Fahrschule GangArt in Tägerwilen

Bilder Fahrschule GangArt
2 Bilder

Fahrschule GangArt

Serkan Aktas

Ernst-Kreidolfstrasse 26
8274 Tägerwilen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gangart.ch
Preise für Auto: 82.-, Auto Automat: 82.-, Taxi: 82.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
ab CHF 82

Auto:82.-
Auto Automat:82.-
Taxi:82.-
Fahrberatung:82.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 40 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Mercedes Benz A-Klasse
Jahrgang:2019

Die letzten 3 von total 94 Bewertungen von Fahrschule GangArt:

Datum 27.01.2020

Bewertungen von 

Ich habe gerne Fahrstunden bei der Fahrschule GangArt genommen. Serkan Aktas ist meiner Meinung nach ein sehr guter Fahrlehrer. Durch seine Gelassenheit fühlt man sich auch bei schwierigen Situationen im Strassenverkehr sicher. Von ihm bekommt man mehr das Gefühl, dass er der Beste Kolleg im Auto ist und nicht der Fahrlehrer. Soll aber nicht heissen dass er seine Aufgabe als Fahrlehrer vernachlässigt. Mann macht keine überflüssigen Fahrstunden und kann auch eigene Wünsche zum Gestalten der Fahrstunden äussern. Als Fahrschüler wird man schnell und gezielt auf die Fahrprüfung vorbereitet. Bei der Autoprüfung, welche ich beim ersten Anlauf bestanden habe, war ich so gut wie gar nicht nervös. Ich wusste, dass ich durch die gute Vorbereitung bestehen werde. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und bedanke mich nochmal für die lustige und lernreiche Zeit.

Datum 04.01.2020

Bewertungen von Monia Rutishauser

Ich kann die Fahrschule von Serkan nur weiterempfehlen, er ist sehr kompetent und weiss was er macht. Das beste an den Fahrstunden habe ich gefunden dass es immer seehr viel Spass gemacht hat und ich mich immer darauf gefreut habe, was mir sehr wichtig war. Er ist fair und sagt direkt wenn man bereit für die Prüfung ist. Er bleibt immer gelassen und strahlt eine Ruhe aus während dem fahren was einem die Nervosität nimmt. Er sagt klar und direkt wenn etwas nicht gut ist und man es noch üben muss. Ein riesen Dankeschön an Serkan für die schöne Zeit es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich würde ihn jedem weiterempfehlen????????????

Datum 20.12.2019

Bewertungen von 

Ich fand die Fahrschule GangArt sehr gut und sehr professionell. Ich fühlte mich bei jeder Fahrstunde wohl und konnte sehr viel und gut lernen. Meine Fragen konnten auch immer beantwortet werden. Ebenso ist die Flexibilität nicht selbstverständlich. Meine Fahrstunden konnten wir immer perfekt anpassen. Ich werde die Fahrschule GangArt auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

alle 94 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen