Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

oberseefahrschule.ch, Hinwil

Bilder oberseefahrschule.ch
1 Bild

oberseefahrschule.ch

Reto Zappacosta

Abholsevice
8340 Hinwil

Homepage:oberseefahrschule.ch
Natel:079 228 00 18
Preise für Auto: abo 89.-, Auto Automat: abo 89.-, Verkehrsku...
Fahrstunden ab CHF 89
Auto:abo 89.-
Auto Automat:abo 89.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 60 - 260
Verkehrskunde:260 + Gutschein
Nothelferkurs:150 + Gutschein
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Besuch meine Homepage ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Ford Focus, Fiat Tipo, VW Touran (Automat)

Besuch meine Homepage und informiere dich über weitere Abos und Angebote. Viel Spass

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von oberseefahrschule.ch:

Datum 22.05.2018

Bewertungen von Glarner Svenja

Ich war bei Nadja Zappacosta und bin mehr als nur zufrieden. Ich konnte so vieles von ihr lernen und fühle mich dank ihr sicher im Strassenverkehr. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte konnte sie mit mir umgehen und wusste immer gute Tricks. Auch zwischenmenschlich ist sie einfach die Beste! Ich bestand die Prüfung auf anhieb und das nur dank Nadja. Danke viel Mal für alles! Sie ist also wirklich nur weiterzuempfehlen!

Datum 26.04.2018

Bewertungen von jelena ravic

Super sympathische Leute, freute mich immer auf die Lektionen. Jedes Mal kamen neue Manöver dazu und man hat nichts lange rausgezögert. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Datum 09.04.2018

Bewertungen von John Elway

Sehr en lockere, geduldige Typ. Mir hends immer luschtig gha und ich han sehr vil gueti Tipps becho. Für d Prüefig bini optimal vorbereitet worde.

alle 18 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen