Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf, Dübendorf

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf
5 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
Grüzenstrasse 55
8600 Dübendorf

Karte  Streetview  

Homepage:drivercoach.ch
E-Mail:infodrivercoach.ch
Telefon:079 509 97 43
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Fahrberatung: ohne Abo ab ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ohne Abo ab 80.-
Fahrberatung:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 160
Verkehrskunde:160.-
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:BMW X1, wintertauglich mit Sicherheitsreserve dank Allradantrieb
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Verkehrskunde:

4 Termine ab 02.07.18online anmelden
4 Termine ab 06.08.18online anmelden
4 Termine ab 03.09.18online anmelden
4 Termine ab 01.10.18online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf:

Datum 27.05.2018

Bewertungen von 

Herr Brändle, ist der Perfekte Fahrlehrer. Er hat ein sehr gutes einschätzungsvermögen, wass zu sehr guten Lern-Phasen hilft. Er ist sehr verständnissvoll im aufbau der Lektionen auch wenn fehlehr passieren. Ich empfehle die 90 min. Lektionen anstelle der 60 min. Es ist die perfekte balance zwischen lernen und umsetzen.

Datum 16.05.2018

Bewertungen von 

Guido Brändle nahm sich immer Zeit, um Fragen zu beantworten. Er erklärte die Dinge genau und zeigte mir alle kniffligen Verkehrssituationen, die es in der Umgebung gab. Er war sehr gut telefonisch erreichbar und machte Termine bei Bedarf auch schon Wochen im Voraus ab. Insgesamt kann ich Guido Brändle nur wärmstens weiter empfehlen!

Datum 05.04.2018

Bewertungen von Sibylle Benz

Mein Fahrlehrer war Guido Brändle und ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Er war sehr genau bei der Bewertung von meinen Fahrten und hat mir immer konstruktive Rückmeldungen gegeben, die ich dann auch umsetzen konnte. Er war stets sehr flexibel mit den Terminen und auch den Treffpunkten.

alle 30 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen