Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Mehrwerth-Drive, Frauenfeld

Bilder Mehrwerth-Drive
4 Bilder

Mehrwerth-Drive

Bahnhof Frauenfeld
8500 Frauenfeld

Homepage:www.mehrwerth-drive.ch
E-Mail:infomehrwerth-drive.ch
Natel:0799301296
Preise für Auto: im Abo ab 75.-, Auto Automat: 85.-, Behinder...
KategorienPreise CHF
Auto:im Abo ab 75.-
Auto Automat:85.-
Behinderte Lenker:im Abo ab 75.-
Fahrberatung:85.-
Auto Anhänger:100.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:Aktion 180,-
Theorie:nach Absprache
Gutschein:
Schnupperstunde
Weitere Informationen: Schnell und Sicher an ...
Autotyp:Golf 7 R Line / Audi A6

Schnell und Sicher an dein Ziel
- Lektionen auch an Wochenenden möglich.
Angebote zu Fahrlektionen und VKU findest Du auf der Homepage.

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Mehrwerth-Drive:

Datum 14.03.2017

Bewertungen von Julia Offner

Dank René hab ich mein Ziel erreicht und innerhalb von 2 Monaten die praktische Prüfung bestanden. Er ist super flexibel und gibt auch Sonntags Fahrstunden. René ist ein kompetenter Fahrlehrer, der die Inhalte des VKU anschaulich vermittelt. Dabei vergisst er selbst den Spaß bei der Sache nicht. Es waren sehr angenehme Fahrstunden und ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke René

Datum 03.02.2017

Bewertungen von 

René Werth hat mich auf meinem Weg zun Fahrausweis begleitet, motiviert bei mulmigen Tagen und gehalten als ich überschwänglich wurde. Bei jeder neuen Stunde habe ich Fortschritte gemacht, manchmal Kleine und manchmal einen kleinen Sprung. Auch wenn beide gerade am Sprüche klopfen sind oder am lachen, hat René stets die Sicherheit im Auge. Falls man im Verkehr ruhig bleibt und das Gelernte umzusetzen vermag, kommt man mit René, getreu seinem Motto, "Schnell & Sicher ans Ziel!" Wünsche allen die Fahrstunden bei René nehmen eine tolle Zeit und lehrreiche Stunden ,wobei ich denke, dass Dies so oder so der Fall sein wird. - Und, den Fahrausweis! Michael Weibel

Datum 05.01.2017

Bewertungen von 

Hallo zusammen. Fahrlehrer Renè, versteht es das fachliche Wissen ansprechend und fundiert sowie mit einer angemessenen Portion Lockerheit an seine Fahrschüler weiterzugeben. Die 16 Fahrstunden mit Renè verliess ich jedesmal mit neuen Erfahrungen und mit mehr know-how. Die Stunden waren Suuuuper - Lehrreich - Spannend - toll! "sehr Empfehlenswert" PS; Lieben Gruss und Danke von meinem Vater Lothar.

alle 5 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen