empfand ich, dass er Doppelstunden anbietet und wir so gemeinsam etwas mehr Zeit zur Verfügung hatten. Auch das Auto ist optimal, um Fahren zu lernen. Ich kann Pascal als Fahrlehrer wirklich allen weiterempfehlen!

Datum 22.05.2019

Bewertungen von 

Er ist freundlich, hat Geduld und nimmt sich Zeit alles genau zu erklären.

Datum 13.05.2019

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht mit Pascal war sehr gut. Er war wärend der ganzen Ausbildung freundlich, entspannt und strukturiert. Er erklärt die Theorie und die Manöver sehr gut, und gegebenenfalls auch mit Darstellungen. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich würde Pascal sofort weiterempfehlen

alle 134 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen