Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Doppmann Willy, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Doppmann Willy
3 Bilder

Fahrschule Doppmann Willy

nach Absprache
Schaubhus 5
6020 Emmenbrücke

Karte  

E-Mail:doppmannsunrise.ch
Natel:079 435 53 54
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 80.-, Behind...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:80.-
Auto Automat:85.-
Taxi:80.-
Behinderte Lenker:ja / n. Aufw.
Auto Anhänger:ja / n. Aufw.
Kurse ab CHF 200
Verkehrskunde:200.-
Theorie:ja / n. Aufw.
Fahrsicherheit:Kontrollprüfung
Weitere Informationen: Mein Ziel ist es, jede...
Autotyp:Citroen DS4

Mein Ziel ist es, jeden Fahrschüler mit höchster Qualität und Seriösität, ohne Stress und Prüfungsangst, so schnell wie möglich und sicher zum Ziel zu bringen.

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Fahrschule Doppmann Willy:

Datum 02.12.2018

Bewertungen von 

Willy ist ein super Fahrlehrer! Ich habe die Prüfung im ersten Anlauf geschafft und bin zu 100 % zufrieden mit meiner Ausbildung. Die Fahrstunden waren sehr effizient. Willy hat mich immer gefordert aber nie überfordert. Er bemerkte, wenn es mir zu anstrengend wurde …und das meist bevor ich es selbst bemerkt habe …aber er hat immer Recht, wirklich ;). Willy ist sehr aufmerksam und ich habe mich immer sicher gefühlt. Zudem war Willy immer pünktlich, unkompliziert und zuverlässig. Einfach top! Danke Willy!

Datum 12.11.2018

Bewertungen von 

Korrektes und sicheres fahren steht bei Willy an erster Stelle. Mit seiner klaren Kritik und viel Geduld lernt man in einer Fahrstunde sehr viel. Willy ist ein überaus kompetenter Fahrlehrer, der seine Schüler fördert und mich auch oft an meine Grenzen brachte. So verliefen die Stunde spannend, lehrreich und mit viel Humor. Somit kann ich Willy Doppmann nur jedem empfehlen & wünsche ihm und seinen Fahrschülern viel Erfolg :)

Datum 07.10.2018

Bewertungen von N. P.

Fahrprüfung bestanden und die Freude ist gross! Kein Wunder, ich hatte auch perfekten Fahrlehrer. Willy kann ich nur weiterempfehlen! Mit seiner sympathischen und humorvollen Art fand ich es klasse, mit ihm das Fahren zu lernen. Er war während den Fahrstunden voll und ganz für mich da und nie anders beschäftigt (z.B. Handy)! Er war immer pünktlich und flexibel mit der Terminvereinbarung. Vorallem seine grosse Erfahrung und wertvollen Tips (z.B. beim rückwärts Einparken) haben mir sehr geholfen. Wer einen guten Fahrlehrer mit grosser Geduld sucht, ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Dank Willy habe ich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank!

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen