Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule drivercoach.ch, Fällanden

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nach einem Fahler nicht die Nerven verlieren"

Name: Billy (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.01.2018 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule drivercoach.ch, Dübendorf in Dübendorf

Vor der Prüfung war ich sehr nervös. Sobald man im Auto ist, geht das aber weg und man konzentriert sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Während der Prüfung musste ich sehr früh ein seitwärts-rückwärts-Parkier-Manöver machen, welches ich nicht sauber ausführte. Schlussendlich konnte ich es ...

414 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"am Ball bleiben"

Name: Tom 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.11.2020 beim 3. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: leider vergessen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule drivercoach.ch, Fällanden in Fällanden

Ich trat heute meine 4. Fahrprüfung (die Option 4. Prüfung gab es auf der Website nicht) an und war sehr nervös vorher. Die letzten 2 Prüfungen hatte ich jeweils durch minime Fehler nicht bestanden, also wollte ich nicht das sich dies hier wiederholt. Vom Experten hatte ich einen guten ersten ...

68 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte