alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann in Henggart

Bilder alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann
2 Bilder

alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann

8444 Henggart

Homepage:www.alles-roger.ch
Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Auto Anhänger: 150...

Fahrstunden Preise
CHF 95 - 150

Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Auto Anhänger:150.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-

Die letzten 3 von total 66 Bewertungen von alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann:

Datum 19.08.2019

Bewertungen von 

Dynamisch, flexibel, individuell, das verspricht Roger von sich auf seiner Website - und das ist er definitiv. Er besticht durch hervorragendes Fachwissen sowie die Fähigkeit, dieses ganz selbstverständlich, klar, geduldig sowie mit viel Humor zu vermitteln. Zudem versteht er es, die Lektionen individuell für einen zu gestalten, und man merkt, dass er stets das Beste für einen will. Da er in seinem beträchtlichen Einzugsgebiet jedes Strässchen kennt und mit allen Wetterverhältnissen etwas anzufangen weiss, lernt man in jeder Lektion maximal viel, ohne dass es je monoton wird.

Datum 14.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Roger waren immer sehr lehrreich. Roger arbeitet mit einem Lernbuch zusammen, was mir persönlich sehr geholfen hat, da ich am besten durch Visualisierung lerne. Sollte er mal zu spät zu einer Fahrstunde kommen, was während meiner Zeit als Fahrschülerin nur 1 mal vorgekommen ist, informiert er einem frühzeitig. Ich kann Roger wirklich weiterempfehlen.

Datum 02.11.2018

Bewertungen von 

Roger Hofmann ist meines Erachtens ein erstklassiger Fahrlehrer mit herausragender Fach- und Sozialkompetenz. Er versteht es in jeder Hinsicht, sich dem Lernrhythmus/-niveau seiner Schüler optimal anzupassen und die Theorie verständlich und gewinnbringend in die Praxis einzubringen. Dank seiner Unterweisung habe ich die weiterführende Führerprüfung BPT einwandfrei und innert kürzester Zeit bestanden. Gerne empfehle ich Roger bedenkenlos weiter und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr angenehmen Lektionen. Super Fahrlehrer, super Typ 1A++!

alle 66 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen