Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule-Sven, Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule-Sven
5 Bilder

Fahrschule-Sven

Sven Eggenschwiler

8620 Wetzikon ZH

Homepage:fahrschule-sven.ch
E-Mail:sven.eggenschwileraol.ch
Natel:079 647 64 50
Preise für Auto: ab 96.-, Auto Automat: ab 96.-, Taxi: + ARV2...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 96.-
Auto Automat:ab 96.-
Taxi:+ ARV2 130.-
Fahrberatung:102.-
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:270.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:80.-
WAB 1:320.-
WAB 2:420.-
Fahrsicherheit:120min 210.-
Weitere Informationen: Fahrlehrer mit eidg. F...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini Countryman All4
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1966
Ausbildungsjahr:2013

Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis, vollamtlicher Fahrlehrer, mit Spass und tollen Einsichten, Abholung zu Hause oder nach Vereinbahrung

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Fahrschule-Sven:

Datum 25.06.2017

Bewertungen von 

Bei Sven habe ich mich von der ersten Stunde an wohl gefühlt. Seine ruhige und angenehme Art und seine enorme fachliche Kompetenz haben mich ohne Umwege zum Ziel geführt. Prädikat empfehlenswert. :)

Antwort von Fahrschule-Sven:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung Damian - ich wünsch Dir viel Erfolg und Spass beim Fahren, bei Fragen ums Fahren wende Dich einfach an mich

Datum 07.02.2017

Bewertungen von 

Top Fahrschule! Sven's Wissen über alles zu tun mit fahren in der Schweiz ist unglaublich und "mind boggling." Ich habe so viel von ihm in kurzer Zeit gelernt. Dank Sven, fühle ich mich 100% sicher auf Schnee zu fahren. Mit Sven wirst du nur Erfolgreich beim Fahren.

Antwort von Fahrschule-Sven:
Hallo CJ, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich Dir den Spass am Fahren mit der Fahrsicherheit näher gebracht zu haben. Gerne empfhele ich Dir mal ein Winterfahrtraining oder auch Schleuderkurs zu besuchen. Bei Fragen werde ich Dir gerne auskunft geben. Liebe Grüsse Sven

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen