Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Munter's Fahrschule, Thun

Bilder Munter's Fahrschule
3 Bilder

Munter's Fahrschule

Angela Munter

3600 Thun

Streetview  

Homepage:www.muntersfahrschule.ch
E-Mail:angela.munterbluewin.ch
Natel:079 331 31 74
Preise für Auto: 85.- 10er Abo, Fahrberatung: 80.- eig. Auto,...
KategorienPreise CHF
Auto:85.- 10er Abo
Fahrberatung:80.- eig. Auto
Lektionsdauer:60 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:220.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.- inkl.Ausw
Weitere Informationen: Umgerechnet auf eine F...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 308 6-Gang
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1986

Umgerechnet auf eine Fahrlektion à 45 Minuten beträgt unser Fahrpreis ab Fr. 63.-. Fahrstunden sind in Thun und Bern möglich.

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von Munter's Fahrschule:

Datum 13.03.2017

Bewertungen von 

Angela ist eine super sympathische Fahrlererin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Man kann ihr jederzeit Fragen stellen, welche sie sehr gut beantwortet und verständlich erklärt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. ;)

Datum 26.01.2017

Bewertungen von 

Die beste Fahrlehrerin die man sich vorstellen kann. Sie ist sehr geduldig, feinfühlig und korrekt. Weil ich Anfangs nicht auf sie gehört habe musste ich zweimal antreten aber sie hat mich bis zum führerschein unterstützt. Danke für alles Angi

Datum 10.01.2017

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren gut strukturiert und lehrreich. Angi ist sehr verständnisvoll und sympathisch. Ich fühlte mich gut für die Prüfung vorbereitet.

alle 34 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen