Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Sanja`s Fahrschule Wallbach, Wallbach

Bilder Sanja`s Fahrschule Wallbach
3 Bilder

Sanja`s Fahrschule Wallbach

4323 Wallbach

Homepage:www.sanjas-fahrschule.ch
Natel:079 880 92 80
Preise für Auto: ab 81.-, Auto Automat: ab 81.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 81
Auto:ab 81.-
Auto Automat:ab 81.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 120 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:200.-
Weitere Informationen: Ich hole euch vor der ...
Autotyp:Mercedes A Klasse AMG Line
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Ich hole euch vor der Fahrstunde zuhause, beim Sport oder der Arbeit ab (AG im Fricktal & BS, BL) und bringe euch nach der Fahrstunde an den Augangspunkt oder einen anderen Punkt im Zielgebiet zurück

Nothelferkurs:

2 Termine ab 25.01.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 21.01.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Sanja`s Fahrschule Wallbach:

Datum 13.12.2018

Bewertungen von 

Sanja ist eine sehr offene Person, sie ging stets auf mich ein. Ich finde das Sanja die Fahrstunden sehr gut füllt und weiss wo sie mich zu unterstützen hat. Was ich am meisten schätze ist das sie erst dann Lobt wenn man es richtig gemacht hat. Ich denke das Sanjas Fahrschule ideal für Lehrlinge, Schüler oder Studenten ist weil man genügend Zeit bekommt diese zu zahlen. Danke dir!

Datum 13.12.2018

Bewertungen von 

Sanja ist eine sehr geduldige ubd zuverlässige Fahrlehrerin. Sie bereitet der Fahrschüler bestens auf die Prüfung vor und gibt auch Blätter zum Üben mit, was ich sehr von Vorteil finde. Die Fahrstunden an sich waren immer lehrreich und auch humorvoll sie gibt sich viel mühe mit den Fahrschülern. Ich kann sie bestens empfehlen und würde, wenn ich müsste, nochmals zu ihr in die Fahrschule gehen.

Datum 08.11.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren sehr gut. Die Fahrlehrerin konnte mir alles perfekt erklären und hat Merkblätter verteilt wo alle Manöver notiert waren und die man immer wieder anschauen konnte. Sanja hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet und mir alle Hinweise gegeben auf was die Experten achten. Das Auto ist auch Top gewählt, es ist klein, kompakt und auch sehr sportlich.

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen