Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule GangArt, Tägerwilen

Bilder Fahrschule GangArt
5 Bilder

Fahrschule GangArt

Serkan Aktas

Hauptstrasse 138
8274 Tägerwilen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gangart.ch
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 80.-, Fahrbe...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:90.-
Taxi:80.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 40 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon Cupra 2017

Die letzten 3 von total 62 Bewertungen von Fahrschule GangArt:

Datum 15.02.2019

Bewertungen von 

Ich habe die Fahrschule sehr gut gefunden. Der Fahrlehrer hat es nicht auf die leichte Schulter genommen und sich immer Zeit genommen und sachen sher ruhig und gut erklärt. Zudem fand ich sehr positiv das er Fehler immer solang besprochen und erklärt hat bis es geklappt hatt. Auch wen er manchmal „streng“ war hatt es sich gelohnt den ich fülle mich zu 100% bereit für die Strasse.

Datum 11.02.2019

Bewertungen von 

Ich habe mich für diese Fahrschule entschieden, weil eine gute Freundin von mir es mir empfolen hatte und ich kann sie nun ebenfalls jedem weiterempfehlen. Serkan ist eine sehr geduldige Person und nimmt sich auch nach der Fahrlektion immer kurz Zeit Schwächen und Stärken zu besprechen. An meinem Prüfungstag hat er mich sehr beruhigt. Dank ihm habe ich in kurzer Zeit viel gelernt und beim ersten Mal bestanden.

Datum 25.01.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Hatte sehr viel spass am Autofahren und konnte sehr vieles durch die super Anweisungen von Serkan lernen! Top Fahrlehrer. Ohne zweifel die Note 6! Danke dir

alle 62 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen