Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Swiss Driving School

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Den Schweizerführerschein werde ich in 2 Tagen erhalten!"

Name: Andrea (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2015 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Hr. Sigrist
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Die Fahrprüfung, genauer gesagt die Kontrollfahrt war nicht kompliziert. Da ich mich gut vorbereitet habe dank des Fahrlehrers RETO bei Swiss Intl. Diving School, konnte ich entspannt fahren. Der Experte Herr Sigrist war sehr bodenständig, fair, gelassen und korrekt, von dem ich die ...

365 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"zu langsam hochgefahren"

Name: Oz Zy 28, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.08.2020 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: ?
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Oberhasli

Prüfungssituation in Bülach: Aufgeboten waren 2 Prüflinge und 1 Verkehrsexperte insgesamt. Beim Parcour wurde alles ausführlich erklärt, wie dieser absolviert werden muss. Ablauf: Spurgasse, versetzter Slalom, 8-Fahren. Ich war als erster dran, kam problemlos durch den Parcour und durfte ...

36 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viele private Fahrlektionen"

Name: Mira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.01.2015 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Autobahn, Überlandstrasse, Wenden,Seitwärts parkieren. Toller Experte, fair und unkompliziert. Ich war nicht nervös an der Prüfung da ich bestens vorbereitet war, dank meinem Fahrlehrer und vielen privaten Fahrlektionnen mit Freund, Freunden und Familie.

390 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung ist erst vorbei, nachdem der Motor abgestellt ist"

Name: Kaltuma (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr J?ger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Zürich

Ich war sehr nervös, da ich nach nur 2 Monaten an die Prüfung ging (Lernfahrausweis lief ab). Der Experte (Herr Jäger) stellte sich kurz vor und dan ging es auch schon los. Ich war immer etwas zu schnell unterwegs ( 2-3 km/h) und er machte mich darauf aufmerksam. Ich musste 1mal Rückwärts ...

458 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war schätzungsweise in meinem Alter"

Name: Franziska W.
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.08.2017 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Doser
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Oberhasli

Nach einer letzten Fahrstunde mit aufmunternden Worten von meinem Fahrlehrer wartete ich ziemlich nervös auf den Experten. Er war schätzungsweise in meinem Alter was mir die Anspannung etwas nahm. Er war freundlich und erklärte mir ruhig den Ablauf der Prüfung. Fahren in verschiedenen ...

142 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Doppellektion vor der Prüfung empfohlen"

Name: Marcus Vieweg 31, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.08.2017 beim 3. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Fischer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Oberhasli

Alles fing mit der Spurgasse an , dann der normale Slalom gefolgt vom versetzten Slalom und zum Schluss die Notbremsung. Der Experte Herr Fischer war ser aufgeschlossen und freundlich es machte richtig Spass mit ihm zu fahren und am liebsten wäre ich nach der Prüfung weitergefahren :). Ich ...

100 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sicher 50h privat gefahren"

Name: Gizem Altunyay 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.10.2016 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Swiss Driving School in Kloten

Es war alles gut, der Experte war jünger und er hat mir die nervösität sofort weggenommen. Mein Fahrlehrer RETO ALTHER hat sehr gute Erfahrungen und hat viel Geduld. Wir sind aber sehr gut vorwärts gekommen da ich privat sehr viel gefahren bin. Sicher

377 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte