Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

fahrschule-evelyne.ch, Hinwil

Bilder fahrschule-evelyne.ch
1 Bild

fahrschule-evelyne.ch

Evelyne Vogt

8340 Hinwil

Homepage:www.fahrschule-evelyne.ch
E-Mail:infofahrschule-evelyne.ch
Natel:0794286777
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 92.- im Abo
Fahrstunden ab CHF 92
Auto:92.- im Abo
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Ausbildungsgebiet: Zür...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Hyundai i30
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2002

Ausbildungsgebiet: Zürcher Oberland, Uster bis Rüti Treffpunkte ab Bahnhöfe oder nach Vereinbarung. Gehöre zu den Fahrlehrern, die mit Freude ausbilden. Respekt, Geduld und Humor gehören dazu.

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von fahrschule-evelyne.ch:

Datum 18.10.2017

Bewertungen von 

Ich empfand Evelyne als eine offene, flexible und fröhliche Person. Für mich war es sehr schwer Autofahren zu lernen, ich machte oft nur kleine Schritte vorwärts oder sogar rückwärts. So musste Evelyne Vieles mehrmals wiederholen oder mich daran erinnern. Und doch blieb Evelyne stets freundlich, verständnisvoll und hatte immer sehr viel Geduld. Sie fordert stets und kann einem auch mal aus der Komfortzone holen und zeigen, dass man eigentlich zu mehr fähig ist als gedacht. Evelyne hat mich nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch auf jede noch erdenkliche Situation auf den Strassen. Vielen Dank Evelyne!

Datum 16.09.2017

Bewertungen von 

Ich kann Evelyne echt jedem weiter empfehlen! Ich hatte immer sehr viel Spass bei ihr und habe mich auf die Fahrstunden mit ihr gefreut. Sie hat mich zwar immer gefordert aber nie überfordert, sodass man ständig dazu gelernt hat. Ich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und war echt froh, dass ich mich für Evelyne entschieden habe! LG Rhonda

Datum 12.09.2017

Bewertungen von 

Evelyne ist sehr offen und immer gut gelaunt. Die Fahrstunden bei ihr haben mir immer Freude bereitet. Sie ist sehr flexibel was die Fahrstundzeiten anbelangt und gibt immer positives Feedback. Ich habe mich nie unwohl oder unsicher gefühlt. Sie gibt einem auch die Möglichkeit Fehler selber zu entdecken und hilft dort wo man es gerade braucht - nicht zu oft und nicht zu wenig. Ich habe die Fahrprüfung dank ihr beim ersten Mal bestanden. Auch ist ihr Leitsystem sehr transparent sowie die Stundenauflistung. Kurz gefasst kann ich sie nur weiterempfehlen. Danke Evelyne!

alle 73 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen