Der Schweizer Fahrlehrervergleich

PS-Fahrschule, Köniz

Bilder PS-Fahrschule
1 Bild

PS-Fahrschule

Kurzparking Bern Bahnhof
3098 Köniz

Homepage:ps-fahrschule.ch
E-Mail:pascal.sigristgmx.ch
Natel:079 128 71 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 68.-, Verkehrskunde: 190.-
Fahrstunden ab CHF 68
Auto:ab 68.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse ab CHF 190
Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Fünf Jahre und noch ke...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Suzuki Swift

Fünf Jahre und noch kein bisschen müde. Zu diesem Anlass schenke ich dir eine Fahrstunde.
Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite bis gli Pascal

Die letzten 3 von total 129 Bewertungen von PS-Fahrschule:

Datum 01.11.2018

Bewertungen von 

Pascal ist ein freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Er konnte mir immer gut erklären, was ich falsch gemacht habe und wie ich es besser machen kann. Dank ihm habe ich schnell Fortschritte gemacht und die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Datum 30.10.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren super. Er is sehr ruhig und kennt sich sehr gut aus mit den Aspekten die das Autofahren betreffen. Ich kann die Fahrschule empfehlen und bin beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen.

Datum 28.09.2018

Bewertungen von 

Pascal war immer sehr geduldig und ruhig. Er konnte gut verständlich erklären was zu machen ist. Wenn ein Fehler passiert ist, so haben wir den Fehler anschliessend gemeinsam besprochen. Die Prüfungsvorbereitung war grossartig, wobei alles nochmals repetiert wurde. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

alle 129 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen