Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule fahrschule k.bärtschi gmbh

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Autofahren ist kein Spass"

Name: Spielmann 38, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.07.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Maifredi
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: fahrschule k.bärtschi gmbh in Adliswil

Da mich mein Fahrlehrer gut Ausgebildet hat und ich wusste, dass ich eigentlich alles kann, war die Nervosität relativ gering. Nach der Begrüssung fragte mich der Experte vor der Ausfahrt: ob ich nach links oder rechts wolle. (Wahrscheinlich hat er seine 2 Routen). Während der Fahrt war er eher ...

495 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe meine Prüfung souverän bestanden! "

Name: Sandra (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2023 beim 2. Versuch nach 70 Fahrstunden
Experte: Herr Beerli
Fahrlehrer: fahrschule k.bärtschi gmbh in Horgen

Liebe Fahrschüler Mein Name ist Sandra.Habe am 21.06.2023 meine Führerprüfung in Zürich Albisgüetli souverän bestanden! Ich furfte beim Fahrlehrer Kurt Bärschti eine lehrreiche Fahrausbildung geniessen u.absolvieren. Kurt ist ein sehr sympatischer,kopetenter, einfühlsamer und zuverlässiger ...

11 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte