Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Martin, Gossau SG

Bilder Fahrschule Martin
3 Bilder

Fahrschule Martin

Martin Eichmüller

9200 Gossau SG

Homepage:www.fahrschule-martin.ch
E-Mail:martineichmueller.ch
Natel:079 636 48 16
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Taxi: 85.-, ...
Fahrstunden CHF 65 - 85
Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:ab 65.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 60 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:160.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden zu ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 S-Line / Mini Cooper S Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2011

Fahrschüler werden zu Hause oder am Wunschtreffpunkt abgeholt und wieder zurückgebracht.
10% auf's erste 10er Abo! Die Fahrschule zwischen Wil und St.Gallen. : -)

Die letzten 3 von total 74 Bewertungen von Fahrschule Martin:

Datum 05.02.2019

Bewertungen von Ramon Meile

6! Toller Fahrlehrer mit viel Fachkompetenz, Verständnis und Humor. Für jeden neuen Fahrschüler nur zu empfehlen.

Datum 04.02.2019

Bewertungen von 

Das Gesamtpaket hat für mich völlig gepasst. Eine Fahrstunde verschieben war überhaupt kein Problem. Der ganze Unterrichtsstoff wurde klar verständlich übermittelt. Die Fahrlehrerauswahl ist von Person zu Person verschieden. Die Auswahl war von Anfang an die Richtige für mich

Datum 04.02.2019

Bewertungen von Estelle Speck

Ich finde Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat viel Geduld, nimmt die Gefühle seiner Schüler ernst und hetzt sie zu nichts. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und ich würde immer wieder zu ihm gehen! Danke für alles Martin :-)

alle 74 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen