fahrschule wintidrive.ch in Winterthur

Bilder fahrschule wintidrive.ch
5 Bilder

fahrschule wintidrive.ch

Albert Frei

Treffpunkt für Fahrstunden: Paulstrasse
Wülflingerstrasse 59
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.wintidrive.ch
E-Mail:infowintidrive.ch
Natel:079 320 21 87
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 81.50.-, Auto Automat: ab 81.50.-, Taxi: ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 89

Auto:ab 81.50.-
Auto Automat:ab 81.50.-
Taxi:ab 89.-
Fahrberatung:ab 89.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 50 - 450

Verkehrskunde:220.- inkl.
Theorie:50.- (pro Std)
WAB 1:drivingpark 350.-
WAB 2:drivingpark 450.-
Weitere Informationen: Handschaltung und Auto...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Renault Megane dCi 130 und Toyota Yaris HYBRID (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2005

Handschaltung und Automat -- ATTRAKTIVE PAKETPREISE !!! -- Monatliche Kurse Verkehrskunde

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von fahrschule wintidrive.ch:

Datum 05.04.2018

Bewertungen von 

Ich kann Albert von Wintidrive.ch..... von ganzem Herzen empfehlen! Albert half mir, mich auf eine praktische Fahrprüfung vorzubereiten, um meinen ausländischen Führerschein in einen Schweizer umzuwandeln. Sein Ansatz ist neu und erfrischend; ich fand seinen Einsatz von visuellem Feedback über sein speziell ausgestattetes iPad (während der Fahrt und beim Fahren) von unschätzbarem Wert. Sein Ansatz ist professionell und er verfolgt sehr gründlich die eigenen Fortschritte und Bereiche, die noch Aufmerksamkeit erfordern. Er geht sogar so weit, eine für die deutschsprachigen Anweisungen vorzubereiten, die während der Fahrprüfung mit dem Beamten zu geben sind. Für alle Englisch- (oder Deutsch-) Sprecher, die in der Schweiz Autofahren lernen müssen, kann ich sie getrost an Wintidrive.ch verweisen. Danke Albert!

Datum 10.11.2016

Bewertungen von 

Vielen Dank für die Unterstützung! Ich kann noch nicht glauben, dass ich die Fahrprüfung bestanden habe. Mit Albert Frei habe ich meinen Traum als Autofahrer erreicht. Er ist sehr kompetent, sehr professionell, sehr erfahrener und geduldiger Fahrlehrer und auch als Person sehr freundlich. Die Fahrstunden sind sehr gut strukturiert und er hat immer die besten Tipps und die besten Methoden um dir schnell etwas beizubringen. Bei Ihm fahren zu lernen macht Spass. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen...! An excellent driving instructor and friend. No regrets! Thank you very much. :-)

Datum 24.04.2014

Bewertungen von 

Hat meine Fahrfähigkeiten sehr rasch und präzise verbessert und mich immer wieder auf meine Fehler aufmerksam gemacht. Auch sehr gute Abwechslung im Ausbildungsprogramm. Top.

alle 9 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen