Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

wahlidrive, Frauenfeld

Bilder wahlidrive
5 Bilder

wahlidrive

Marc Wahli

Region Frauenfeld
Thundorferstrasse 134
8500 Frauenfeld

Karte  

Homepage:www.wahlidrive.ch
E-Mail:kontaktwahlidrive.ch
Telefon:076 558 25 00
Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Verkehrskunde: 260.-, Theo...
KategorienPreise CHF
Auto:90.-
Taxi:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:260.-
Theorie:75.-
Weitere Informationen: Ich garantiere dir ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta ST
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2001

Ich garantiere dir eine rasche, systematische und auf dich angepasste Ausbildung, bei der auch der Spass nicht vergessen geht : -) Mein Ziel ist deine Erfolg, ich freu mich auf dich!

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von wahlidrive:

Datum 12.07.2017

Bewertungen von Natascha Panzera

Sehr guter fahrlehrer der sehr geduldig und freundlich seine fahrstunden macht. Erklärt die dinge gut und macht es mit humor.

Datum 26.06.2017

Bewertungen von Dominik Bohner

Top Fahrschule in Frauenfeld und Region! Marc kponnte mich in jeder Fahrstunde weiterbringen, ist super flexibel und bleibt in jeder Situation ruhig - die perfekte Wahl für jeden Fahrschüler. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Danke :)

Datum 15.06.2017

Bewertungen von 

Bei Marc könnte ich meinen, ist Spass ein Teil seiner Lernziele, um die Prüfung zu bestehen. In jeder Fahrstunde wird gelacht. Er ist sehr geduldig, auch in Situationen, in denen es bestimmt nicht gerade leicht fällt. Hat Spass gemacht, werde dich weiterempfehlen. Weiter so...!

alle 53 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen