VIP - Fahrschule Zwyer / e-drive Tesla in Zug

Bilder VIP - Fahrschule Zwyer    / e-drive Tesla
5 Bilder

VIP - Fahrschule Zwyer / e-drive Tesla

"everyone is very important"

6300 Zug
Erlenstrasse 14
6300 Zug

Karte  

E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 100.-/...

Fahrstunden Preise
CHF 100 - 135

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:100.-/125.-
Taxi:100.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 200

Verkehrskunde:gratis *
Motorrad Grundkurs:200 Modul
Weitere Informationen: *gratis VKU-Kurs, wenn...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Tesla Model 3 / VW Golf 7 geschaltet
Administration:CHF 90.- (pauschal)

*gratis VKU-Kurs, wenn du dich bis 30 März 2020 in meiner Fahrschule anmeldest für Fahrstunden.

Die letzten 3 von total 172 Bewertungen von VIP - Fahrschule Zwyer / e-drive Tesla:

Datum 11.11.2020

Bewertungen von 

Ich bin sehr dankbar, Peter als Ausbilder gehabt zu haben. Er gehört zu den Menschen, die Freude daran haben, andere zu unterrichten, und das zeigt sich in seinen Klassen. Er bringt die richtige Energie, Leidenschaft, Konzentration und Humor mit. Ich empfehle ihn ohne jeden Zweifel weiter. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Datum 11.11.2020

Bewertungen von 

Peter ist ein ausgezeichneter Ausbilder. Er trainiert alle notwendigen Fähigkeiten, um die Prüfung zu bestehen und auch um sicher zu sein! Er ist ein sehr aufmerksamer, ermutigender Ausbilder. Sein Unterricht ist nicht nur praktisch, sondern macht auch Spass. Ich kann ihn als Ausbilder sehr empfehlen.

Datum 29.09.2020

Bewertungen von 

Absolut Top Fahrlehrer! Humorvoll, Lieb, Professionell und sehrrr geduldig. Nachdem ich das 1. mal in einem anderen Kanton durchgefallen bin (A, Motorrad), habe ich mir in Zug ein neuer Fahrlehrer gesucht und habe Peter gefunden. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt das ich die Motorrad Prüfung schaffe, aber Peter hat mich super vorbereitet und das mit einer Leichtigkeit. Sehr empathisch und absolut gut im Umgang mit Menschen (und Launen) :-) DANKE.. wir sehen uns im Frühling wieder, dann nehme ich ein paar Stunden Anhänger Fahrstunden, denn obwohl ich ein Wohnanhänger fahren dürfte, vertraue ich auf Peter dass sich jede investierte Stunde lohnt. liebe grüsse Nicole

alle 172 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen