Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Sommer, Thun

Bilder Fahrschule Sommer
4 Bilder

Fahrschule Sommer

Gewerbestrasse 15
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschulesommer.ch
E-Mail:infofahrschulesommer.ch
Preise für Auto: 86.-/90.-, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferku...
KategorienPreise CHF
Auto:86.-/90.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Erfahrener, ruhiger, g...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Focus ST
Ausbildungsjahr:2006

Erfahrener, ruhiger, geduldiger
u. umweltbewusster Fahrlehrer
bildet Sie zum sichern Autofahrer aus.
Nächster Nothelferkurs:
12./13.5.2017
VKU:
12./14./19./20.6.2017
Anmelden unter:
fahrschulesommer.ch

Die letzten 3 von total 67 Bewertungen von Fahrschule Sommer:

Datum 27.03.2017

Bewertungen von Sandra Kämpf

Norman ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Es hat immer spass gemacht bei ihm zu fahren.

Datum 21.11.2016

Bewertungen von Christian Nussbaum

Ich bin bei Norman Sommer in den VKU und in die Fahrschule gegangen. Zum VKU kann ich sagen, dass Norman den Lerninhalt einfach und verständlich überbracht hat. Auch wenn der Lernstoff sehr trocken ist, gestaltete Norman den Kurs spannend und abwechslungsreich. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und durchgeplant. Norman hat sich meiner Bedürfnissen angenommen und die Fahrstunde gemäss dem angepasst. Zudem bereitet Norman einen nicht nur auf die Fahrprüfung vor, sondern auch für den alltäglichen Verkehr. Ich bin sehr gerne in die Fahrstunde bei Norman gegangen und würde Ihn als Fahrlehrer empfehlen.

Datum 08.11.2016

Bewertungen von 

Ich bin mit der Fahrschule Sommer in Thun bei Norman Sommer sehr zufrieden. Er konnte mir alles sehr gut und verständlich erklären. Auf mich wirkt er sehr geduldig und nimmt sich die Zeit, die der Fahrschüler braucht. Ich denke Norman Sommer erkennt schnell, wo man beim Fahrschüler anknüpfen muss, damit dieser alles gut und sicher erlernen und üben kann. Ich empfand die Fahrstunden immer als angenehm und sehr lehrreich, ausser dem hatte ich nie das Gefühl unnötig an Details festgesessen zu sein. Dank den Fahrstunden un den Tips und Tricks von Norman Sommer habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und fühle mich auch jetzt gut Vorbereitet um alleine im Strassenverkehr unterwegs zu sein.

alle 67 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen