Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf, Dübendorf

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf
5 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
8600 Dübendorf

Homepage:drivercoach.ch
Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Fahrberatung: ohne Abo ab ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ohne Abo ab 80.-
Fahrberatung:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 120 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:BMW X1, wintertauglich mit Sicherheitsreserve dank Allradantrieb
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Die letzten 3 von total 23 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf:

Datum 12.01.2018

Bewertungen von 

Guido Brändle ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer dem ich jedem weiterempfehlen kann. Immer sehr geduldig und verständlich. Die Lektionen waren super strukturiert und organisiert.

Datum 02.11.2017

Bewertungen von 

Ich bin extrem zufrieden! Guido Brändle geht stark auf die Bedürfnisse ein und richtet das Tempo der Lektionen danach, somit ist man weder unter- noch überfordert. Auch auf Wünsche, wie repetieren eines spezifischen Themas, geht er direkt ein. Sehr flexibel in der Terminwahl und den Start- und Endpunkten. Ich würde jederzeit wieder ihn als Fahrlehrer wählen.

Datum 30.10.2017

Bewertungen von 

Hallo Zusammen Ich hatte zuerst einen anderen Fahrlehrer, bin dann aber zu Guido gewechselt. Gleich nach der ersten Stunde war ich schon sehr motiviert, gemäß Guido mussten nur ein paar Details verfeinert werden. Die Stunden waren immer sehr lehrreich und ein Lehrbuch zum anschauen immer vorhanden. Das Auto konnte ich richtig austesten, falls ich mal zu hochtourig gefahren bin oder die Bremse zu fest getätigt habe war das nie ein Problem. Fazit die Prüfung habe ich bestanden, Guido kann ich jedem weiterempfehlen der auch mal was ausprobieren möchte und einen kompetenten erfahrenen Fahrlehrer wünscht. R. Süess

alle 23 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen