Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Huber Theres, Hinwil

Bilder Fahrschule Huber Theres

Fahrschule Huber Theres

Bahnhofstrasse
8340 Hinwil

Karte  

Homepage:www.autofahrschule-huber.ch
Preise für Auto: Abopreise, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferku...
Fahrstunden
Auto:Abopreise
Kurse CHF 150 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:150.-
Weitere Informationen: Autotyp:BMW 120d xdrive (Di...
Autotyp:BMW 120d xdrive (Diesel, Schaltung)
Ausbildungsjahr:1993

Nothelferkurs:

4 Termine ab 15.01.18online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 08.01.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 33 Bewertungen von Fahrschule Huber Theres:

Datum 30.10.2017

Bewertungen von 

Theres Huber ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin. Die Lektionen waren prüfungsorientier und gut aufgebaut. Das Lernen mit ihr hat Spass gemacht und war interessant.

Datum 14.10.2017

Bewertungen von 

Theres Huber ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin. Die Lektionen waren prüfungsorientier und gut aufgebaut. Das Lernen mit ihr hat Spass gemacht und war interessant. Stück für Stück bis zur Prüfung. Durch ihre langjährige Erfahrung als Fahrlehrerin vermittelt sie den Prüfungsinhalt wirklich gut. Ausserdem hat sie mir verschiedene knifflige Situationen im Prüfungsbereich (Strassenverkehrsamt Hinwil)gezeigt, so dass ich auch diesbezüglich gut auf die Prüfung vorbereitet war. Ich kann Theres Huber also nur empfehlen.

Datum 13.08.2017

Bewertungen von 

Theres gestaltete meine Fahrstunden sehr abwechslungsreich. Sie ging bestens auf mich ein, stellte mich aber auch immer wieder vor Herausforderungen und bereitete mich so bestens auf die Fahrprüfung vor.

alle 33 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen