Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Pfister, Hinwil

Bilder Fahrschule Pfister

Fahrschule Pfister

Patrick Pfister

Dürntnerstrasse 32
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Fahrschule Pfister:

Datum 22.10.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Patrick waren immer sehr lehrreich, zugleich enstpannt und angenehm. Nach 2 Fahrlehrerwechsel war ich froh Patrick zu finden der mit seiner Geduld, Tipps und Tricks mir durch die Prüfung half. Ich danke Parick sehr für die Zeit, Geduld und Untersützung. Ich wünsche Ihm nur das Beste auf seinem Fahlehrerweg. Danke für Alles!

Datum 21.09.2017

Bewertungen von 

Patrick war ein ausgezeichner Fahrlehrer mit unglaublich viel Geduld und einer symphatischen Art, den ich jedem wärmstens weiter empfehle.

Datum 19.08.2017

Bewertungen von 

Mit seiner ruhigen und freundlichen Art, konnte mich Patrick immer mit einem positiven Gefühl stärken. Kein einziges Mal war er genervt oder distanziert. Einen geduldigeren Fahrlehrer findet man sicher kaum. J.B

alle 5 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen