Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule William, Hinwil

Bilder Fahrschule William
5 Bilder

Fahrschule William

William Marino

Wässeristrasse 22
8340 Hinwil

Homepage:www.fahrschule-william.ch
E-Mail:w.marinogmx.ch
Natel:079 717 66 72
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden Zuh...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Fiat Punto und Fiat 500 Automat
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2008

Fahrschüler werden Zuhause, Schule oder am Arbeitsplatz abgeholt.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 17.02.18online anmelden
2 Termine ab 17.03.18online anmelden
2 Termine ab 14.04.18online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 13.02.18online anmelden
4 Termine ab 19.03.18online anmelden
4 Termine ab 23.04.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 67 Bewertungen von Fahrschule William:

Datum 05.01.2018

Bewertungen von 

Bester Fahrlehrer überhaupt. Ich habe heute Dank ihm die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Anstatt mich runter zu machen wie mein vorheriger Fahrlehrer hat er mich immer gepuscht und mir das richtige Autofahren gezeigt. Er hatte viel Geduld und nahm mir die Angst vom Autofahren weg. Stets gab er mir Tipps z.B beim einparken, oder wie man sich in gewissen Situationen verhalten soll. Von Anfang an fühlte ich mich wohl bei den Fahrstunden, und meine Fragen und Anliegen wurden stets ernst genommen und wurden nicht belächelt oder wurden nicht als dumme Fragen dargestellt :) , und immer habe ich mich auf die Fahrstunde gefreut weil ich wusste das ich wieder was lernen und mich verbessern kann. Nochmals vielen Dank und nun steht auch ein Türchen mehr offen für meine Arbeitsweilt da ich jetzt mobiler bin. Ich empfehle ihn auf jedenfall weiter. :)

Datum 06.11.2017

Bewertungen von 

William hatte sehr viel Geduld mit mir, selbst an Tagen, an denen ich links und rechts nicht mehr unterscheiden konnte. Er hat mich stets auf Fehler/Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen und war immer bemüht mir Diese, sowie Vorgehen bei Mannövern, Fahrtechnik etc. verständlich zu vermitteln.

Datum 22.07.2017

Bewertungen von Moira Succetti

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe immer was gelernt, über die Risiken, wie man sich Verhalten muss oder wenn es ums Auto geht. Er hatt es immer sehr spannen und logisch erklärt. Gute Atmosphäre beim Fahren.

alle 67 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen