Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-live, Sirnach

Bilder fahrschule-live
2 Bilder

fahrschule-live

Alex Näf

8370 Sirnach

Homepage:www.fahrschule-live.ch
Preise für Auto: ab 75.-
Fahrstunden ab CHF 75
Auto:ab 75.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Während den Lektionen ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Volvo V40 / Lexus 200 h Automatik

Während den Lektionen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Fahrschüler ein und passe das Lehrtempo den jeweiligen Fähigkeiten an.

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von fahrschule-live:

Datum 04.02.2019

Bewertungen von Dario Brunner

Immer gut erklärt und immer freundlich geblieben

Datum 14.01.2019

Bewertungen von 

Auf meinem Weg zur Fahrprüfung wurde ich von Alex unterstützend begleitet. Ich kann die fahrschule-live nur weiterempfehlen! Preis-Leistung stimmt voll und ganz und die Grösse des Autos finde ich optimal.

Datum 11.01.2019

Bewertungen von Samuel Massaro

Super Fahrlehrer! Es wurde immer geschaut wie schnell man was Lernt und bei bedarf auch mehrmals repetiert. So konnte ich gleich beim ersten mal die Fahrprüfung bestehen und der Experte gratulierte mir am schluss herzlich zur bestandenen Fahrprüfung. Weiter so!

alle 39 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen