Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-evelyne.ch, Hinwil

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8340 Hinwil

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90 im Abo, Auto Automat: ab 90 im Abo
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90 im Abo
Auto Automat:ab 90 im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Suzuki Vitara 1,4 T 4x4 und Hyundai i10 (Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung. Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 3 von total 110 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 20.02.2019

Bewertungen von 

Ich kann Evelyne nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente, humorvolle und total liebe Person. Die Fahrstunden geht sie sehr strukturiert an. So notiert sie sich z.B. am Ende jeder Stunde genau, was sie mit ihrem Schüler gemacht hat und was noch nicht besonders gut geklappt hat. Weiter hat sie auch immer einen Ordner mit Anschauungsmaterial für anspruchsvolle Manöver dabei. Also alles ist wirklich sehr gut organisiert! Ein kleines Highlight für mich war zudem ihre Hündin Pepsi. Auf Wunsch nimmt Evelyne sie zu den Fahrstunden mit (ausgiebige Streicheleinheiten am Anfang und am Ende inklusive;)). Ich habe meine Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. An der Prüfung selbst habe ich v.a. gemerkt, wie gut ich vorbereitet worden war. So kannte ich ca. 95 % der Prüfungsstrecke auswendig (was wirklich ein Vorteil ist)! Also wenn du noch einen Fahrlehrer suchst: ENTSCHEIDE DICH FÜR EVELYNE! =) ... du wirst es auch nicht bereuen! Fabienne Di Martino

Datum 18.02.2019

Bewertungen von 

Liebi Fahrlehrer-Suechendi Ich kenn eui Situation. Mer isch verzwiflet am Fahrlehrer sueche und isch überforderet mit dem ganze Agebot. Ich chan eu nume sege: Falls er eu entscheidet zu de Evelyne z gah, werdeders sicher nöd bereue! Si isch so en herzensguete, geduldige, ehrliche und kompetente Mensch und glichziitig Menschenskenner, daser sicher guet bi ihre ufghobe sind :) Si isch für mich ned 'nume' e Fahrlehrerin, sondern au e ganz gueti Fründin worde. Si het mich als ganzheitlichi Person wahrgno und mich immer respektiert und mich probiert z verstah. Si cha sehr guet uf eim iigah und het immer en passende Ratschlag und es offnigs Ohr parat. Wer au immer no unsicher isch, ich chas eu nume empfehle ;) Si cha sehr guet uf di eignige Wünsch igah. So han ich i jedere Fahrstund öppis glernt, sowohl was Strasse betrifft, wie au s menschliche. :) Ich wünsch oi e gueti Entscheidigsfindig und alles gueti bim Lerne :) Mit de Evelyne sinder sicher amne guete Ort. Danke Evelyne für alles! Bin mega froh bin ich bi dier glandet :D Vill Vergnüege mit all dene neue Fahrschüeler ;)

Datum 11.02.2019

Bewertungen von 

Sehr kompetente Fahrstunden. Ich habe mit 12 Lektionen bestanden.

alle 110 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen