Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

-AUTODRIVE-FAHRSCHULE -, Winterthur

Bilder -AUTODRIVE-FAHRSCHULE -
3 Bilder

-AUTODRIVE-FAHRSCHULE -

Untere Vogelsangstrasse 7
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.autodrive-fahrschule.ch
Natel:079 436 07 77
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...
KategorienPreise CHF
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:siehe Website
Nothelferkurs:siehe Website
Weitere Informationen: Du möchtest so schnell...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf Schaltung/ Ford Focus Automat

Du möchtest so schnell als möglich in freundlicher Atmosphäre deinen Führerschein erwerben. Und dies mit einer soliden Ausbildung! Ja?
Dann freue ich mich auf deine Kontaktnahme.
Tel. 079 436 07 77

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von -AUTODRIVE-FAHRSCHULE -:

Datum 19.07.2017

Bewertungen von 

Ich habe die Fahrprüfung gleich beim ersten Mal bestanden dank der vorzüglichen Fahrausbildung, die ich bei Thomas erfahren durfte. Thomas ist ein geduldiger, zuverlässiger und erfahrener Fahrlehrer. Er weist einen stets ruhig auf die eigenen Fehler hin und zeigt auf, was besser gemacht werden kann. Durch sein Fahrschule ist man optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen,vielen Dank Thomas

Datum 16.07.2017

Bewertungen von 

Ich kann Thomas nur weiter empfehlen! Er hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er ist sehr kompetent, sympathisch und wir hatten auch Spass... Er war immer pünktlich und am Ende der Fahrstunde blieb auch noch genug Zeit um die Stunde zu besprechen. Ich bestand die Fahrprüfung beim 1. Versuch und fühle mich seither sicher wenn ich alleine unterwegs bin. Thomas, mach weiter so, vielen Danke. LG Elena

Datum 13.07.2017

Bewertungen von 

Thomas ist ein super Fahrlehrer, immer top motiviert, pünktlich und entspannt! Seine Geduld und Motivation erleichtert einem das Lernen sehr und auch fachlich weiss er immer Bescheid. Ausserdem sind die Fahrstunden taktisch gut aufgebaut. Die Fahrstunden werden sehr gut an die eigenen Probleme und Wünsche sowie das eigene Tempo angepasst. Danke Thomas! Beim 1. mal bestanden. Toll.

alle 53 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen