Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Entspannter Experte"

zurück
Name: Lisa (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.01.2019 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Fahrprüfungsbericht:
War vor der Prüfung ziemlich aufgeregt, doch bereits während der "Vorbereitungs-Fahrstunde" direkt vor der Prüfung verflog meine Angst. Der Experte war sehr nett und quatschte auch etwas, um die Stimmung etwas aufzulockern. Zudem wies er mich freundlich auf kleinere Fehler, wie "Blinker beim Einparkieren vergessen", hin. Solche Fehler können passieren und sind, sofern sie nur ein-/zwei Mal vorkommen, nicht ausschlaggebend für den Prüfungsetscheid.Meine Manöver waren: Wenden, rückwerts einparkieren.Die Prüfung ging schnell vorbei :) Keine Angst also!

Schwierige Stellen:

»

» Affeltrangerstrasse 3

Von Zürich nach Hinwil hat man sehr wenig Zeit, um die 2 Spuren zu überqueren. Gut üben!

  • Dieser Bericht wurde von 45 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image