Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Schmid Patrick, Aarau

Bilder Fahrschule Schmid Patrick
4 Bilder

Fahrschule Schmid Patrick

Laurenzenvorstadt 135
5000 Aarau

Karte  

Homepage:www.schmid-fahrschule.ch
E-Mail:infoschmid-fahrschule.ch
Telefon:062/ 824 80 54
Natel:079/ 330 60 77
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 80.-, Verkehrskunde: 150.-, ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.-
Motorrad:80.-
Kurse ab CHF 150
Verkehrskunde:150.-
Motorrad Grundkurs:320.-/480.-
Weitere Informationen: Die genauen Kursdaten ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT Leon 1.4 Formula Racer

Die genauen Kursdaten findest Du auf meiner Homepage. Freue mich über Deinen Anruf : )

Die letzten 3 von total 120 Bewertungen von Fahrschule Schmid Patrick:

Datum 21.10.2018

Bewertungen von 

Liebeeeeeer Patrick Danke, danke, dankee! Die Fahrstunden bei dir waren stets lehrreich und sehr amüsant. Du bist ein Fahrlehrer mit Herz, was sich wiederum bei jeder Lektion zeigte. Ich gehöre zu den Schülern, welche doch seine Zeit brauchen, um etwas ganz zu verstehen, doch du hattest immer ein offenes Ohr gehabt und hast an mich geglaubt, selbst dann, wenn ich es nicht tat. Ich habe sehr viel während den Lektionen gelernt und konnte dies vor allem bei der Prüfung sehr gut gebrauchen. Bei dir ist man, sobald man angemeldet ist, definitiv prüfungsreif und sehr sehr gut vorbereitet! Ich habe die Prüfung dank dir schon beim ersten Versuch bestanden und bin überglücklich, dankeeee! Mit deiner lockeren Art hast du mir jegliche Angst und Nervosität genommen, einfach super! Hooooooi bisch du neeeeu? - Denn mach dini Lektione bim Patrick! :D

Datum 28.06.2018

Bewertungen von 

Lieber Patrick Ich weiss nicht wie ich dir danken kann, du hast mir mit deiner Art wieder Vertrauen geschenkt und mir ermöglicht bei der Prüfung locker zu sein und Motorrad Fahren mit einem Experten hinten darauf zu geniessen! Der Expert machte sogar ein „sehr gut, weiter so“ Zeichen als ich noch in der Kurve war :), das ist alles dein Verdienst. Ich habe von dir sehr viel gelernt und jede Fahrstunde war mich eine Bereicherung. Deine Persönlichkeit kombiniert mit deinem Fachwissen muss für jeden Fahrlehrer als Beispiel dienen! Ich danke dir noch mal für die coolen Fahrstunden:).

Datum 20.06.2018

Bewertungen von 

Danke für die tollen Fahrstunden! Dank deiner lehrreichen Art, persönlichen Anekdoten und erklärenden Zeichnungen war ich super auf die Prüfung vorbereitet. Auch der VKU war schneller vorbei, als erwartet - empfehle also weiter :-)

alle 120 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen