Fahrschule Roger in Fehraltorf

Bilder Fahrschule Roger
5 Bilder

Fahrschule Roger

8320 Fehraltorf

Preise für Auto: 90.- - 98.-, Auto Automat: 90.- - 98.-, Moto...

Fahrstunden Preise
ab CHF 98

Auto:90.- - 98.-
Auto Automat:90.- - 98.-
Motorrad:98.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 1 - 200

Verkehrskunde:230.-- 250.-
Motorrad Grundkurs:200.- pro Teil
Theorie:1 Stutz pro Min
Weitere Informationen: Treffpunkt Bahnhof Feh...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Geschaltet: Toyota C-HR Style, Automat: Toyota Auris 1,8 Hybrid
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Treffpunkt Bahnhof Fehraltorf. VKU in einer Woche jeden Monat. Theorie nach Vereinbarung. Seniorenfahren im eigenen Auto. Der Motorrad-Grundkurs findet in Schwerzenbach statt.

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule Roger:

Datum 20.02.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, der einem sehr gelassen, ruhig, klar und witzig, das Autofahren beibringt. :-)

Datum 26.05.2016

Bewertungen von 

Ich hab den Grundkurs für die Kategorie A und die Prüfungsvorbereitung (4h) bei Roger gemacht. Die Prüfung hab ich bei ersten Mal bestanden ;-) Ich denke das sagt alles! Vielen Dank Roger für die guten Tips und Rückmeldungen während der Vorbereitung.

Datum 19.10.2013

Bewertungen von 

Die Prüfungsvorbereitung für die Motorradprüfung und das sichere Fahren im Strassenverkehr war perfekt. Die Rückmeldungen auf den Lern-Fahrten waren immer kurz und klar, so dass ich sie schnell umsetzen und immer dazu lernen konnte. Vielen Dank für deine Schulung, ich würde wieder kommen.

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen