Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-evelyne.ch, Hinwil

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8340 Hinwil

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90 im Abo
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Suzuki Vitara 1,4 T 4x4
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung. Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 26.03.2018

Bewertungen von 

Evelyne ist eine sehr kompetente und stets motivierte Fahrlehrerin. Ich konnte sehr viel Praxis sowie auch Theorie von ihr lernen. Auch wenn Ich etwas nicht sofort begriffen habe, war sie immer geduldig mit mir. Ich ging sehr gerne in die Fahrschule und auch wenn ich mal keinen guten Tag hatte, hat sie mich mit ihrer herzlichen Art und guten Laune angesteckt!

Datum 24.03.2018

Bewertungen von 

Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können! Evelyne war immer sehr einfühlsam und man hatte nie das Gefühl, etwas sofort können zu müssen! Sie erklärte etwas so lange, bis man es wirklich verstanden hatte. Mit ihrem Lachen motivierte sie mich jedes mal und dafür bin ich ihr extrem dankbar! Ich kann Evelyne jedem von Herzen empfehlen!

Datum 21.03.2018

Bewertungen von 

Evelyne kann ich nur weiter empfehlen! Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Fahrlehrer hat mir Evelyne die Freude am Fahren zurückgeben können. Mit viel Fachkompetenz, Wissen, Geduld, Begeisterung und Humor hat sie mich durch dir Fahrstunden begleitet. Ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut, was für mich überhaupt nicht selbstverständlich war. Ich bin sehr dankbar dafür, was ich alles von ihr lernen durfte! Ihr Motto „Drive with a Smile“ habe ich in jeder Fahrstunde gespürt und auch wenn es einmal weniger gut lief, hat Evelyne immer ein positives Feedback gegeben und mich wieder motiviert. Sie ist auf meine Bedürfnisse und mein Lerntempo eingegangen und hat mir ermöglicht, meine Fehler selbst zu erkennen. Schade, dass wir nach dem ersten erfolgreichen Prüefungsversuch nicht mehr gemeinsam fahren können. Danke liebe Evelyne, für Alles!

alle 88 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen