Fahrschule Selek in Aarau

Bilder Fahrschule Selek

Fahrschule Selek

Ramazan Selek

5000 Aarau

Homepage:www.selek.ch
Natel:0793667788
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Verkeh...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 40 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:115.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: VKU Termine sind auf m...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1973
Ausbildungsjahr:2014

VKU Termine sind auf meiner Homepage immer aktuell zu finden.

Die letzten 3 von total 28 Bewertungen von Fahrschule Selek:

Datum 11.10.2019

Bewertungen von Melis Tuna

Die Fahrstunden wurden individuell auf mich angepasst, dadurch konnte ich gezielt an meinen schwächen arbeiten und provitieren. Die zwischenmenschliche aspekte stimmten sehr gut überein und wurde stets motiviert.

Datum 20.09.2019

Bewertungen von 

Bei der Fahrschule Selek den Führerausweis für die Kategorie B zu machen, war definitiv die richtige Entscheidung. Super motivierter und netter Fahrlehrer, der viel Geduld und Wissen mitbringt. Es wurde auf meine persönlichen Ansprüche Rücksicht genommen und alles verlief rasch und unkompliziert. Ausserdem war das Lernfahrzeug sehr einsteigerfreundlich und angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen! PS: Danke für alles Ramo es hat mir viel Spass gemacht:) .

Datum 16.08.2019

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht beim Selek hat mir sehr gefallen! Er hat mir alles immer genau und verständlich erklärt und war geduldig. Bei Fehlern oder Unklarheiten war er verständnisvoll. Als Mensch ist sie super freundlich, ich ging gerne zu ihm in die Fahrstunden. Für die Prüfung fühlte ich mich sehr gut vorbereitet bei dem erste mal habe ich bestanden . Vele liebe Dank Selek ! Esch super gsi :-)

alle 28 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen