Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Selek, Lenzburg

Bilder Fahrschule Selek
1 Bild

Fahrschule Selek

Ramazan Selek

5600 Lenzburg

Homepage:www.selek.ch
E-Mail:infoselek.ch
Natel:0793667788
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Verkeh...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-
Kurse CHF 40 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:115.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Administr...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1973
Ausbildungsjahr:2014

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Fahrschule Selek:

Datum 01.05.2018

Bewertungen von Marko Mijatovic

-Immer Zeit für mich gehabt - Super Mensch - Viel gelernt

Datum 13.03.2018

Bewertungen von 

Durch seine geduldige Art und seine hohe Fachkompetenz fühlte ich mich bei Herr Selek immer sicher in der Fahrstunde. Er konnte mir in kurzer Zeit vieles, bleibend beibringen. Ich würde Herr Selek jedem weiter empfehlen.

Datum 28.02.2018

Bewertungen von 

Ich absolvierte meine Fahrstunden in der Fahrschule Selek mit Ramazan. Nach 22 Lektionen bestand ich beim ersten Mal, die Lektionen waren sehr lernintensiv und durch die ruhige Art von Herr Selek fühlte man sich sicher, im schlimmsten Fall hatte er immer die volle Kontrolle. Ich kam effizient und speditiv zum Führerschein und danke ihm sehr für sein mitwirken

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen