Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule GangArt, Tägerwilen

Bilder Fahrschule GangArt
5 Bilder

Fahrschule GangArt

Serkan Aktas

Hauptstrasse 138
8274 Tägerwilen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gangart.ch
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 80.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:80.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon Cupra 2017

Die letzten 3 von total 68 Bewertungen von Fahrschule GangArt:

Datum 11.04.2019

Bewertungen von 

Serkan Aktas gelang es, mich genau an dem Punkt meines Lernprozesses abzuholen, an welchem ich am Anfang der Fahrstunden gestanden bin. Zu jeder Fahrstunde erschien er gut vorbereitet, sodass er über meine Stärken und Schwächen genaustens Bescheid wusste. Er erkannte rasch, wo es bei mir Förderbedarf gab und war somit in der Lage hilfreiches und konstruktives Feedback zu erteilen. In Stresssituationen bewahrte er einen kühlen Kopf und konnte mich bei Misserfolgen motivieren weiter zu machen. Am Ende einer Fahrstunde kommunizierte Serkan Aktas seine Erwartungen für die nächste Stunde deutlich und klar, sodass es mir möglich war, mich auf diese vorzubereiten. Aufgrund seiner freundlichen, gelassenen und humorvollen Art behalte ich den Weg und die Zeit zum Führerschein positiv in Erinnerung und bedanke mich herzlichst dafür!

Datum 28.03.2019

Bewertungen von 

Bester Fahrlehrer.

Datum 07.03.2019

Bewertungen von Nadine Keller

Die Fahrschule GangArt ist professionell. Serkan Aktas gestaltet die Fahrstunden angenehm und er ist freundlich. Meiner Erfahrung nach ist diese Fahrschule sehr empfehlenswert.

alle 68 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen