Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Autofahrschule, Thun

Bilder Autofahrschule
1 Bild

Autofahrschule

Anita SCHENK-BRIGGEN

Autofahrschule
Martinstrasse 28
3600 Thun

Karte  Streetview  

E-Mail:anita.schenkgmx.net
Natel:079 439 41 11
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- (bar), Taxi: 80.- (bar), Verkehrskunde:...
KategorienPreise CHF
Auto:80.- (bar)
Taxi:80.- (bar)
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:170.- (bar)
Theorie:Gratis
WAB 1:340.-
WAB 2:370.-
Fahrsicherheit:360.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:A...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 1.4 Benziner
Jahrgang:1969
Ausbildungsjahr:1997

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von Autofahrschule:

Datum 23.12.2016

Bewertungen von 

"Nitlä" ist eine nette und ruhige Fahrlehrerin die ihr Wissen klar und verständlich weitergeben kann. Bei ihr ist es auch kein Problem, wenn man mal nicht eine Fahrstunde antreten kann. Man wir gut auf die Autoprüfung vorbereiten und kann auch Dinge wünschen in denen man noch nicht so gut ist z.B. seitwärts Parkieren."Nitlä" ist eine gute Fahrlehrerin, kann sie nur weiterempfehlen.

Datum 11.07.2016

Bewertungen von 

Bei Nitlä geht es nicht nur darum die Prüfung zu bestehen, sondern vor allem darum, dass man lernt sich sicher und korrekt im Strassenverkehr zu verhalten. Die Fahrstunden mit Nitlä waren immer sehr lustig und angenehm! Mit ihrem Programm von mindestens 20 Lektionen ist man sehr gut auf die Prüfung und vor allem in Zukunft im Strassenverkehr vorbereitet. Nitlä ist sehr flexibel, nett, lustig und sachlich. Auch der VKU war sehr angenehm und interessant gestaltet. Ich bin immer sehr gerne zu Nitlä in die Fahrstunden gegangen! Der Preis von CHF 80.00 für eine Lektion von 60min ist mehr als nur fair! Danke Nitlä dass du mich so gut auf die Prüfung und für die Zukunft im Strassenverkehr vorbereitet hast!

Datum 05.05.2016

Bewertungen von 

Beherrscht du das Fahrzeug oder beherrscht das Fahrzeug dich? Wenn du bei Nitlä die Fahrschule besuchst, lernst du wie man ein Auto korrekt bedient und wie man sicher hinter dem Steuer wird. Nitlä ist eine sehr motivierte und sehr kompetente Fahrlehrerin. Durch die anspruchsvollen Lektionen wird es einem nie langweilig und man kann sich immer wieder auf die nächste Fahrstunde bei ihr freuen. Der Aufbau und die Inhalte der Lektionen haben mir die optimale Vorbereitung auf die praktische Führprüfung gegeben. Ich kann die Fahrlektionen bei Nitlä jedem herzlichst empfehlen, der wissen will, wie man ein Auto richtig beherrscht. P.S. Der VKU ist auch sehr empfehlenswert! Merci viu Mau Nitlä! R.Uhlmann

alle 8 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen