Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-gecko.ch, Kriens

Bilder fahrschule-gecko.ch
3 Bilder

fahrschule-gecko.ch

Reto & Janine Schumacher

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis
6010 Kriens

Natel:Reto 076 388 16 41 und Janine 079 931 43 88
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Neu Automat! Wir freue...
Autotyp:Mercedes A200 Geschaltet und A200 AMG Line Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Neu Automat! Wir freuen uns euch die Fahrausbildung mit einem "Automat" Fahrzeug anbieten zu können. VKU Daten siehe Homepage www.fahrschule-gecko.ch Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis.

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von fahrschule-gecko.ch:

Datum 18.02.2019

Bewertungen von 

Mir war von Anfang an klar dass mich die Fahrschule Gecko zur Prüfung begleiten würde. Mit Reto habe ich den perfekten Fahrlehrer gefunden. Er strahlt für mich eine kompetente Ruhe aus. Auch wenn ich in der Stunde bei Ihm ab und zu Fehler machte, hat er es mir mit seinem grossen Wissen und Verständnis erklärt. Mit Janine absolvierte ich eine Prüfungsfahrt. Diese Stunde hat mir einiges gebracht. Auf dieser Fahrt habe ich sofort meine Schwächen erkannt. So konnte ich nach wenigen Stunden, mich auf die Fahrprüfung vorbereiten. Dank der tollen und einfühlsamen Ausbildung habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Janine wie auch Reto kann ich nur weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank euch beiden. Macht weiter so. Gute und unfallfreie Fahrt Freundliche Grüsse Erich

Datum 16.12.2018

Bewertungen von 

Reto und Janine lieben und leben Ihre Fahrschule. Bei Menschen die mit Herzblut bei der Sache sind, lernt man am besten. Man bekommt bei den "Geckos;)" eine fundierte Ausbildung inkl. Spass. Da Janine in der Babypause war, bin ich meistens mit Reto gefahren. Reto ist ein kompetenter Fahrlehrer und er hat mich durch seine ruhige und gelassene Art immer innert kürzerster Zeit beruhigen können. Auch hatte ich das gute Gefühl ihn jederzeit alles Fragen zu können, sei es auch noch so "daneben" oder manchmal bereits das dritte Mal;) Für meinen persönlichen Lerneffekt war dies enorm hilfreich und dafür bin ich sehr dankbar. Ich hatte immer Spass bei meinen Fahrstunden und bin etwas traurig, dass diese nun nach bestandener Prüfung vorbei sind. Auch den Mercedes vermisse ich bereits;) Nun fühle ich mich jedoch sicher und wohl im Strassenverkehr und dies habe ich nebst mir selbst, den Schumachers zu verdanken! Danke dafür, Ihr seit ein tolles Team! Liebe Grüsse Anja

Datum 29.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrstunden meistens bei Reto gemacht. Reto ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer der immer die ruhe bewahrt hat. Selbst in schwierigen Situation, konnte er mir mit seinem Wissen weiterhelfen und mir das sichere Fahrgefühl geben können. Die Fahrstunden haben mir immer spass gemacht und ich kann Reto und Janine nur weiterempfehlen! Liebe Gruess Agan

alle 39 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen