Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Autofahrschule, Thun

Bilder Autofahrschule
1 Bild

Autofahrschule

Anita SCHENK-BRIGGEN

Autofahrschule
Martinstrasse 28
3600 Thun

Karte  Streetview  

E-Mail:anita.schenkgmx.net
Natel:079 439 41 11
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- (bar), Taxi: 80.- (bar), Verkehrskunde:...
KategorienPreise CHF
Auto:80.- (bar)
Taxi:80.- (bar)
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:170.- (bar)
Theorie:Gratis
WAB 1:340.-
WAB 2:370.-
Fahrsicherheit:360.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:A...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 1.4 Benziner
Jahrgang:1969
Ausbildungsjahr:1997

Die letzten 3 von total 12 Bewertungen von Autofahrschule:

Datum 20.07.2017

Bewertungen von Joel Eusébio

Die Fahrlehrerin handelte fachgemäss und die Erwartungen, welche ich hatte, erfüllte sie. Ihre ruhige Art und ihr empathisches Verhalten halfen mir sehr während den Fahrstunden. Das Auto ist sehr angemehm, um das Fahren zu erlernen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Datum 06.07.2017

Bewertungen von 

Super flexibel, sehr geduldig und gibt klare Anweisungen. Super Fahrlehrerin!!!!

Datum 06.05.2017

Bewertungen von 

Sehr angenehme und lehrreiche Fahrstunden! Ich fühle mich auch ohne weiteres Üben zu Hause nach den absolvierten Fahrstunden sicher im Verkehr und habe neben technischen Fertigkeiten auch viele Verhaltenstipps erhalten, welche Anita mit ihrer grossen Erfahrung preisgeben konnte. Merci viel Mal für die gueti Usbildig und die interessante Stunde!

alle 12 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen