Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Swiss Driving School, Bülach

Bilder Swiss Driving School
5 Bilder

Swiss Driving School

Reto Altherr

Bahnhof Bülach
8180 Bülach

Homepage:www.swiss-driving-school.ch
Telefon:0793778181
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 130
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:130.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 50 - 390
Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
WAB 1:350.-
WAB 2:390.-
Fahrsicherheit:350.-
Weitere Informationen: Handschaltung: Peugeot...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Peugeot 208 165 S&S
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2013

Handschaltung: Peugeot 208 165 S&S ***
Automat: Mitsubishi Outlander Phev ***
Anhänger BE: Mitsubishi Outlander *** Mietmotorrad: Yamaha MT07

Die letzten 3 von total 129 Bewertungen von Swiss Driving School:

Datum 01.11.2018

Bewertungen von 

THE BEST Fahrlehrer EVER!!! Nach zahlreichen Fahrstunden und Kursen in einer anderen Motorrad-Fahrschule, fühlte ich mich nicht bereit, jemals die Motorrad-Fahrprüfung zu absolvieren. Ich hatte falsche Sachen gelernt und eingeprägt. Falscher Blick bei den Manövern, falsche Fahrweise, falsche Haltung und Fehlverhalten im Strassenverkehr, wurden nie korrigiert…. Hoffnungslos. Durch die Empfehlung eines Kollegen, habe ich mich bei der Swiss Driving School, bei Reto gemeldet und meinen «Fall» geschildert. Natürlich hat er gleich bei der ersten Fahrstunde festgestellt, wie falsch ich fuhr. Da ich aber doch nicht zu untalentiert schien, haben wir das Projekt «Umpolung und Eliminierung von miserablen Angewohnheiten» gestartet. Nach einer wirklich harten Arbeit mit sehr viel Ruhe und Geduld, sehr viel Kompetenz, sehr viel Motivation, ein bisschen Humor von Reto und dem Wollen meinerseits natürlich, konnten wir unser Projekt, in einer nicht allzu langen Zeit, erfolgreich abschliessen!!! Richtiger Blick, richtige Fahrweise, richtige Haltung, korrektes Fahrverhalten im Strassenverkehr und eine bestandene Motorrad-Fahrprüfung!! Wirklich WAHR!!! Die Begleitung und Betreuung an der Prüfung selber, schätzte ich sehr und wahr enorm wertvoll für mich. Vielen Vielen Vielen Dank Reto!!!

Datum 18.10.2018

Bewertungen von 

Jede Prüfung auf Anhieb geschaft Das kann nur einer Reto

Datum 09.10.2018

Bewertungen von 

War super! Dank deiner Geduld, den Veranschaulichungen am Modell und deinen guten Erklärungen wurde das Manövrieren des Anhängers immer einfacher für mich. Kann ich nur weiter empfehlen! Danke Reto!

alle 129 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen