Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Mehrwerth-Drive, Frauenfeld

Bilder Mehrwerth-Drive
4 Bilder

Mehrwerth-Drive

Bahnhof Frauenfeld
8500 Frauenfeld

Homepage:www.mehrwerth-drive.ch
E-Mail:infomehrwerth-drive.ch
Natel:0799301296
Preise für Auto: im Abo ab 75.-, Auto Automat: 85.-, Behinder...
KategorienPreise CHF
Auto:im Abo ab 75.-
Auto Automat:85.-
Behinderte Lenker:im Abo ab 75.-
Fahrberatung:85.-
Auto Anhänger:100.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:Aktion 180,-
Theorie:nach Absprache
Gutschein:
Schnupperstunde
Weitere Informationen: Schnell und Sicher an ...
Autotyp:Golf 7 R Line / Audi A6

Schnell und Sicher an dein Ziel
- Lektionen auch an Wochenenden möglich.
Angebote zu Fahrlektionen und VKU findest Du auf der Homepage.

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Mehrwerth-Drive:

Datum 15.04.2017

Bewertungen von Marion Von Burg Messmer

Renè, vermittelt sein Fachwissen auf gut verständliche Art und bleibt dabei immer locker und humorvoll. Die Fahrstunden sind lehrreich und bringen einen Schritt für Schritt ans Ziel. Der Verkehrskunde Unterricht bei Mehrwerth-Drive ist interessant und ansprechend. Ich kann René als Fahrlehrer bestens empfehlen. Danke René und weiterhin viel Erfolg!

Datum 10.04.2017

Bewertungen von 

Hallo René Als ich meine ausländische Fahrausweis für eine Schweizer Fahrausweis umtauschen wollte, habe ich René gefunden und es war die beste Entscheidung, weil René mir nicht nur das Vertrauen, die Sicherheit, Hilfe gegeben hat, sonder auch viel Geduld hatte. Er ist super flexibel und einen kompetenten Fahrlehrer. Ich bin sehr Dankbar und die Prüfung ist bestanden worden. Ich kann René nur empfehlen und vielen Dank für Alles Juan Pezoa Hola René Cuando cambie mi Licencia de Conducir de Chile por la Suiza, encontre a René y esta fue la mejor decicion, me explico el Proceso y comenzamos a realizar las clases. El me entrego confianza, seguridad y ayuda y por sobre todo el tiene mucha pasiencia, ademas es el super flexible con los horarios. Aprobe la prueba a la primera vez y estoy muy agradecido de René, de seguro lo recomendare, gracias por todo. Juan Pezoa

Datum 14.03.2017

Bewertungen von Julia Offner

Dank René hab ich mein Ziel erreicht und innerhalb von 2 Monaten die praktische Prüfung bestanden. Er ist super flexibel und gibt auch Sonntags Fahrstunden. René ist ein kompetenter Fahrlehrer, der die Inhalte des VKU anschaulich vermittelt. Dabei vergisst er selbst den Spaß bei der Sache nicht. Es waren sehr angenehme Fahrstunden und ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke René

alle 7 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen