Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule k.bärtschi gmbh, Richterswil

Bilder fahrschule k.bärtschi gmbh

fahrschule k.bärtschi gmbh

Kurt Bärtschi

8805 Richterswil

Homepage:www.fahrschule-kbaertschi.ch
E-Mail:infofahrschule-kbaertschi.ch
Telefon:079 334 22 81
Natel:079 334 22 81
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Taxi: 85.-, Fahrberatung: 100.-, Verke...
Fahrstunden CHF 85 - 100
Auto:85.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:100.-
Kurse CHF 80 - 200
Verkehrskunde:200.-
Theorie:80.-
Fahrsicherheit:90.-
Weitere Informationen: Die prakt. Fahrausbild...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Volvo V40 D4 2.0 140KW / 190PS
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die prakt. Fahrausbildung ist konsequent darauf ausgelegt, die Führerprüfung beim ersten Prüfungstermin zu bestehen, um Kosten, Zeit sowie Demotivation zu vermeiden ! Vergünstigte Probefahrstunde !

Die letzten 3 von total 123 Bewertungen von fahrschule k.bärtschi gmbh:

Datum 06.12.2018

Bewertungen von Marius Eberhart

Die Prüfung heute ebenfalls im 1. Anlauf dank Kurts Hilfe in Zürich-Albisgüetli bestanden. Kurt hat mich sehr gut auf die praktische Führerprüfung vorbereitet, sodass ich diese bestanden habe. Seine Methoden sind wirklich super, einfach zu erlernen und auch umzusetzen. Des weiteren ist er ein supernetter Typ, bleibt auch in stressigen Situationen jederzeit ruhig und hat mind. 20 Augen :-)). Nein, im Ernst, ohne seine Hilfe hätte ich die Prüfungsanforderungen in Zürich nie erfüllen können und bin jetzt froh, eine seriöse Ausbilung gehabt zu haben ! Ich liebe Autofahren und fühl mich auch im dichtesten Verkehr sicher und wohl....Superarbeit ! Marius Eberhart, 8803 Rüschlikon

Datum 05.12.2018

Bewertungen von Alyssa Epprecht

Habe die praktische Prüfung mit Kurt im beim 1. Mal in Zürich-Albisguetli bestanden. Habe zuvor einen anderen Fahrlehrer gehabt, beim dem ich viel Zeit undrnGeld verschwendet habe. Dann bin ich auf Kurt gestossen und hab mich entschlossen, die Prüfung mit Ihm zu absolvieren, was sich im Nachhinein als absolutrnrichtig erwiesen hat. Vielen Dank und weiterhin alles Gute.rnrnAlyssa Epprecht, 8004 Zürich

Datum 04.12.2018

Bewertungen von Joshua Seemann

Kurt ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer, welcher es mit den Regeln sehr genau nimmt. Doch genau dieser Umstand ist dafür verantwortlich, dass ich die praktische Führerprüfung im 1. Versuch in Zürich-Albisgüetli bestanden habe. Kurt hat einen extrem guten und versierten Blick für die Prüfungsanforderungen und so konnte ich bereits nach kurzer Zeit grosse Fortschritte in der Ausbildung verzeichnen. Kurt arbeitet sowohl fachlich, sowie auch menschlich auf absolutem Profi-Niveau und geht auch auf Einwände und Argumente des Fahrschülers ein. Im zwischenmenschlichen ist er ein toller Typ, bleibt in der Sache fachlich jedoch hart. Doch genau das macht Ihn zu dem Fahrlehrer, der seine Schüler (mich) stark gefördert, jedoch nie überfordert hat. Er ist ein fairer und korrekter Typ. Gibt sehr ehrliches Feedback zurück und versteht den Schüler, wenn irgendwo der Wurm drin ist. Er erklärt das Wissen so, dass ich es von Anfang an gut nachvollziehen und verstehen konnte. Deshalb hab ich mit ihm die Prüfung im 1. Anlauf, im Strassenverkehrsamt Zürich- Albisgüetli am 04.12.2018 bestanden. Joshua Seemann, 8053 Zürich

alle 123 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen