Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Munter's Fahrschule, Thun

Bilder Munter's Fahrschule
5 Bilder

Munter's Fahrschule

Angela Munter

3600 Thun

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:angela.munterbluewin.ch
Natel:079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- 10er Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto,...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:85.- 10er Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 120 - 199
Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1986

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 187 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 05.12.2018

Bewertungen von 

Angi hat mich stets gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und hat immer Verständnis gezeigt, wenn etwas nicht geklappt hat. Mit ihr konnte ich sehr gut auch mal lachen. Auch der VKU hat mir Spass gemacht und war spannender als erwartet. Kann ich nur empfehlen.

Datum 25.11.2018

Bewertungen von Steve Pollari

Ich habe dank Angi erfolgreich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden! Zuerst hatte ich einen anderen Fahrlehrer, mit dem ich sehr grosse Mühe hatte etwas zu lernen. Ich bin nicht weitergekommen und musste etwas ändern. Angi wurde mir dann per Zufall von einem Nachbar empfohlen und ich würde sie sofort jedem weiterempfehlen. Angi erkannte schnell, was für ein Lerntyp ich bin und ging sehr gut intuitiv gezielt darauf ein. Sie bietet eine rasche und tiefe Fehleranalyse, wieso ich etwas wie falsch mache und hilft konsequent geduldig die Fahrmacken nach und nach auszumerzen. Sie ist fachkundig und kann alle Fragen sehr hintergründig zum Verhalten im Strassenverkehr und allgemein zu den Verkehrsthemen kompetent beantworten. Ich staune über ihre Nerven, da sie mir gewisse Sachverhalte ca. 126Mal erklären musste. Ihr strukturiertes, offen und transparentes Vermitteln der Inhalte und der "rote Faden" durch die gesamte Ausbildung machen Sinn und sind gut geplant und vorbereitet. Sie merkt sich sehr gut, was man schon kann und wo noch gefeilt werden muss. Ich hatte nie das Gefühl, nur ein bisschen rumzufahren, sondern wurde gefordert und gefördert dank ihrem Lehrprogramm und ihrer Routine. Nach jeder Stunde gab es eine detaillierte Schlussbesprechung mit Punkten, an denen ich noch arbeiten musste. Die Vorbereitung zur Prüfung war streng, intensiv und umfassend, dafür aber erfolgreich. Das Auto entspricht dem aktuellsten Stand der Technik und das Handling ist für Anfänger bestens zu meistern. Angi versucht, einem mit so wenig Fahrstunden wie nötig durch die Prüfung zu bringen!

Datum 20.10.2018

Bewertungen von 

Ich empfehle Rolf Munter als Fahrlehrer jederzeit weiter. Er ist sehr kompetent. Er kann die Theorie einem gut bildlich darstellen. Er wiederholt auch immer wider das wichtige während dem Fahren. So kommt man in einen Rhythmus und wenn man dann selber am üben ist , kommt die Stimme einem wieder in den Sinn, wo auf was man unbedingt achten muss. Er bleibt sehr ruhig und erklärt es auch gerne nochmal ,wenn man es doch noch nicht ganz verstanden hat. Das ganze macht er mit Humor und eine ansteckenden Begeisterung. Ich habe meine Prüfung dank Rolfs Unterstützung im ersten Durchlauf erfolgreich Bestanden,welches ohne seine Unterstützung wohl wahrscheinlich nicht so raus gekommen wäre. Herzlichen Dank!

alle 187 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen