Hermanns Bootsfahrschule in Luzern

Bilder Hermanns Bootsfahrschule

Hermanns Bootsfahrschule

Brühlmann Hermann

Bootshafen Luzern
6005 Luzern

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Boot: CHF 75.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 75

Boot:CHF 75.-

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von Hermanns Bootsfahrschule:

Datum 05.11.2020

Bewertungen von 

Ich kann dir Fahrschule nur empfehlen. Man wird prima auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alles was zu Hause erlernt werden kann (Knöpfe, Theorie) kann man Fragen stellen während der praktischen Ausbildung ist aber Sache jedes einzelnen dies zu vertiefen. Während den Doppelstunden werden sämtliche Manöver an verschiedenen Orten gezeigt/geübt. Hermann fordert sehr viel und stets perfekte Manöver, dafür ist man so sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Man spürt von Stunde zu Stunde wie man selber die Manöver schulbuchmässig manövrieren möchte. Stets begleitet von vielen Typs die dann an der Prüfung aber auch später nach bestandener Prüfung hilfreich sein werden. Es war eine strenge Zeit aber es hat sich gelohnt um die praktische Prüfung beim ersten Anlauf zu bestehen. Besten Dank

Datum 27.10.2020

Bewertungen von 

Hermann hat es mit seiner ruhigen und beharrlichen Art geschafft mich sehr gut auf die praktische Bootsprüfung vorzubereiten. Seine grosse Erfahrung und seine wertvollen Tipps haben sehr geholfen mich bei den Manövern sicher zu fühlen und schrittweise sehr gut an die Materie "Boot führen" heranzuführen. Seine Nachgiebigkeit zahlt sich aus, da die Manöver dann sicher sitzen und es kein "Zufall" ist wenn etwas gelingt. Ich kann Hermann vorbehaltlos weiterempfehlen und wünsche Ihm und all seinen Fahrschülern weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank!

Datum 27.10.2020

Bewertungen von 

Trotz meiner Schwierigkeiten mit gewissen Manövern, konnte mir Hermann zeigen auf was ich achten muss. Ich konnte in der Fahrstunde immer vom Hermanns Wissen profitiren. Der Unterricht wahr prüfungsorientiert und ich habe viel lernen können. Am 27.10.20 habe ich die Prüfung dann im erstenmal bestanden :) Ich würde wieder zu Hermann in die Bootsfahrschule gehen und kann ihn weiterempfehlen, er ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer.

alle 71 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen