Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Munter's Fahrschule, Thun

Bilder Munter's Fahrschule
3 Bilder

Munter's Fahrschule

Angela Munter

3600 Thun

Streetview  

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:angela.munterbluewin.ch
Natel:079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- 10er Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto,...
KategorienPreise CHF
Auto:85.- 10er Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:199.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1986

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 36 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 12.05.2017

Bewertungen von Severin Roth

Eine Super Fahrlehrerin. Ich kann und die Sie nur weiterempfehlen!

Datum 19.04.2017

Bewertungen von Rebecca Scheck

Super Fahrschule! Angi bringt nicht nur das nötige und aktuelle Fachwissen mit, sie ist auch in der Lage dies verständlich anhand von praktischen Beispielen zu erklären. Sie erkennt rasch die individuellen Defizite ihrer Schüler und "hackt solange darauf herum" bis es auch sture Anfänger wie ich intus haben. Sie war stets pünktlich und zuverlässig, wenn spontan Fahrstunden frei wurden hat sie diese immer angeboten. Auch bei Arbeitnehmern wie mir mit unregelmässigen Arbeitszeiten hat sie sich die Zeit genommen mit mir passende Termine zu finden. Als sie mich zur Prüfung angemeldet hat, zweifelte ich noch sehr an dieser Entscheidung. Dementsprechend hätte sie an mir auch locker noch ein paar weitere Stunden verdienen können. Nach 21 Fahrstunden und höchstens 2 privat gefahrenen Stunden kam ich im ersten Anlauf durch die Prüfung :-) Ein grosses Merci liebe Angi!

Datum 13.03.2017

Bewertungen von 

Angela ist eine super sympathische Fahrlererin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Man kann ihr jederzeit Fragen stellen, welche sie sehr gut beantwortet und verständlich erklärt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. ;)

alle 36 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen