Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Mühlemann, Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule Mühlemann
4 Bilder

Fahrschule Mühlemann

8620 Wetzikon ZH

Streetview  

Homepage:www.fahrschule-muehlemann.ch
E-Mail:Infofahrschule-muehlemann.ch
Natel:079 678 94 49
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Verkehrskunde: 290.-, Theorie: 30.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 90.-
KursePreise CHF
Verkehrskunde:290.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Seit 10 Jahren bin ich...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3, S-Line, 1.4 TFSI, Jg. 2017 (Handschaltung)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2006

Seit 10 Jahren bin ich nun für meine Schüler da. Ich passe meine Unterrichtsmethoden meinen Fahrschülern an. Gute Stimmung ist mir wichtig. Das Lernen soll Freude machen und zugleich effizient sein.

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule Mühlemann:

Datum 22.12.2016

Bewertungen von 

Der Fahrlehrer ist sehr kompetent hat ein grosses Fachwissen. Kann die stärchen und schwächen vom Fahrschüler gut Analysieren. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fahrstunden, ging auf verschiedene Strecken um die Theorie pracktisch umzusetzen. Die Fahrstunden waren sehr Lehrreich.

Datum 11.11.2016

Bewertungen von 

Stefan Mühlemann ist ein sehr kompetenter, souveräner Fahrlehrer. Er verfügt über ein grosses Fachwissen, ein geschultes Auge und pädagogisches Geschick. Die Fahrstunden sind gut strukturiert und lehrreich gestaltet. Ich war äusserst zufrieden!

Datum 19.08.2016

Bewertungen von 

Der Fahrlehrer hat sehr viel Erfahrung und weiss, wie er dem Schüler die wichtigen Sachen schnell erklären kann. Auch die Atmosphäre ist gut während de Fahrstunden, um optimal zu lernen; nicht zu locker und nicht zu streng. Ich hätte mir aber gern noch ein bisschen mehr Entgegenkommen gewünscht was das Abholen angeht.

alle 15 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen