az-fahrschule in Aarau

Bilder az-fahrschule
1 Bild

az-fahrschule

Antonio Zizza

5000 Aarau

Homepage:www.mototeamone.ch
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Taxi: 85.-, Verkehrsku...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Motorrad:85.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 30 - 350

Verkehrskunde:169.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Theorie:30.-
Fahrsicherheit:350.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Autotyp:Opel Corsa und Opel Mokka
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2007

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von az-fahrschule:

Datum 29.08.2019

Bewertungen von Andrea Bosshard-Müller

Toni hat mich fachlich und menschlich sehr gut unterstützt. Er hat mich aufgemuntert, wenn ich kurz vor der Verzeiflung war und mich immer wieder ermutigt, es nochmals zu versuchen. Vielen Dank! Ich kann ihn voller Überzeugung weiterempfehlen.

Datum 03.07.2019

Bewertungen von Maximilian Schnarr

Antonio ist ein wirklich Klasse fahrleher. Ich hatte eine Doppelfahrstunde Motorrad bei ihm und er hat wirklich sehr tolle tips ubd tricks auf Lager. Das Lernen ging sehr einfach und ich habe schnell begriffen und konnte dies sehr gut umsetzten. Die Ausbildung ist wirklich praktisch orientiert mit leichtem Theoretischen Hintergrund. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und natürlich habe ich bestanden mit 2 Fahrstunden A Beschänkt. Ein wirklich toller fahrleher. LG Max

Datum 31.01.2019

Bewertungen von Floriana Vincenzo

Ich kann der Herr Zizza nur weiter empfehlen! Nach 4 Fahrlehrer die ich hatte haben wir es endlich geschafft die Führerprüfung zu bestehen und mein Dank geht vorallem an Ihm der mir in ca. 4 Monaten alles sauber gezeigt, erklärt und beigebracht hat! Wirklich ein Super Fahrlehrer und Mensch

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen