Fahrschule GangArt in Tägerwilen

Bilder Fahrschule GangArt
2 Bilder

Fahrschule GangArt

Serkan Aktas

Ernst-Kreidolfstrasse 26
8274 Tägerwilen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gangart.ch
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 88.-, Taxi: 88.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
ab CHF 88

Auto:88.-
Auto Automat:88.-
Taxi:88.-
Fahrberatung:88.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 40 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:105.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Mercedes Benz A-Klasse
Jahrgang:2019

Die letzten 3 von total 105 Bewertungen von Fahrschule GangArt:

Datum 10.07.2020

Bewertungen von 

Das Auftreten des Fahrlehrers war stets seriös und authentisch. Die Fahrstunden habe ich immer angenehm empfunden und ich hatte Freude beim Fahren lernen. Die Eingriffe bei Fehlern waren angebracht und effektiv, es wurde mir erklärt auf was zu achten ist und ich konnte diese Fehler bei den nächsten Fahrstunden meiden. Das kostenlose Ausbildungsbuch der Fahrschule GangArt hatte alle nötigen Informationen so konnte ich mich schon zu Hause für die nächste Fahrstunde vorbereiten. Alles in allem eine super Fahrschule, die ich jedem weiterempfehle :-)

Datum 13.06.2020

Bewertungen von 

Serkan war immer Pünktlich, Freundlich, Hilfsbereit, Sehr Geduldig, Immer Gleassen, Flexibel und wird nicht Nervös. Ich habe sehr viel bei Ihm gelernt und fühlte mich immer wohl in seiner gegenwart. Somit habe ich mich gleich sehr sicher gefühlt als ich das erste mal alleine unterwegs war.

Datum 29.05.2020

Bewertungen von Gentiana Abdulai

Die beste Fahrschule. Der Fahrlehrer war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Er begleitet Schüler sehr gut durch die Fahrprüfung und gibt ihnen auch ein eigenes Ausbildungsbuch mit. Kann die Fahrschule GangArt von Serkan Aktas sehr empfehlen.

alle 105 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen