Fahrschule GangArt in Tägerwilen

Bilder Fahrschule GangArt
2 Bilder

Fahrschule GangArt

Serkan Aktas

Ernst-Kreidolfstrasse 26
8274 Tägerwilen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gangart.ch
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 80.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:80.-
Auto Automat:85.-
Taxi:80.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 40 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Mercedes Benz A-Klasse
Jahrgang:2019

Die letzten 3 von total 83 Bewertungen von Fahrschule GangArt:

Datum 09.08.2019

Bewertungen von 

Meine Fahrstunden haben mir grossen Spass gemacht. Mir wurde bei Schwierigkeiten und für ein schnelles Lernen immer gut geholfen.

Datum 09.08.2019

Bewertungen von 

Der Fahrlehrer Herr Serkan Aktas hat meine Chinesische Frau sehr gut und Schritt für Schritt und auf Englisch auf die Fahrprüfung respektive die Testfahrt vorbereitet. Er hat sehr minuziös alles Fahrstunden vorbereitet. Auch seine Ruhe währen den Fahrstunden war bemerkenswert weil es vielmals für einen Fahrlehrer nicht so einfach ist die Ruhe zu bewahren. Insgesamt war das ganze Arrangement von den Fahrstunden bis zur Prüfung exzellent ausgeführt. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Serkan Aktas für das Geleistete. Freundlichst Gert Würgler und Liang Qian

Datum 01.08.2019

Bewertungen von Chayenne Steinemann

Die Fahrschule GangArt ist allen zu empfehlen, die seriös und schnell die Kunst des Autofahrens erlernen wollen! ????????????????? Serkan bietet sehr strukturierte Fahrstunden, die immer die richtige Dosis an neu zu Erlernendem verlangen, ohne dass es überfordert. Seine ruhige und liebe Art Wissen zu vermitteln, ist eine Eigenschaft, die ich allen Fahrlehrern wünsche. So schaffte er eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte und die Stunden wie im Flug vergingen. Trotzdem hat er natürlich auch seine Anforderungen deutlich gemacht!(so soll es auch sein?????) Auch die Terminplanung stellte sich dank Serkan‘s Flexibilität als kein Problem dar: Obwohl ich unter der Woche immer in Bern war, nahm sich Serkan an den Wochenenden Zeit für Fahrstunden. Weiter waren die Fahrstunden von humorvollen und tiefgründigen Gesprächen geprägt, von welchen mir einige sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Danke tuusig, Serkan! ????

alle 83 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen