Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule William, Hinwil

Bilder Fahrschule William
5 Bilder

Fahrschule William

William Marino

Wässeristrasse 22
8340 Hinwil

Homepage:www.fahrschule-william.ch
E-Mail:w.marinogmx.ch
Natel:079 717 66 72
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden Zuh...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Fiat Punto und Fiat 500 Automat
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2008

Fahrschüler werden Zuhause, Schule oder am Arbeitsplatz abgeholt.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 04.11.17online anmelden
2 Termine ab 25.11.17online anmelden
2 Termine ab 23.12.17online anmelden

Theorie:

1 Termin am 30.10.17online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 06.11.17online anmelden
4 Termine ab 04.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 65 Bewertungen von Fahrschule William:

Datum 22.07.2017

Bewertungen von Moira Succetti

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe immer was gelernt, über die Risiken, wie man sich Verhalten muss oder wenn es ums Auto geht. Er hatt es immer sehr spannen und logisch erklärt. Gute Atmosphäre beim Fahren.

Datum 05.07.2017

Bewertungen von Gisela Hanisch

Ich fühlte mich von der ersten Fahrstunde an wohl,er hatt mir alles gut und super beigebracht.Auch die, für mich schwierigen Manöver mit Tricks und gute Anweisungen relativ gut zu meistern,auch wenns bei mir manchmal ein bisschen länger gedauert hat.Kritiken habe ich immer geschätzt und angenommen um mich zu verbessern.Nur so konnte ich eine gute Prüfung ablegen.Ich kann die Fahrschuhle William nur weiter empfehlen!

Datum 26.06.2017

Bewertungen von 

Sehr freundlich!! Hilfsbereit und korrekt! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

alle 65 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen