Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Huber Theres, Hinwil

Bilder Fahrschule Huber Theres

Fahrschule Huber Theres

Bahnhofstrasse
8340 Hinwil

Karte  

Homepage:www.autofahrschule-huber.ch
Preise für Auto: 87.-/Abo, Verkehrskunde: 220.-, Nothelferkur...
Fahrstunden ab CHF 87
Auto:87.-/Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 120 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Autotyp:BMW 118d xdrive (Di...
Autotyp:BMW 118d xdrive (Diesel, Schaltung)
Ausbildungsjahr:1993

Die letzten 3 von total 36 Bewertungen von Fahrschule Huber Theres:

Datum 02.07.2018

Bewertungen von 

Theres ist eine unglaublich tolle Fahrlehrerin, die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und durch ihre Ruhe, die sie stets bewahrt hat, habe ich mich sehr sicher gefühlt hinter dem Steuer. Sie hat mir alles auf lockere Art und Weise beigebracht, was ich für die Prüfung und das weitere Fahren können muss und so hat es beim ersten Anlauf problemlos geklappt. Zudem habe ich ihr Auto sehr angenehm gefunden und den VKU konnte ich auch gleich bei ihr absolvieren. Herzlichen Dank!

Datum 05.06.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrerin! Hatte die Prüfung 3 mal nicht bestanden und als ich zu Theres kam, strahlte sie mir Sicherheit und Vertrauen aus. Sehr tolle und ehrliche Person, bei ihr geht es vielmehr um den Schüler als um das Geld.

Datum 13.03.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Theres. Sie konnte mir alle Grundlagen ohne Druck vermitteln und ich fühlte mich wirklich gut vorbereitet, als ich die Prüfung absolvierte. Zudem konnte ich immer Vorschläge bringen, was ich noch weiter üben und vertiefen wollte. Theres passte also ihren Unterricht optimal auf meine Bedürfnisse an. --> sehr empfehlenswert!! :-)

alle 36 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen