Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Sanja's Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"gut strukturierter Lektionsaufbau"

Name: L.S 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.11.2021 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich hatte meine Fahrstunden bei der Sanja's Fahrschule abgelegt. Ich hatte vieles von meinem Fahrlehrer Paul gelernt. Er hatte mir auf dem Weg zum Führerschein sehr geholfen mit seinen gut strukturierten Lektionsaufbau. Am meisten gefiel es mir, als er mir jedes Mal meine Fehler auf ein Papier ...

21 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Kein Smalltalk geführt"

Name: Amy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.03.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich war bevor sehr nervös aber im Auto hat man dafür keine Zeit mehr, weil man sich konzentrieren muss. Ich habe mit einem geschalteten Auto die Prüfung gemacht.Mein Ich durfte die Manöver Wenden, Notbremse und Rückwärts parkieren zeigen. Ich habe denn Sonnenberg befahren und die Autobahn von ...

65 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zweifel am parkieren"

Name: rinesa (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.07.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Man sollte nicht so gross nervös sein, es ist eine Prüfung. Geht man konzentriert hin und nicht ganz zu nervös wird das alles. Der Experte ist eigentlich ruhig neben dran fragt ab und zu etwas aber man bemerkt ihn fast gar nicht. Ich hatte immer Zweifel beim parkieren, genau heute musste ich 2 mal ...

80 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"mit einem Lächeln empfangen"

Name: Samantha H. (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.10.2020
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich habe heute erfolgreich meine Autoprüfung bestanden. Sanja ist eine super Fahrlehrerin, sie hat mich bei jeder Fahrstunde mit einem Lächeln empfangen, und es hat mir spass gemacht in die Fahrstunden zu kommen. Mit Ihrer offenen, ehrlichen und geduldigen Art, sieht man schnell Verbesserungen. Ihr ...

205 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Aufregender, aber dennoch erfolgreicher Prüfungsverlauf"

Name: Jasmin 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.12.2019 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich war am Abend vor meiner Prüfung schon ein wenig nervös und am nächsten Tag dann erst recht. Als es soweit war und ich mit dem Experten im Auto sass versuchte ich mich zu konzentrieren. Mir passierte gleich am Anfang einen Fehler, ich habe versucht anzufahren, jedoch vergessen die Handbremse zu ...

82 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nervosität am Anfang"

Name: ramona 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.02.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Am Anfang war ich sehr nervös, während der Prüfung verschwand die Nervosität dann aber. Da ich einen sehr netten Experten hatte. Und mein Fahrlehrer mich motivierte und immer sagte, dass ich die Prüfung locker bestehen werde, man muss nur immer gut auf die Strasse achten und konzentriert sein. Bei ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Angenehme Prüfung"

Name: Klara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.08.2020 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Meine Prüfung war sehr angenehm und hat sogar richtig Spass gemacht. Der Experte war ausgesprochen freundlich und nahm mir meine Nervosität.Ich musste lediglich verkehrsgerecht wenden und seitwärts einparken, ansonsten kamen keine Manöver in der Prüfung vor.

60 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bei Sanja's Fahrschule genau richtig"

Name: Ibrahim (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.02.2021 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Hallo zusammen, Ich bin sehr positiv überrascht mit meinen Experten, denn ich hatte und natürlich meinen Fahrlehrer. Manöver musste ich machen: Notbremse und rückwärts parkieren. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und konnte mir sehr gut helfen. Er ist immer motiviert und gut gelaunt. Bitte ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Weiter machen, nichts anmerken lassen"

Name: Ilena Masella 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.08.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Bei meiner Prüfung musste ich von Rheinfelden nach Magden fahren, in Magden selber parkierte ich rückwärts in ein Parkplatz. Anschliessend wurde die Bergsicherung bei einer Steigung getestet, dies wurde in einer 30er Zone geprüft mit vielen Rechtsvortitten. Von dort aus gingen wird über den Olsberg ...

70 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte