Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf, Dübendorf

Bilder Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf
5 Bilder

Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf

Massgeschneiderte Lernschritte Gönn dir den eigenen Fahrplan!

Treffpunkt nach Vereinbarung
Grüzenstrasse 55
8600 Dübendorf

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivercoach.ch
E-Mail:infodrivercoach.ch
Natel:079 509 97 43
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ohne Abo ab 80.-, Fahrberatung: ohne Abo ab ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ohne Abo ab 80.-
Fahrberatung:ohne Abo ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 160
Verkehrskunde:160.-
Weitere Informationen: Alle Preise gelten ohn...
Autotyp:BMW X1, wintertauglich mit Sicherheitsreserve dank Allradantrieb
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Alle Preise gelten ohne künstliche Bindung durch Abo-Pflichten
> kein Voraus-Kauf von mind. 10 Lekt.
Mo-Fr bis 17h:
50 Min. 80.–; 75 Min. 120.–
Mo-Fr ab 17h + Sa ganzer Tag:
50 Min. 90.–; 75 Min. 130.–

Verkehrskunde:

4 Termine ab 01.10.18online anmelden
4 Termine ab 29.10.18online anmelden
4 Termine ab 02.12.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 35 Bewertungen von Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf:

Datum 30.08.2018

Bewertungen von 

Ich kann Guido Brändle als Fahrlehrer nur weiter empfehlen! Dank Ihm habe ich meine Führerscheinprüfung auf Anhieb bestanden und dies erst noch in kurzer Zeit. Guido hat immer dafür gesorgt, dass ich einen Termin bekomme und so konnte ich meinen Führerausweis in nur ca. 1,5 Monate machen. Sein konstruktives Feedback, seine wertvollen Tipps, sowie seine Geduld haben mir beim Lernprozess stark geholfen. Ich würde jederzeit nocheinmal Guido als Fahrlehrer wählen.

Datum 25.07.2018

Bewertungen von Manuel Rusterholz

Ich kann Guido Brändle defintiv weiterempfehlen. Er kann genau an den Stellen weiterhelfen wo man noch Defizite hat. Auch hat er immer auf dem Schirm woran noch gefeilt werden muss. Seine sympathische Art macht die Komunikation sehr einfach.

Datum 15.07.2018

Bewertungen von 

Die Atmosphäre während dem Unterricht war stets sehr angenehm und die verschiedenen Schwierigkeiten beim Fahren lernen wurden verständlich vermittelt. Ich kann drivercoach nur weiter empfehlen.

alle 35 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen