Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Los gahts, Wetzikon ZH

Bilder Los gahts
2 Bilder

Los gahts

Walter Matter

8620 Wetzikon ZH

Homepage:Los-Gahts.ch
Natel:076 566 70 06
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Anhänger: 120.-, Fahrberatung:...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 85.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:50.-
Lektionsdauer:45 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:280.-
Nothelferkurs:150.-
Weitere Informationen: Nothelfer und VKU Kurs...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Subaru XV
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1964

Nothelfer und VKU Kurse biete ich über eine Partnerfahrschule in Uster an.

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Los gahts:

Datum 02.06.2017

Bewertungen von 

Mit viel Freude und guten Erklärungen hat mich Walti durch die Fahrstunden bis zur Autoprüfung hin begleitet. Ich habe mich sicher und gut vorbereitet gefühlt und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Dank seinem Humor sind die Lektion schnell verflogen. Danke Walti! :)

Datum 04.05.2017

Bewertungen von 

Walti ist ein sehr kompetenter, angenehmer Fahrlehrer. Er hat mich mit viel Professionalität, viel Ruhe und Geduld und einer grossen Portion Humor auf die Prüfung vorbereitet. Ich hab mich sehr wohl und unterstützt gefühlt. Er hat ein gutes Gespühr dafür, wann man prüfungsreif ist. Ich hab auch gleich bestanden! Danke Walti für die tolle Zeit!

Datum 04.05.2017

Bewertungen von C. J.

Walti war stets geduldig und konnte mir alles sehr gut erklären. Sein Auto, ein neuer Subaru XV, ist perfekt um das Autofahren zu erlernen. Am Ende habe ich beim ersten Versuch bestanden.

alle 17 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen