Antonio Marino Fahrschule in Lachen SZ

Bilder Antonio Marino Fahrschule

Antonio Marino Fahrschule

Bahnhofplatz
8853 Lachen SZ

Karte  

Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 70

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Schnell und sicher dur...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Seat
Jahrgang:1978
Ausbildungsjahr:2000

Schnell und sicher durch die Autoprüfung zum TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von Antonio Marino Fahrschule:

Datum 14.02.2020

Bewertungen von 

Antonio erklärt die verschiedenen Themen, die man für die Prüfung umsetzen können muss, sehr verständlich. Er hat Geduld und ist immer freundlich, auch wenn man Fehler macht. Wir sind in der Ausbildung sehr schnell voran gekommen und war selber überrascht, als wir plötzlich in der Prüfungsvorbereitungsphase waren. Vielen herzlichen Dank Antonio, ich werde dich bestimmt weiterempfehlen!!!

Datum 21.01.2020

Bewertungen von 

Habe soeben meine Fahrprüfung bestanden mit nur 14 Lektionen. Express Ausbildung da mein Chef Druck gemacht hat. Danke vielmal für die tollen Lektionen Tony werde dich 100 Prozent weiterempfehlen

Datum 21.01.2020

Bewertungen von 

Also ich war sehr zufrieden mit Antonio. Sehr geduldig und aufgestellt. Erkennt die Schwächen und übt gezielt, sehr empfehlenswert. habe beim 1. mal bestanden.

alle 58 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen