Swiss Driving School in Bülach

Bilder Swiss Driving School
5 Bilder

Swiss Driving School

Reto Altherr

Bahnhof Bülach
8180 Bülach

Homepage:www.swiss-driving-school.ch
Telefon:0793778181
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 130

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:90.-
Taxi:120.-
Lenker mit Handicap:130.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 50 - 390

Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
WAB 1:350.-
WAB 2:390.-
Fahrsicherheit:350.-
Weitere Informationen: Handschaltung: Peugeot...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2013

Handschaltung: Peugeot 208 165 S&S ***
Automat: Mitsubishi Outlander Phev ***
Anhänger BE: Mitsubishi Outlander *** Mietmotorrad: Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 143 Bewertungen von Swiss Driving School:

Datum 06.09.2019

Bewertungen von Pierluigi Chiodini

Ehrlich und kompetent. Keine unnötigen Stunden. Freundlich und cool. Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Bravo! Beste Empfehlung!

Datum 03.08.2019

Bewertungen von 

Super Motorrad Fahrlehrer!

Datum 02.07.2019

Bewertungen von 

Da tüstsche ich hier und da den Randstein, übersehe einen Rechtsvortritt und überfahre fast ein Omi auf dem Fussgängerstreifen - Reto sitzt lässig und cool nebenan und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! Immer im Wissen, dass er einschreitet wenns nötig ist habe ich jede Fahrstunde mit ihm genossen. Seine Erfahrungen und sein Gspüri im Strassenverkehr sind enorm und konnte von diesen bestens profitieren. Obwohl es bei mir nicht beim ersten mal geklappt hat, habe ich den Spass am Fahren nicht verloren. Er hat aus mir doch noch ein anständiger Fahrer gemacht!

alle 143 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen