Fahrschule Selek in Lenzburg

Bilder Fahrschule Selek
1 Bild

Fahrschule Selek

Ramazan Selek

5600 Lenzburg

Homepage:www.selek.ch
E-Mail:infoselek.ch
Natel:0793667788
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Verkeh...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-

Kurse CHF 40 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:115.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Administr...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1973
Ausbildungsjahr:2014

Die letzten 3 von total 43 Bewertungen von Fahrschule Selek:

Datum 26.06.2020

Bewertungen von 

Sehr ruhig, kompetent, streng (aber besser so) und DAS WICHTIGSTE: er kann gut Erklären und die STVA Regeln begründen. Die Prüfung (A1) bei ersten Mal bestanden und der Experte hat unsere Fahrt sogar genossen (seine Aussage). Kann die Fahrschule Selek jedem empfehlen

Datum 22.06.2020

Bewertungen von Lasse Frei

Ein wirklich guter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben spass gemacht und mir wurde alles verständlich erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 03.06.2020

Bewertungen von 

Ganz gueti Fahrstunde kah mit dem beste Fahrlehrer. Er hett mich chönne alles guet erkläre.

alle 43 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen