Der Schweizer Fahrlehrervergleich

L-Drive Fahrschule, Nürensdorf

Bilder L-Drive Fahrschule
3 Bilder

L-Drive Fahrschule

Im Centrum
8309 Nürensdorf

Homepage:www.l-drivefahrschule.ch
E-Mail:infol-drivefahrschule.ch
Natel:078 870 14 17
Preise für Auto: ab 82.-, Auto Automat: ab 82.-, Taxi: 95.-, ...
Fahrstunden CHF 82 - 95
Auto:ab 82.-
Auto Automat:ab 82.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 30 - 300
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:30.-
WAB 1:300.-
Gutschein:
Fr. 100.--
Weitere Informationen: L-Drive Fahrschule, Ih...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW
Ausbildungsjahr:2005

L-Drive Fahrschule, Ihr kompetenter Partner in der Region. Buchen Sie jetzt Ihre Probelektion.
Region Wallisellen, Kloten, Nürensdorf . VKU-Termine wöchentlich.Intensiv: Mo-Do, 18.30-20.20Uhr.

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von L-Drive Fahrschule:

Datum 01.01.2019

Bewertungen von Jonas Hürlimann

Ich habe die Prüfung am 21.12.18 erfolgreich gemeistert. Dennis Egli war mit seiner ruhigen, trockenen und humorvollen Art der perfekte Fahrlehrer für mich. Ich hatte viel spass bei jeder Fahrstunde und habe mich immer wohl gefühlt. Grosses Danke an Dennis, ich kann dich jedem empfehlen der gut fahren lernen möchte.

Datum 28.11.2018

Bewertungen von 

Nachdem ich letztes Jahr im Oktober 2017 die Theorieprüfung bestanden hatte, suchte ich nach einem Fahrlehrer, bei dem ich viel und in verschiedenen Umgebungen fahren könnte. Dennis war da die perfekte Wahl. Wir sind viel in der Umgebung Kloten, Bassersdorf, Wallisellen und auch Winterthur gefahren. Dadurch, dass meine Eltern kein Auto fahren und ich somit nicht viel privat fahren konnte, ging es bei mir länger. Dennis war jedoch immer sehr geduldig mit mir, hat mir (wenn nötig) immer alles tausend mal erklärt, bis ich es verstand, und das finde ich, macht einen guten Fahrlehrer aus. Dank ihm habe ich heute am 28.11.2018 meine Fahrprüfung bestanden! Ich kann Dennis zu 100% weiterempfehlen. Er ist ein sehr humorvoller und sympathischer Lehrer. Bei ihm macht jede Fahrstunde spass!

Datum 17.09.2018

Bewertungen von 

Sehr lehrreiche Fahrstunden mit Dennis. Er war stets geduldig und ich konnte jeweils Seiten aus seinem Büchlein fotografieren, was mir sehr half um mich zu verbessern. Ich war top vorbereitet auf die Prüfung und kann ihn nur weiterempfehlen. Danke!

alle 57 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen