Fahrschule Selek in Lenzburg

Bilder Fahrschule Selek
1 Bild

Fahrschule Selek

Ramazan Selek

5600 Lenzburg

Homepage:www.selek.ch
E-Mail:infoselek.ch
Natel:0793667788
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Taxi: 80.-, Verkeh...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Taxi:80.-

Kurse CHF 40 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:115.-
Theorie:40.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Administr...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1973
Ausbildungsjahr:2014

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von Fahrschule Selek:

Datum 16.08.2019

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht beim Selek hat mir sehr gefallen! Er hat mir alles immer genau und verständlich erklärt und war geduldig. Bei Fehlern oder Unklarheiten war er verständnisvoll. Als Mensch ist sie super freundlich, ich ging gerne zu ihm in die Fahrstunden. Für die Prüfung fühlte ich mich sehr gut vorbereitet bei dem erste mal habe ich bestanden . Vele liebe Dank Selek ! Esch super gsi :-)

Datum 03.07.2019

Bewertungen von 

Ramazan ist ein super Fahrlehrer! Er macht das Unmögliche machbar und legt sich richtig ins Zeug. Er hat mich mit voller Geduld, Feinfühligkeit, seinem Know-How und Humor, innerhalb von kürzerster Zeit bestens zur Prüfung vorbereitet. So habe ich die Töffprüfung sogar beim ersten Anlauf bestanden. Ich kann Ramazan mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Datum 04.06.2019

Bewertungen von Stefana Markovic

Sehr freundlich, geduldig und stets hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Die Fahrstunden haben spass gemacht und man lernte viel!

alle 26 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen