Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bruno Bucher, Luzern

Bilder Fahrschule Bruno Bucher
3 Bilder

Fahrschule Bruno Bucher

Zu Hause abholen oder nach Vereinbarung
Pilatusstrasse 46
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Telefon:079 342 05 18 / Info auch mit WhatsApp
Preise für Auto: ab 65.- im Abo, Auto Automat: ab 75.- im Abo...
Fahrstunden CHF 65 - 75
Auto:ab 65.- im Abo
Auto Automat:ab 75.- im Abo
Taxi:ab 75.- im Abo
Auto Anhänger:.-
Kurse CHF 59 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:105.-
Theorie:CD 59.-
Weitere Informationen: Wir bieten effiziente ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Autotyp:Chrysler PT Cruiser, Daihatsu YRV
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1963
Ausbildungsjahr:1998

Wir bieten effiziente & seriöse Vorbereitung auf die prakt. Fahrprüfung! Auch seriöse Vorbereitung für die Kontrollfahrt. (Eintausch des ausländ. Führerausweis) Beste Fahrschule zum günstigsten Preis!

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Fahrschule Bruno Bucher:

Datum 14.04.2019

Bewertungen von Vanessa Lopes

Viele dank Bruno Bruno ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Er brauchte sehr viel geduldig mit mir .Ich war sicher nicht eine einfache Schülerin aber Bruno hatte in jeder Situation den Überblick und die Ruhe behalten. Dank dir habe ich beim ersten Mal bestanden

Datum 19.02.2019

Bewertungen von Zoltan Lukacsik

Auch ich kann euch allen Bruno nur wärmstens empfehlen. Mit seiner ruhigen, humorvollen aber immer sehr fokussierten Art hat er mich, durch die Prüfung gebracht. Bei Bruno gilt: " Mer möcheds bis es verstande hesch". Ich kam im August als 40ig jähriger hoffnungsloser Fahranfänger dessen dritter Fahrausweis am 22.02. dieses Jahres abläuft zu Bruno. Und heute am 19.02. habe ich den Ausweis in der Tasche :-) Ja, ich kann Bruono von ganzem Herzen empfehlen!! Niemand wird diesen Schritt bereuen! Danke Bruno!!

Datum 13.12.2018

Bewertungen von 

Ich kann Bruno Bucher nur weiterempfehlen! Seine ruhige Persöndlichkeit lässt einem ganz entspannt Auto fahren ohne stress. Auch wenn ein Fehler passiert oder einen Randstein überfährt, Bruno bleibt ruhig und nimmt die sache mit Humor. Mann ist ja da zum lernen.

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen