Nervosität am Anfang

"Nervosität am Anfang"

Name: ramona 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.02.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Am Anfang war ich sehr nervös, während der Prüfung verschwand die Nervosität dann aber. Da ich einen sehr netten Experten hatte. Und mein Fahrlehrer mich motivierte und immer sagte, dass ich die Prüfung locker bestehen werde,
man muss nur immer gut auf die Strasse achten und konzentriert sein. Bei meinem Fahrlehrer Paul habe ich sehr schnell vieles Lernen können und habe mit seiner super Unterstützung die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden.

Schwierige Stellen:

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte