Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Wüthrich AG


Datum: 08.12.2018

Bewertungen von Augustin Scuric

Sehr gute Fahrschule, seriöse Fahrlehrer, freudschaftlicher Zusammenhalt mit den Teilnehmern, gemütlich, kein Stress


Datum: 03.12.2018

Sehr gute Fahrschule


Datum: 01.12.2018

War sehr lehrreich!! Vielen Dank!!


Datum: 29.11.2018

6, sehr symphatische Leute und erklären alles gut


Datum: 19.11.2018

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und haben viel spass gemacht.


Datum: 16.11.2018

Bewertungen von Stefano Baudanza

Top top top


Datum: 14.11.2018

Bewertungen von Rebekka Speck

Top!! Sehr sehr sehr empfelenswert!! :-)


Datum: 07.11.2018

Gut organisiert und immer sehr freundlich


Datum: 07.11.2018

Top Fahrlehrer ,pünktlich,alle Kurse Aus einer Hand


Datum: 06.11.2018

Bewertungen von Krisztián Jobban

Super Fahrschule. Super Fahrlehrer. Er ist sehr nett und er erklärt alles perfekt. Die Videoaufnahmen sind sehr hilfreich beim Lernen und Fehlererkennung.


Datum: 31.10.2018

Unkompliziert, simpel, angenehm in Umgang mit Schülern und fachlich kompetent.


Datum: 29.10.2018

Bewertungen von Patrick Mörkl

Super Motorrad Kurse mit guten Aufgaben. Gute Motorrad Kompetenzen


Datum: 23.10.2018

Bewertungen von Pascal König

Die Fahrschule Wüthrich ist eine Fahrschule, die sich sehr professionell verhalten und immer Zeit für eine Fahrstunde hat. Auch die Fahrlehrer sind immer freundlich zu den Schülern.


Datum: 20.10.2018

Bewertungen von Emely Schmid

Sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Erfahrung. Geduldig und motiviert. Top ?


Datum: 18.10.2018

Bewertungen von Simon Studer

Sehr gut


Datum: 15.10.2018

Bewertungen von Thomas Beer

Sehr kompetente und Nette Fahrlehren. Haben viel Geduld und Erklären alles. Der Nothelfer und der Verkehrskunde waren so gestaltet dass es einem nich langweilig wurde. Kann Wüthrich nur weiter Empfehlen.


Datum: 08.10.2018

Sehr ruhige kompetente Beratung durch Reto Wüthrich. Die Fahrstunden mit dem Motorrad wurden mit kleinen Videos aufgezeichnet und anschliessend in der Gruppe analysiert. Die Prüfungsvorbereitung war sehr interessant und ich kann die Fahrschule vorbehaltlos weiterempfehlen.


Datum: 05.10.2018

Bewertungen von Fazal Firdous

Super Fahrlehrer. Kompetent, Freundlich, Fair,Flexible Hat immer eine Lösung bereit. Ich würde Reto Wüthrich auf jedenfall weiterempfelen.


Datum: 04.10.2018

Mein Fahrlehrer war sehr kompetent, nett, und fair. Besonders am anfag zeigte er ab und zu eine gewisse strenge was für mich und die Sicherheit im Verkehr sehr wichtig war.


Datum: 28.09.2018

Der Töffkurs war sehr abwechslungsreiche und ich bekam gute Tipps.


Datum: 22.09.2018

Top


Datum: 22.09.2018

Bewertungen von Marc Staudenmann

Ich kann diese Fahrschule jedem weiter empfehlen!


Datum: 21.09.2018

Hervorragende Fahrschule. Habe viel gelehrnt. Kompetent und Aufgestellt !!!


Datum: 14.09.2018

Bewertungen von Tobias Bergmann

Sehr zu empfehlen! Sehr angenehmer Fahrlehrer welcher mit Fotos und Videos analysiert und tips gibt.


Datum: 13.09.2018

Bewertungen von Lisa Grillo

Bei der Fahrschule Wüthrich hat man Fahrlehrer die dich kompetent unterstützen und sehr geduldig sind wenn es nicht immer rund läuft. Sie sind immer erreichbar für Fragen und geben einem dementsprechend Hilfestellungen.


Datum: 13.09.2018

Bewertungen von Roman Gloor

Hammer Fahrlehrer Super fröndlich offe u cha super erkläre wiemes muess mache EIFACH TOPP


Datum: 31.08.2018

Ich habe die 3 Motorradkurse bei Reto Wüthrich gemacht und es war super. Sehr persönlich und zum Teil auch lustig gemacht. Er machte Fotos und Videos von uns die wir danach zusammen angesehen und darüber gesprochen haben.


Datum: 11.08.2018

Nachem zwöit töffkurs vo drü bereui bereits, dasi vor 2 johr dr uswis fürs auto nid au bim team wüthrich gmacht ha. Rundum eh super sach gsi!


Datum: 09.08.2018

Super Fahrlehrer! Immer geduldig und super Vorbereitung auf die Prüfung!!!


Datum: 09.08.2018

Bewertungen von Yvon Brand

Coo,ä Lehrer der Reto isch sis Ding Töffahrä witter so Reto Gruess Yvon


Datum: 07.08.2018

Habe Reto als sehr genauen, korrekten und freundlichen Fahrlehrer kennen gelernt. Kann ihn nur weiterempfehlen.


Datum: 13.07.2018

Bewertungen von Corinne Arn

Diese Fahrschule empfehle ich sehr gerne weiter. Habe bei Reto und auch bei Phippu sehr viel gelernt. Beide gestalten die Kurse und Fahrstunden sehr spannend und sind auch menschlich sehr angenehm. Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung.


Datum: 13.07.2018

Bewertungen von Stefan Holl

Sehr gute und kompetent Rückmeldungen erhalten,was ich an meinem Farstil verbessern kann


Datum: 13.07.2018

Bewertungen von Roland Siegenthaler

Wer hätte gedacht, dass obligatorische Töffkurse Spass machen können. Hier führt ein wahrer Profi mit viel Gelassenheit und Humor stilsicher durch die Kurse. Wenn du meinst, du kannst bereits Töff fahren,dann besuche doch mal einen von Reto's Kursen... ...du wirst überrascht sein, wie viel besser du deine Maschine danach beherrschst. Dafür gibts die Bestnote und Daumen steil nach oben!


Datum: 12.07.2018

Besten Dank Reto Sehr gute, informatiefe, spannende, lehrreiche und lustige Töffkurse! Weitere werden bei Dir folgen. Mann spührt Dein inneres Feuer für das Töffahren. Merci vüu mou


Datum: 06.07.2018

Bewertungen von Rahel Bichsel

Beste Fahrschule der Welt!


Datum: 01.07.2018

Bewertungen von Fabio Gallo

die kurse waren sehr gut! vom inhalt und von dem instruktor reto wüthrich.


Datum: 29.06.2018

Bewertungen von Tünde Barany

Drei tolle Töfffahrkurse und zwei einzelne Fahrstunden mit Reto im Wissensrucksack. Ruhige, informative und bildliche Verbesserungsvorschläge für eigenes und sicheres Fahrverhalten. Ich freue mich auf jedes Bikeerlebnis und Umsetzen des Gelernten. Daaaaanke und mit guten Gewissen gebe ich die Empfehlung meiner Tochter weiter!?


Datum: 05.06.2018

Fachkompetent, engagiert, freundlich, unkompliziert, moderner Einsatz von Videotechnik, natürliche Authorität.


Datum: 02.06.2018

Bewertungen von Emese Kozári

Egal, wie unfähig du dich fühlst, Nadine bringt dich durch die Prüfung!


Datum: 30.05.2018

Bewertungen von Sahria Joder

Sehr seriöse und empathische Fahrlehrer. Offen und geben einem hilfreiche Tipps.


Datum: 25.05.2018

Bewertungen von Jessica Salzmann

Unkompliziert Coole Fachleute Zielstrebig


Datum: 21.04.2018

Super Kursleiter, war ein sehr hilfreicher Kurs! Er hat viele Tipps und Tricks auf Lager. Die Ausrüstung für die Kurse sind Super.


Datum: 12.04.2018

Bewertungen von Simii Streit

5 Ruhige Person. Angenehm zum Fahren. Sehr geduldig und gut im Erklären.


Datum: 05.04.2018

Bewertungen von Dominik Manser

Top.Gsi bie euch uf jede Fall zwiter enfählle


Datum: 21.03.2018

…noch Nachschlag gefällig? Reto Wüthrich filmt Sequenzen im Fahrunterricht. Anschliessend werden die Filme zusammen angeschaut und das Fahrverhalten diskutiert. Einerseits lockert dies den Unterricht auf, ist sehr lehrreich und äusserst nachhaltig…und manchmal tut es einfach gut, auch über sich selber zu lachen……


Datum: 19.03.2018

Reto Wüthrich ist ein Fahrlehrer mit hoher Sozialkompetenz und umfassendem Fachwissen. Er schafft es, innerhalb kürzester Zeit aus einer heterogenen Gruppe, unterschiedlicher Herkunft, Ausbildung, Alter und Motivation ein gut funktionierendes Team zu machen. Reto hält die Feedbackregeln so ein, dass durchaus auch mal über einen unserer Fehler herzhaft gelacht werden kann. Wertschätzung ist für ihn kein Fremdwort. Der Unterricht ist geprägt von vielen praktischen Beispielen, die ein Fahrschüler nicht mehr vergisst. Sicherheit, ökologisches Fahren und Vertrauen vermittelt Reto Wüthrich mit pädagogischem Flair, daneben darf auch der Spass am Fahren nicht fehlen. War ein tolles Erlebnis. Jeder Franken wert. Simone Eugster


Datum: 17.03.2018

Bewertungen von Samuel Räuftlin

Ich fand ihn Sehr gut weil er viele videos aufgenomen hat und wir schauen konten was wir für Fehler gemacht haben und darüber sprechen konnten


Datum: 07.03.2018

Bewertungen von Vania Rytz

Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und gut gestaltet. Diverse Manöver wurden immer wieder geübt und die Fahrlehrer standen einem für Fragen gerne zur Verfügung und halfen gerne weiter bei Unsicherheiten. Die Fahrschule ist sehr verlässlich und weiter zu empfehlen. Besonders danke ich den Fahrlehrern Uri und Lulzim für Ihre Unterstützung und meine erfolgreiche Prüfung!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Gutes Vorausschauen ist sehr wichtig


Datum: 05.02.2018

Bewertungen von Damjan Gasser

Sehr tolle Fahrschule mit super FahrlehrerInnen. War super auf die Prüfung vorbereitet. Kann Die Fahrschule Wüthrich ganz klar weiter empfehlen!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Rück-, Seitenspiegel und Schulterblick nicht vergessen


Datum: 27.01.2018

Ich fand es super lehrreich und hat dazu auch noch spass gemacht. Der Unterricht ist locker und abwechslungsreich gestaltet. Er kann sich sehr gut in uns hineinversetzen!


Datum: 24.01.2018

Bewertungen von Marc Siegenthaler

Sehr kompetent, Zuverlässig, Freuntlich und fair


Datum: 23.01.2018

Uri ist ein super Fahrlehrer, sehr geduldig, kompetent und zuverlässig. Er hat mich innert kurzer Zeit und sehr kompetent auf die Kontrollfahrt vorbereitet.


Datum: 17.01.2018

Danke ad Fahrschule Wüthrich allgemein! Genauer aber am Thomas. Merci für die tolli Zyt, dank ihm bini iez bim erste mau düre cho. Iha immer aui Froge beantwortet becho und unsicherheite si mer schneu gno worde. Vorauem d Nervosität vor dr prüefig hetr mer super gno! Und mir heis mega mega gued und lustig ka, und darum denki au dasi mi mega wohl gfüeut ha und s autofahre mir so gfaut ... Es grosses Merci nomau!


Datum: 10.01.2018

Bewertungen von Lisa Mathis

Einfach nur Top!!!


Datum: 04.01.2018

Bewertungen von Andi Iten

Erklären alles immer supper. Geben einem tipps. Supper team. Geben immer vollen einsatz


Datum: 18.12.2017

Bewertungen von Barbara Zbinden

Mit em Philippe Ahängerfahre lehre, fäggt extrem und wenn s Resultat no Positiv usfallt brucht me nümme meh z säge.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte hat guten Tipp zu den Bremsen des Anhängers gegeben


Datum: 15.12.2017

Sehr informative kurse und gute stimmung. einfache aber klare erklärungen. einfach nur top kann man sehr empfehlen :)


Datum: 15.12.2017

Sehr gut erklärt, verständlich und sehr geduldig. Lockere und sehr angenehme stimmung, einfach top!:) Habe sehr viel gelernt.


Datum: 16.11.2017

Die Fahrschule ist Zuverlässig. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und können gut erklären.


Datum: 14.11.2017

Bewertungen von TaLina Jordi

Mit Abstand die beste Fahrschule. Sehr freundliche Fahrlehrer, verständnisvoll, geduldig und sehr zuvorkommend. Ich empfehle jedem diese Fahrschule.


Datum: 13.11.2017

Ich habe die 3 Grundkurse für Motorrad Kat.A (das2teMal) bei Reto Wüthrich absolviert. Es wurde sehr spielerisch gestaltet, es war immer Locker und Lustig. Durch die Analysierung der gemachten Videoaufnahmen während den Kursen habe ich viel gelernt. Via Funk erhielt ich sofort Rückmeldung während dem Fahren. Mit seiner Art konnte er viel von meiner Prüfungsangst nehmen.


Datum: 10.11.2017

Bewertungen von Ramona Ramii

Ich nehme sehr gerne an fahrstunden teil& es ist mir auch sehr wohl. Mir wurde Philippe durch meinen Freund empfolen, er ist Humor voll & auch sehr Witzig.


Datum: 01.11.2017

Sehr aufgestellter und humorvoller Mensch. Sehr hohe Fachkompetenz, die er locker rüberbringt. Würde ihn jedem weiterempfehlen!


Datum: 23.10.2017

Bewertungen von Andrea Weber

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Wüthrich. Sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Erfahrung und tolle Beispiele zu verschiedenen Situationen. War für mich sehr hilfreich. Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen. Danke Fahrschule Wüthrich, besonders dir Philippe für die lehrreichen Fahrstunden, und danke Reto für die letzte Vorbereitung.


Datum: 15.09.2017

Super Fahrstunden und coole Motorradkurse


Datum: 24.07.2017

Bewertungen von Rael Csatlos

Super Fahrschule! Wurde bestens vorbereitet und hat auch beim ersten Mal geklappt, würde jederzeit wieder zu ihnene gehen.


Datum: 01.07.2017

Die best Fahrschule die ich kenne.Sehr nettes und kompetentes Team. Werde den Motorad Kurs auch bei der Fahrschule Wüthrich AG machen. Ivana Freiburghaus Grenchen


Datum: 27.06.2017

Bewertungen von Christine Saltscreator

Sehr zu empfehlen. perfekte Geduld, Wahl der Routen und super Equipment mit gemeinsamer Analyse. Hoher Lernfaktor!


Datum: 10.06.2017

Coole, motivierte Leute, welche die Kurse leiten.


Datum: 09.05.2017

Super VKU hat spass gemacht!


Datum: 03.05.2017

Super Fahrschueu. :)


Datum: 27.04.2017

Sehr freundliche Fahrlehrer, Tolle autos, Haben immer Zeit, Super Team


Datum: 10.04.2017

Sehr gute Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr angenehm und kollegs


Datum: 08.04.2017

Einfach eine freude.


Datum: 17.03.2017

Fahrschule Würhrich Ein supper Team. Jeder/e gibt alles das die Schühler ihr Ziel so schnell wie möglich erreichen. Die Kurse und Fahrstunden werden supper und korrekt durchgeführt. Auch spass steht im vordergrund bei den Kursen, das find Ich sehr gut. Alle sind immer freundlich und sehr hilfbereit, da kan ich nur die note 6 geben. Weiter sooo Fahrschule Wüthrich..!!!!!!


Datum: 17.03.2017

Bewertungen von Melanie Borcard

Sie sind ein Cooles Team , sind alle mega freundlich und haben eine offne Art. Bin begeistert übers Team und Ihre Art wie Sie mit einem umgehen. Sehr empfehlenswert !!


Datum: 11.03.2017

Sehr genaues Anschauen aller Teile im Motorradgrundkurs


Datum: 04.03.2017

Nur zu empfehlen. Sehr kompetent, immer aufgestellt und sehr lehrreich. Perfekt!


Datum: 04.03.2017

Bewertungen von Vivienne Fuster

Motivierter Fahrlehrer, lernen macht Spass, gute Kritik, sympathisch


Datum: 18.02.2017

Bewertungen von Viecelli Don Diego

Sie aues gueti und lustigi persone channi sehr empfehle :) machet witr so :))


Datum: 16.02.2017

Immer pünktlech und guet gluhnt, so macht's spass! Witer so


Datum: 02.02.2017

Bewertungen von Gaia Toma

Super Team und tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 02.02.2017

Bewertungen von Sandra Lüthi

Fahrstunde als Refresher war sensationell. Trotz lanjähriger Fahrpraxis habe ich viele neue Tips mitgenommen, welche meine zukünftigen Fahrten auf der Autobahn um einiges entspannter machen dürften. Ich habe die Fahrstunde trotz anfänglicher Nervosität sehr genossen. Vielen herzlichen Dank Reto!


Datum: 25.01.2017

Der Unterricht war sowohl informativ als auch interessant gestaltet. Anders als erwartet war es keinesfalls langweilig oder fad aber auch nicht zu sehr vom Thema abgelenkt. Alle Mitarbeiter, welche ich bis jetzt kennenlernen durfte, waren kompetent und sympathisch. Ich würde diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen.


Datum: 13.01.2017

Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und freundlich. Die Fahrstunden waren sehr witzig und lehrreich. Der VKU war spannend und kreativ gestaltet!


Datum: 12.01.2017

Super gewesen! Alles bestens verlaufen. Sehr gutes Team.


Datum: 20.12.2016

Ich empfehle die Fahrschule Wüthrich wärmstens weiter!


Datum: 14.12.2016

Bewertungen von Kev Newswan

Sehr gute fahrschule, ist weiter zu empfehlen. Sehr freundliche und aufgestellte fahrlehrer. Mit interner fahrerprüfung find ich top!!! Super sach


Datum: 12.12.2016

Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und weisen einen klar auf Fehler hin und zeigen einem wie man diese leicht vermeiden kann. Man erarbeitet so über die Fahrstunden zusammen mit den Fahrlehrern in angenehmer und ungestresster Atmosphäre ein sicheres Fahrverhalten.


Datum: 06.12.2016

Es war eine lehrreiche Zeit mit spannenden und abwechslungsreichen Fahrstunden. Die Fahrschule Wüthrich hat super Fahrlehrer, die genau und kompetent Auskunft geben. Besten Dank


Datum: 24.11.2016

Viel spass eingebaut


Datum: 24.11.2016

spannend, lustiger und lehreiche stunden


Datum: 24.11.2016

Bewertungen von Daniel Bärtschi

Der Kurs war besser als angenommen.


Datum: 24.11.2016

Der Kurs wurde interessanter gestaltet als vorerst gedacht.


Datum: 24.11.2016

super lustige Fahrlehrer & spannend gestalteter Kurs !


Datum: 21.11.2016

Bewertungen von Lea Burkard

Sehr kompetente Kursleiter und spannend gestaltete Kurse! Hat Spass gemacht!


Datum: 18.11.2016

Bewertungen von Shkurta Ramadani

Wenn man über Fahrschule Wüthrich spricht,dann sprechen wir über Kompetenz, Höflichkeit, Geduld, Spaß...und viele andere schöne Worte die es verdient. Ich bin sehr dankbar für alles was ich hier gelernt habe. Ich empfehle es weiter!


Datum: 17.11.2016

Bewertungen von ????????? ?????????

VKU war sehr informativ und es wurden alle wichtigen Fragen geklärt. Die Fahrlehrer/Fahrlehrerin waren sehr nett und es war sehr abwechslungsreich.


Datum: 14.11.2016

Bewertungen von Pia Schild

Die Motorradausbildung bei der Fahrschule Wüthrich war hervorragend. Sehr viel Spass und doch absolute fachliche Kompetenz. Nebst den Kursen auch ausgezeichnete individuelle Betreuung. Viele Uebungsmöglichkeiten (Parcour) in kleinen Gruppen. Ich hatte sehr viel Freude.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Knackpunkt Parcour bei der Motorradprüfung


Datum: 11.11.2016

Top! Eifach di beshte


Datum: 11.11.2016

super Team lehrreich interessant nur zum weiter empfehlen


Datum: 10.11.2016

Top. Sehr interessanter VKU Kurs! Super Leiter/inn!


Datum: 10.11.2016

isch guet gsi.


Datum: 10.11.2016

Der Kurs wurde auf eine lustige und unterhaltsame Art und Weise gestaltet. Ich bin wirklich positiv überrascht.


Datum: 10.11.2016

coole und lustige leute


Datum: 10.11.2016

War ein super VKU. Immer wieder gerne hier. Der abend mit Phillipe war mit abstand der beste!


Datum: 10.11.2016

interessanter lehrreicher Verkehrskundekurs


Datum: 08.11.2016

Zielstrebige, effiziente und gute Ausbildung. Dank einem grossen Team sind sie sehr flexibel mit den Fahrstunden. Man lernt in guter Atmosphäre, und kann so schnell zum Erfolg kommen. Sehr empfehlenswerte Fahrschule!


Datum: 08.11.2016

Ich danke der Fahrschule Wüthrich für die Geduld und die gute Begleitung bis hin zur bestandenen Prüfung. Ich werde meine Motorrad Prüfung bestimmt auch bei Euch absolvieren. Macht weiter so.. Ich danke Euch allen vielmals. Sabrina Grolimund


Datum: 02.11.2016

War ein sehr gutes Team


Datum: 29.10.2016

Bewertungen von Sibyl Luder

Sehr gutes Team! Alle sehr ruhig und verständnissvoll wenn man etwas gerade nicht kann.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ich korrigierte zweimal und er sagte nichts


Datum: 27.10.2016

Bewertungen von Paco Agilar

Einfach Super ... freuntlich,lustig und ein super Team... Qualivizierte leute die dir das Fahren mit freude beibringen! Kann ich und werde ich nur weiter Empfehlen


Datum: 25.10.2016

Kompetent Imteressant Unterhaltsam Lehrreich


Datum: 19.10.2016

Sehr spannende, unterhaltsahme, lehrreiche, witzige, kurzweilige, und wirklich cool gehaltene Kurse. Sehr empfehlenswert! Überaus ein kompetentes und top eingespieltes team!


Datum: 17.10.2016

Super Motorradgrundkurse. Sehr authentische Parcours. Gute Videoanalyse von den absolvierten Übungen.


Datum: 17.10.2016

Bi euch hets spass gmacht ih ha mi gfreut uf jedi fahrstund mit euch isch rächt cool gsi freut mi zum witer empfähle


Datum: 17.10.2016

Sehr pünktlich und wird alles gut und seriöz durchgeführt.


Datum: 16.10.2016

Ich habe am 14.10.16 die Motorrad Prüfung bestanden (A Kategorie). Vielen Dank Reto & Chrigu. Ihr habt mich in den letzten Wochen super gut auf diesen Tag vorbereitet. Reto - deine Kurse sind einfach toll und haben mega Spass gemacht Chrigu - deine Fahrstunden und deine Ruhe sind einfach der Hit und meine Nervosität war wie weggeblasen und der Spassfaktor kam zurück, auch wenn's zwischendurch recht stressig würde. Nur weiter so!


Datum: 14.10.2016

Super Kurse, macht riesig Spass und man lernt enorm viel. Kann ich nur weiter empfehlen.


Datum: 12.10.2016

Meine Fahrstunden sind zwar schon eine Weile her, (16 Jahre), aber Reto war und ist der Beste Fahrlehrer überhaupt! (Meine halbe Familie hatte bei ihm Fahrstunden!) Die Stunden waren stets interessant, abwechslungsreich und informativ! Also wer einen flexiblen, geduldigen, kompetenten, humorvollen, aufmerksamen, unterhaltsamen und sehr sympathischen Fahrlehrer will bei dem man sicher und gut fahren lernt, ist HIER genau richtig!!! Liebs Grüessli Nadja M.


Datum: 12.10.2016

Kompetente Beratung, freundliche und lockere Atmosphäre.


Datum: 12.10.2016

Bewertungen von Carina Morstein

Alle Fahrlehrer bei Reto sind sehr nett und offen. Die Fahrstunden sind nie langweilig und man kann sich beim Fahren durch die angenehme Atmosphäre sehr entspannen. Würde sofort wieder zu dieser Fahrschule gehen :D


Datum: 07.10.2016

Ich habe am 06.09.16 die Motorrad Prüfung bestanden (A Kategorie). Vielen Dank Reto. Er hat mir in der letzten Wochen, viel beigebracht. Reto war von Anfang an, ein sehr Geduldiger Fahrlehrer, er hat die Geduld niemals verloren. Also wer einen guten und sympathischen Fahrlehrer möchte, sollte unbedingt RETO WÜTHRICH auswählen! Danke für alles!


Datum: 06.10.2016

Super Team!


Datum: 06.10.2016

Alles gut. VKU war interessant :)


Datum: 06.10.2016

Fahrlehrer sorgen für gute Stimmung & sind gut Aufgesetzt... Jedoch auf guter Lernbasis


Datum: 04.10.2016

Motivierter angagierter fahrlehrer. Kann ich jedem empfehlen. Ich gebe 6 punkte. Perfekt


Datum: 04.10.2016

Sehr gut und motoviert. Absolut begeistert


Datum: 02.10.2016

Reto Wüthrich bietet super gute Motrorrad Kurse an. Er ist sehr kompetent und erfahren. Ich habe extrem viel gelernt und meine Prüfung bereits beim ersten Mal bestanden. Reto war auch immer sehr flexbel mit den kurzsfristigen Anmeldungen. Danke Reto. Mach weiter so.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ich habe seine Befehle immer gut verstanden


Datum: 30.09.2016

Bewertungen von Sabrina Breu

Kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Wurde durch die Motorradprüfung begleitet und habe die Kurse besucht. Sie waren sehr lehrreich und spannend. es war alles gut organisiert und durchgeplant und es gab immer was zum Lachen :) Fragen konnte man immer stellen und ich war froh stand uns ein Parcour zur Verfügung. Einfach top!


Datum: 29.09.2016

Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Die Autofahrstunden sowie die Kurse für die Motorradprüfung sind einfach toll. Langeweile kennt man in den jeweiligen Stunden keines falls. Herzlichen Dank für euren Einsatz. Macht weiter so.


Datum: 29.09.2016

Der VKU war viel besser als das was ich von anderen Leuten gehört habe


Datum: 29.09.2016

Bewertungen von Michael Ruchti

sehr gut hat spass gemacht. Es war sehr spannend durch eigene erfahrung.


Datum: 29.09.2016

Hat viel spass gemacht


Datum: 29.09.2016

Witzig lustig sehr gut :)


Datum: 29.09.2016

sehr gut! :)


Datum: 29.09.2016

Bewertungen von Deborah Danz

Sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer. Absolut empfehlenswert :)


Datum: 26.09.2016

Sehr innovativ, Kundenfreundlich(familiär), Guter Support


Datum: 24.09.2016

Sehr gute Leitung! Niemals langweilig!


Datum: 23.09.2016

Ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht mit jedem Fahrlehrer (hatte Fahrstunden mit Nadine, Thomas, Philippe und Chrigu). Hat sehr viel Spass gemacht, jeweils in die Fahrstunde zu gehen!! :D VKU war sehr kurzweilig, auch weil jeder Abend von einem anderen Fahrlehrer geleitet wird. Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und lehrreich. Würde jederzeit wieder diese Fahrschule wählen!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Prüfung bestanden nach 18 Lektionen


Datum: 23.09.2016

Bewertungen von Theodor Schild

Absolut vorbildlichen Kurs absolviert. Super Einsatz von Video zur Kursvorbereitung, während Kurs zur Fehlerkorrektur und in Theorieraum. R. Wüthrich vermittelt Freude am korrekten Fahren und macht Kurse zu einem Erlebnis.


Datum: 22.09.2016

Es war eine lockere Atmosphäre und wir hatten es lustig miteinander.


Datum: 22.09.2016

Es Wahr Supper Gut werde es allen empfelen zu ihnenzu kommen. lg giuliana


Datum: 22.09.2016

Lockere Stimmung


Datum: 22.09.2016

Sehr angehnemes Klima Feine Süssigkeiten Gute Fahrlehrer


Datum: 22.09.2016

Gute Unterhaltung


Datum: 22.09.2016

-lockere atmosphäre -gute Laune -lehrreich


Datum: 22.09.2016

Es wahr sehr lehrreich und lustig.


Datum: 22.09.2016

Nette unterhaltung viel lachen und spass.


Datum: 22.09.2016

Guter Unterricht, zielorientiert auf die Prüfung, gute Atmosphäre.


Datum: 22.09.2016

VKU nicht so schlimm wie gedacht, was schon sehr gut ist.


Datum: 22.09.2016

Sehr gute Fahrlehrer! Erklären es einfach und verständlich


Datum: 22.09.2016

Ich empfehle ausserdem Fahrstunden direkt vor der Prüfung


Datum: 21.09.2016

Ich war bei Reto, Lulcim und Nadine im Auto und kann von allen sagen, dass sie sehr gute, nette und erfahrene Fahrlehrer sind. Immer pünktlich, nie wütend wenn man einen Fehler macht, sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Top Fahrschule! Einzige kleine Anmerkung: Die Fahrlehrer sind etwas oft am Handy und iPad. Aber das ist verständlich, da sie ja ihren Arbeitstag und neue Lektionen managen müssen.


Datum: 21.09.2016

Ich habe den motorradkurs besucht 2x 4h und war überrascht wie informativ und interessant die stunden im praktischen und theoretischen teil, gestaltet wurden. Kompetent und humorvoll wurden wir praxisnah unterichtet und auch mit snacks und getränken wurden wir toll versorgt! Eine top fahrschule mit tollem team!


Datum: 21.09.2016

Motorradgrundkurse 1+2+3 gemacht. Reto ist der perfekte Fahrlehrer mit Chrigu zusammen das ultimative Team Heute die Motorradprüfung A bestanden


Datum: 17.09.2016

Bewertungen von Anita Falter

Das war ein absolut toller Kurs. Liebe Menschen, super entspannt, lerreich, lustig, sehr gut erklärt und spannend. Ich kann diese Fahrschule und Ihre Leute nur empfelen. Das hat mir super mega Spass gemacht. Vielen herzlichen Dank Reto und Chrigu. Lg Anita F.


Datum: 16.09.2016

Bewertungen von Sabrina Lutz

VKU war sehr lustig, aber ich habe auch viel neues gelernt. Es war einfach super.:)


Datum: 16.09.2016

freundliche & zuvorkommende Leute


Datum: 16.09.2016

Bewertungen von Michael Koeninger

Es waren tolle Kurse und ich habe viel gelernt.


Datum: 16.09.2016

Es war ein sehr guter Kurs hatte viel spass und habe auch viel dazu gelernt. LG Kadrijevic Egzon


Datum: 15.09.2016

Bewertungen von Sarah Grossen

Hatte einen Tollen VKU bei euch! Sehr unterhaltsam rübergebracht und doch enorm vieles dabei gelernt ! Danke dem ganzen Team :)


Datum: 13.09.2016

Bewertungen von Terry Megert

Super Fahrschule. Dank der Kurse welche ich bei reto und chrigu besucht habe, konnte ich meine Motorradprüfung im ersten Anlauf erfolgreich bewältigen.


Datum: 09.09.2016

Bewertungen von Mario Gehrig

Sehr lehrreich. Technisch Top ausgerüstet. Humorvoll, ruhige klare Umgangssprache. Sinnvolle Praxisbezogene Grundschulung. Besten Dank dafür.!!!

Antwort von Fahrschule Wüthrich AG:
Besten Dank Mario für die gute Bewertung!


Datum: 30.08.2016

Das Team der Fahrschule Wüthrich hat mich sehr beeindruckt. Ihre Fachkundigkeit, Geduld, das konstruktive Feedback, die Entspanntheit und der liebevolle Umgang halfen mir optimal bei der Prüfungsvorbereitung. Eine gute Prise Humor hat nie gefehlt und lockerte so manche Herausforderung auf. So konnte ich jede einzelne Fahrstunde mit grosser Motivation angehen. Ich empfehle die Fahrschule Wüthrich auf jeden Fall weiter und bedanke mich für die tolle gemeinsame Zeit. :)


Datum: 25.08.2016

Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr fachkundig, kompetent und sympathisch. Dank einem gutem System wird man optimal auf die Prüfung vorbereitet.


Datum: 25.08.2016

Bewertungen von Benjamin Kamber

Mit dieser Fahrschule geht man einmal zum Experten!


Datum: 25.08.2016

Die Fahrschule Wüthrich Ag wurde mir von Freunden und Bekannten empfohlen und dem kann ich mich nur anschliessen. Angefangen mit der Pünktlichkeit und dem Zustand des Materials (Fahrzeug, Theorieraum, etc.) bis hin zum Umgang und der Organisation, wie die Fahrschule gehandhabt wird, so bleibt mir nichts anderes übrig als das Team zu loben! Es war mir eine enorme Freude mit dieser Fahrschule unterwegs zu sein, alles Gute für die Zukunft!


Datum: 19.08.2016

Bewertungen von Christian Schild

Ihr seid ein super motiviertes und angagiertes Team die Fahrstunden hat mit euch immer wieder Spass gemacht vielen dank fuer den Aufwand Prùfungsexperte war ein Herr Bader

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Trotz Einschreiten des Experten war es doch ein Erfolg


Datum: 17.08.2016

Die beste Fahrschule die man sich vorstellen kann. Kompetenz, Zuverlässigkeit, Geduld, eine bewundernswere Infrastruktur, ein sehr kameradschaftliches Miteinander und eine gute Portion Humor machen diese Fahrschule zu etwas ganz besonderem.


Datum: 10.08.2016

Ich habe die Fahrschule WÜtrich AG sehr super und cool gefunden. Die haben mich jedesmal motivert das fand ich sehr toll und sehr gut. Ich empfehle die sicher weiter. Es war sehr schön mit die zu lernen. Ich bedanke auch für eure einsätze.


Datum: 28.07.2016

Super team abwechslungs reich. VKU sehr gut gestaltet. Allgemein top adresse um die Prüfung zu absolvieren


Datum: 27.07.2016

Bewertungen von Leslie Bieri

Sehr kompetent, freuntlich und liebrvoll. Habe bei Reto Wüthrich die Motorradgrundkurse absolwiert. Habe sehr viel gelern und kan jetzt viel sicherer Fahren. Besten. Dank


Datum: 27.07.2016

Bewertungen von Sandra Schmucki

Ich besuchte die Motorradgrundkurse sowie einzelne Fahrstunden bei Reto und Chrigu. Es war immer ein angenehmes Klima untereinander. Auf die verschiedenen Fragen wurden eingegangen und einfach beantwortet trotzdem kam der "Spass" nie zu kurz. Auch bei den einzel Fahrstunden wurde einem dir Nervosität genommen und es gab nach den Fahrstunden immer ein Feedback mit Tipps wie ich die "Fehler" noch verbessern könnte. Kann diese beiden also jedem mit gutem Gewissen empfehlen.


Datum: 22.07.2016

Inovatic, kurzweilig und mit guter Vorbereitung. Kann es nur weiter empfehlen


Datum: 15.07.2016

Bewertungen von Jolanda Löwe

Die besten!


Datum: 29.06.2016

Ich kann NICHTS negatives über Reto sagen seine motivation sein karakter sein verhalten und das lernen er ist einfach der BESTE!!! Ich empfehle ihm JEDEM weiter Ein fairer Mensch das ziel ist damit Ihr die Prüfung besteht und nicht unnötige stunden macht, respekt an RETO!!'


Datum: 10.06.2016

Bewertungen von Dominik Leisi

Sehr gute Fahrschule mit sehr einsatzfreudigen und motivierten Leuten. Sowohl VKU-Kurs als auch Fahrstunden (Chrigu Allemann) waren sehr gut organisiert, informationsreich und ausserdem auch sehr angenehm aufgrund eines sehr lockeren und aufgeschlossenen umganges von der seite des Teams.


Datum: 07.06.2016

Meine Zeit mit der Fahrschule Wüthrich war super! In kurzer Zeit wurde mir alles Notwendige kompetent und gut beigebracht. Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen!:-)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Hangsicherung, seitwärts parkieren, Autobahn


Datum: 07.06.2016

Ich habe mich bei euch sehr gut gefühlt ich hatte spass beim Fahren :)


Datum: 17.05.2016

Bewertungen von Mihaela-andrada Krauss


Datum: 13.05.2016

Super Fahrschule! Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und es ist stets lustig. Man fühlt sich sicher und die Angst wird einem sehr schnell weggenommen. Kann ich nur weiterempfehlen :).


Datum: 02.05.2016

Bewertungen von Yannick Aebischer

Kompetentes Team, mit super Fahrlehrern, jede Fahrstunde hat Spass gemacht.


Datum: 25.04.2016

Ich habe mich bevor ich mit den Fahrstunden angefangen habe Gedanken gemacht,welche Fahrschule ich auswählen soll. Durch Nachforschubgen bin ich zur Fahrschule Wüthrich gestossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich, hilfsbereit, gut aufgestellt und sehr pünktlich. Man lernt bei Ihnen mit Freude und Spass und durch Ausprobieren. Auch brenslige Situationen bei der 1. Fahrstunde werden gut betreut. Fragen werden immer genau und bündig beantwortet. Kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!


Datum: 25.04.2016

Sehr freundliches, nettes, kompetentes und verständnisvolles Team. Bei Verspätungen, wurde ich immer sofort informiert. Es wird einem gezeigt und gelernt, wie man heutzutage sicher und ökologisch Autofährt und nicht nur wie man die Prüfung besteht. Die Fahrlehrer sind nicht gekünstelt, sie beraten einem individuell und unterstützen einem überall da, wo man noch Lücken hat. Sie sind sich keiner Frage zu schade und versuchen diese möglichst verständlich zu erklären. Leider geht das zahlen der Fahrstunden nicht auf Rechnung. Das Fahrzeug ist Geschmackssache aber es ist ein grosser Vorteil, dass die Technischen Hilfen herausgenommen werden können, damit man nach der Prüfung auch auf Autos fahren kann, welche diese nicht haben. (Ig danke a dene zwöi "Lusbuebe", Thomas und vor auem am Philippe Kurth, für die agnähmi Zit). :)


Datum: 07.04.2016

Flexibel, nettes Personal, gehen auf Fahrschüler ein und ich habe das erste Mal bestanden :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Plötzlich hörte ich eine Ambulanz!


Datum: 05.04.2016

Super Fahrschuel, tolli Mitarbeiter, viel geduld und unterstützend. Vorallem Danke an Lulzim für die tollen Fahrstunden.


Datum: 23.03.2016

Super tolle Fahrlehrer/Innen!!! Hat Spass gemacht.


Datum: 23.03.2016

Bewertungen von Joschka Waldemer

Es ist eine fachlich sehr starke Fahrschule, die Fahrlehrer sind sehr höfflich und geben gute Tipps ,die dich ans Ziel bringen eigentlich nur zu empfehlen danke nochmals


Datum: 22.03.2016

Super Fahrschule mit sehr nettem Personal !!! Zum Weiterempfelen !!!


Datum: 18.03.2016

Ist die Beste Fahrschuhle im ganzem Kt. Solothurn!! Das beste und genialste Team


Datum: 15.03.2016

Bewertungen von Nina Hess

Super Fahrschule! Kann Andi jedem empfehlen, der sicher und routiniert Anhängerfahren lernen möchte.


Datum: 14.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Wüthrich, sie haben mir sehr viel in den Lektionen gezeigt und sind auf meine Wünsche und Probleme eingegangen. Sie haben eine sehr gute Struktur und somit eine gute Übersicht über jeden einzelnen Fahrschüler, somit können sie die Fahrstunden perfekt anpassen. Zusätzlich sind alle Fahrlehrer freundlich und kompetent. Die Fahrschule Wüthrich kann ich nur weiterempfehlen, sehr gute Arbeit!


Datum: 08.03.2016

Super Fahrschule. Man wird es nicht bereuen, diese Fahrschule gewählt zu haben.


Datum: 18.02.2016

Super Fahrschule! Gruess a Pädu :)


Datum: 16.02.2016

Top Fahrschule:) freundlich, zuvorkommend, auch bei Fehlern nicht aufgebracht (werden dann zeichnerisch gezeigt und erklärt). . . Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen:)


Datum: 15.02.2016

Super Fahrschule!


Datum: 08.02.2016

Die beste Fahrschule, die man sich aussuchen kann. Hatte 6 Fahrstunden beim Wüthrich und habe beim ersten Mal bestanden. Danke Ein Danke auch speziell nur für Pädu, bisch dr best Fahrschueulehrer wo me cha becho.


Datum: 08.02.2016

Bewertungen von Solonge Gerzner

Sehr kompetente Fahrlehrer, sehr freundlich und zuverlässig. Nur zum weiterempfehlen !

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Der Experte machte mich direkt auf Fehler aufmerksam


Datum: 07.02.2016

Sehr kompetent und einfach die Erklärung


Datum: 06.02.2016

Ich war sehr zufrieden bei den Fahrstunden, wie auch beim VKU (wurde so interessant wie möglich gestaltet). Gutes Fahrlehrerteam.


Datum: 05.02.2016

Bewertungen von Jasmin Gisiger

Ich war sehr zufrieden und es hat mir sehr spass gemacht .


Datum: 05.02.2016

Sympathische, aufgestellte und menschliche Fahrlehrer. So machen die Fahrstunden Spass, vergehen aber leider wie im Flug :) Der eigens durchgeführte VKU verspricht zudem spannende Abende in gemütlicher Gruppenatmosphäre.


Datum: 03.02.2016

Sehr freundlich und immer pünktlich. Besonders geschätzt habe ich, dass sich, wenn erwünsch, mehrere Fahrlehrer abwechseln. Jeder legt seine Schwerpunkte etwas anders und man gewöhnt sich daran, dass der Beifahrer wechselt. Zudem merkte ich gut, dass dieser Fahrschule ökonomisches/ökologisches Fahren wichtig ist. Merci vöu mou as ganze Team :)


Datum: 03.02.2016

Als eine der grösseren Fahrschulen, die mir persönlich zu Gesicht gekommen sind, kann man behaupten, dass die Fahrschule Wüthrich diesen Stand zu Recht erarbeitet hat. Die Fahrschule bietet ein grosses Spektrum an verschiedenen Dingen an. Da sie verschiedene Fahrzeuge, so wie dazugehörige Kurse anbietet, welche von den Fahrlehrern gegeben werden (soweit ich es erlebt habe), kann man gerade im System bleiben, muss nicht immer rumwechseln und wird mit bekannten Personen konfrontiert, was eine angenehmere Orientierung und eine Sicherheit gewährt. Die Autos, die ich gefahren habe sind allesamt sehr angenehmen und leistungsfähige mit Diesel betriebene Autos, was für Anfänger vorteilhaft ist. Die Fahrlehrer sind (obwohl ich nicht ganz alle kennen gelernt habe) alle sehr nett, tolerant, unterstützend und geduldig und erstellen mit ihrer positiven Art und ihren Bemühungen den Unterricht schön und fordernd (für einen maximalen Lernerfolg) zu gestalten, eine positive Atmosphäre. Bei und mit der Fahrschule Wüthrich kann man auf jeden Fall die Liebe zum Fahren entdecken, wenn man dies bisher noch nicht hat und kann sich auf eine tolle und lustige Zeit gefasst machen, wobei man aber trotz des Charmes nicht den eigentlichen Zweck des Unterrichts vergessen: Das Fahren lernen. Hier kommt der Fahrschule die Vielzahl an Lehrern zugute. Durch den Wechsel des Lehrers bekommt man immer wieder andere Ansichten und Aspekte zu Gesicht und hat in einer Lektion mal diesen (von der Lehrperson preferierten) Schwerpunkt, in der nächsten einen anderen. Somit erfährt man verschiedene Blickwinkel. Alles in allem hätte ich mir keine besseren Erfahrungen für die Fahrschule wünschen können. Die Fahrschule Wüthrich bleibt mir sehr positiv in Erinnerung und falls ich jemals wieder eine Fahrschule besuchen muss - was ich bis ins hohe Alter nicht hoffe - habe ich bereits eine Anlaufstelle.


Datum: 03.02.2016

Sehr kompetente und sympatische Fahrlehrer


Datum: 01.02.2016

Gruess a Pädu :) Super Team Merci :)


Datum: 29.01.2016

Bewertungen von Luciano Lüthi

Super


Datum: 28.01.2016

Bewertungen von Jan Dhekhang

Aues super Fahrlehrer wos würk chöi! U die besti Vorbereitig fürd Fahrprüefig! Chani nume witerempfähle :)


Datum: 26.01.2016

Sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer. Alles sehr gut und deutlich erklärt. Auch den Verkehrskundenkurs habe ich bei Fahrschule Wüthrich gemacht. Ich bin froh das es so eine Fahrschule in Solothurn gibt. In einem sehr hohen Niveau! Danke Danke Danke! An alle Fahrlehrer die mich begleitet haben!


Datum: 26.01.2016

Sehr kompetent und zuverlässig!


Datum: 26.01.2016

Sehr freundliche, hilfsbereite Fahrschule. Bin sehr zufrieden.


Datum: 25.01.2016

Bewertungen von Manuel Wyss

Sehr nette Leute und immer hilfsbereit, wenn Fragen auftreten. Bereiten einen sehr gut auf die Prüfung vor, sodass dort keine Probleme auftreten sollten.


Datum: 16.01.2016

Bewertungen von Suhanthini Makesvaran

Es war sehr gut. Super gemacht.


Datum: 15.01.2016

Der Kurs wurde so spannend und Interessant gestaltet, den kann man nur weiter Empfehlen. TOP!! WEITER SO!


Datum: 14.01.2016

Die beste Fahrschule in der Region Solothurn! Die Fahrleherer sind sehr freundlich, humorvoll und sehr erfahren. Sie sind sehr ausgebildet in ihrem Fachgebiet une das merkt man. Ich würde den zukünftigen Lehrfahrern den Chrigu empfehlen :-) Alles hat gepasst in meiner Fahrasubildung, es hat immer sehr viel Spass gemacht, es wurde mir sehr viel beigebracht sowohl vom Wissen als auch Tricks. Die Pünktlichkeit ist sehr beeindrückend. Die Fahrschule Wüttrich hat mich in keinster Weise enttäuscht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden übertroffen. Fahrschule Wüttrich ist die richtige Wahl!


Datum: 13.01.2016

Bewertungen von Simon Rüefli

War eine Super Zeit bei der Fahrschule Wühtrich. Konnten mir gekonnt und mit viel Engagement das Auto fahren beibringen. Ich empfehle diese Fahrschule sehr, und ich würde behaupten bei Ihnen gibt es den besten und Abwechslungsreichsten VKU!


Datum: 08.01.2016

Super Fahrschueu! Hane super Vorbereitig ufd Prüefig ka und zuesätzlech sehr viu nützlechi Tipps fürd Witerfahrt becho und dörfe sammle! Merci viu mou!


Datum: 07.01.2016

Merci vöu mau ad Fahrschueu Wüthrich für die gueti Vorbereitigszit ad Prüefig. Euchi Fahrstunde si lehrriich und spannend gstauted gsi.


Datum: 06.01.2016

Bewertungen von Salome Wey

Sehr gut! Da ich vorher bei fünf anderen Fahrschulen gewesen bin und nur die Wüthrichschule mich durch die letze 4te Auto-Prüfung gebracht hat! Vielen Dank nochmals.


Datum: 04.01.2016

Tip top gshi


Datum: 29.12.2015

Die Fahrstunden von Herr Wuethrich gingen sehr planmässig vonstatten und es resultierte ein grosser Lernerfolg. Jedoch bedauere ich es, dass diese Fahrstunden sehr viele interene und/oder externe Telefonate beinhalteten.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte mit viel Geduld


Datum: 11.12.2015

Bewertungen von Marco Ciancimino

Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Fahrschule "Wüthrich" gewählt habe.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Mindestens 50 Stunden mit meinem Bruder gefahren


Datum: 10.12.2015

Top- Fahrschule: Der VKU war spannend und es gab nebst guten Praxistips und lockeren Abenden Gratisgetränke und ab und zu Süssigkeiten. Die Fahrstunden waren meist sehr kurzweilig, die Fahrlehrer gaben gute und nachvollziehbare Feedbacks und waren immer pünktlich. Das Auto ist sehr angenehm zu fahren und bietet die einige Hilfen, die auch an der Prüfung super sind. (Anfahrhilfe, Rückfahrkamera, 360 Grad Sensoren) Ich würde wieder bei Reto lernen und werde die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen. In dieser Fahrschule hatte ich das Gefühl ernstgenommen zu werden und man behandelte mich zuvorkommend. Danke.


Datum: 10.12.2015

Ehrlich und jederzeit zur verfügung für fragen


Datum: 09.12.2015

Tip top , spontane Terminzeit gut einsichtig.


Datum: 08.12.2015

Sehr nettes Personal


Datum: 07.12.2015

Super fahrschueu, i chas nur witer empfehle. Mit profi fahrlehrer erreicht me sis ziel schneu. Witer sooo!!! :)


Datum: 06.12.2015

Bewertungen von Michèle Chastonay

Die Fahrschule Wüthrich ist sehr Kompetent. Sie nimmt einem die Nervosität und hilft einem sicher durch die Fahrprüfung zu kommen.


Datum: 02.12.2015

Chrigu war sehr ruhig aber auch lustig. Die VKUs waren grösstenteils interessant und mit einer lockeren Atmosphäre. Macht weiter so!


Datum: 01.12.2015

Geschätzter Andi Baumgartner, hiermit öffentlich ich mein MERCI für deine Geduld und Engagement! Dank Dir habe ich heute die BE Kategorie Prüfung bestanden. Bruno Fale


Datum: 01.12.2015

super sache :-)


Datum: 30.11.2015

Die beste Fahrschule, mit Super nettem und lustigem Personal. Es hat mir grosse Freude bereitet bei euch meine Fahrstunden zunehmen. Vielen Herzlichen Dank für euer Engagement! Liebe Grüsse Celina Altermatt


Datum: 28.11.2015

pädu ist sehr freundlich und lustig. er verbreitet nur gute laune :)


Datum: 28.11.2015

Der Nothelferkurs war sehr abwechslungsreicher und cool gestaltet vom Pädu Straubhaar


Datum: 27.11.2015

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und den Fahrlehrern! Ich hatte viele lustige und auch lehrreiche fahrstunden! Äs riiiisiiigs MERCI a Pädu!! Es isch super gsi und danke für aues womer bibrocht hesch! Am beste chani jetz sicher dnotbrämsige. Lg und witer so Svenja


Datum: 26.11.2015

Merci viu mau! Äs isch supr gsi! Liäbs Grüässli Lena :)


Datum: 25.11.2015

sehr organisiert und hilfsbereit


Datum: 24.11.2015

Die beste Fahrschule ever!!! Top Leute und top Vorbereitung!


Datum: 23.11.2015

Gruess ah Pädu :)


Datum: 20.11.2015

Bewertungen von Tamara Sunier

Ich habe die Fahrprüfung Heute Morgen beim ersten mal bestanden.. Sagt glaub ich schon alles.. Danke Chrigu für deine Geduld und deine tollen Fahrstunden.


Datum: 20.11.2015

Wahr Super. Danke Pädu und Jakob für die tollen Fahrstunden. Die Geduld und eure Tipp's..


Datum: 17.11.2015

Bewertungen von Stefan Klenzi

Die Fahrschule Wüthrich bietet durch ihre Grösse sehr viel an, die Fahrlehrer sind äusserst kompetent, gehen auf sämtliche Wünsche ein und sind enorm geduldig bei allen Tätigkeiten, sei es auf der Strasse oder im Theorielokal. Ich bin sehr froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben für meine Prüfung Kategorie A! Ich habe sehr viel vom Unterricht profitiert und habe die praktische Prüfung auch auf Anhieb bestanden. Ich kann die Fahrschule Wüthrich wärmstens empfehlen.


Datum: 17.11.2015

Beshti Fahrschuel!


Datum: 13.11.2015

s'team isch super - sie si immer guet glunt gsi und hei effizient garbeitet.


Datum: 13.11.2015

Isch di besti Fahrschuäl wos git!!!! Bi froh das ig di Fahrschuäl ha gno! Ä liebä gruss a pädu und Team-Wüthrich "Remo Marti "


Datum: 05.11.2015

Wüthrich Fahrschule ist ein sehr gutes Team alle Fahrlehrer locker und cool drauf und sie bringen dem Fahrschüler alles richtig und in Ruhe bei.


Datum: 04.11.2015

War gut und lehrreich bei andy


Datum: 02.11.2015

Bewertungen von Jessica Brim

Diese Fahrschule gab mir sehr viel Abwechslung. Alle sind immer pünktlich und sehr freundlich. Es wird alles super erklärt und genau angeschaut. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Dort wo ich mühe hatte wurden mir Tricks gezeigt und somit konnte alles funktionieren. Alles wurde immer ausführlich gezeigt. Man hatte mit dem Team sehr Spass. Ich bin froh, dass ich Fahrschule Wüthrich gewählt habe, den es ist sehr wichtig eine sehr gute Schule zu finden. Ich musste auch nicht alles auf einmal bezahlen und alles wurde mit dem Ipad notiert. So war jeder Fahrlehrer auf dem neusten Stand. Merciii as ganze Team dir sit super! Hoffe meh gseht sich mau wieder uf dr Strass! Liebi Grüessli Jessica B.


Datum: 02.11.2015

Bewertungen von Elatharsan Selvabalan

Beshti Fahrschuel !!


Datum: 29.10.2015

Top Fahrschule


Datum: 29.10.2015

Die Fahrstunden, so wie der VKU waren bei Wüthrich sehr gut!


Datum: 26.10.2015

Super Fahrausbildung mit einem motivierten und flexiblen Team!


Datum: 26.10.2015

Sehr nettes Team. Bereiten den Schüler perfekt auf die Prüfung vor! Ist seeeeehr empfehlungswert!


Datum: 25.10.2015

Der nothelfer bei pädu hat sehr spass gemacht. Kann man nur weiter empfehlen !!:)


Datum: 25.10.2015

Bewertungen von Bettina Späti

Super Fahrschule =) Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht und waren lehrreich. Es grosses Danke a Chrigu und a Reto


Datum: 22.10.2015

Bewertungen von Martin Kleinsteuber

Super Fahrschule! Alle Daumen hoch :)


Datum: 22.10.2015

Bewertungen von Mirco Privitera

super fahrschule! auf ganzer linie professionel und macht gleichzeitig ein riesen spass mit ihnen. vielen dank!


Datum: 19.10.2015

Die beste Fahrschule in der Region Solothurn! Fahrausbildung mit nützlicher DVD, sympathischen und aufgestellten Fahrlehrern. Mit dieser Fahrschule gelangt man sicher und schnell ans Ziel, hohe Bestehnsquote (80% bei der ersten Prüfung)! Danke Reto, Pädu und Herr Wuillemin (ehemaliger Experte, MFK Solothurn) für die lehrreichen Stunden und die angenehme Atmosphäre! Ich werde die Fahrstunden mit euch vermissen... Liebe Gruess, Janina


Datum: 16.10.2015

Bewertungen von Nicole Schläfli

Super Fahrschule, tolles Team. Jede Fahrstunde macht Spass und man lernt immer etwas dazu. Kann ich nur weiterempfehlen. Spezielle Dank a Pädu, isch super gsi :)


Datum: 15.10.2015

Eifach die beshdi fahrshuel!! Chani nur witerempfehle. Me füehlt sich super wohl und ish au mega lustig :) es riese dankeshön nomau


Datum: 13.10.2015

Sehr aufmerksam. Auf große und kleine Sachen konzentriert. Natürlich. Respektvoll. Geduldig. Herzlichen Dank. 6 ist zu wenig.


Datum: 09.10.2015

Bewertungen von stefanie Camenisch

Pädu und Lulzim sind zwei sehr gute Fahrlehrer. Ihre lehrreichen Fahrstunden und die lockere Art der beiden garantiert eine tolle Atmosphäre beim Auto fahren.


Datum: 07.10.2015

Bewertungen von Säm Meier

Super Fahrschule, super Team, jederzeit wieder


Datum: 07.10.2015

Super Fahrschule! Ich habe viel gelernt und hatte sehr gute Fahrlehrer.


Datum: 07.10.2015

Pädu ist als Motorrad-Fahrlehrer sehr zu empfehlen. Durch seine grosse Erfahrung konnte er mir wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Es ist fast nicht zu glauben aber dank ihm und seinen wertvollen Tipps schaffte ich die Motorradprüfung beim ersten Versuch!:)? Sogar die „langweiligen“ Grundkurse machten bei der Fahrschule Wüthrich richtig Spass. Also wenn ihr auf der Suche nach einem humorvollen und Erfahrenen Motorrad-Fahrlehrer seid, seid ihr bei Pädu genau richtig. Ein grosses Dankeschön an das ganze Wüthrich Team!


Datum: 05.10.2015

Das Fahrschule-Wüthrich-Team ist motiviert, kompetent und sorgfältig. Die kleinen Tipps zwischendurch erleichtern das Lernen. Die Athmosphäre ist super! E grosse Dank a Pädu u d a Lulzim für die lernrichi Ziit. Und au es Dankeschön a Chrigu und a Reto. Dir machet das super!


Datum: 04.10.2015

Super Fahrschule! Alle sind sehr freundlich. Besonderen Dank an Pädu. Hatte die meisten Fahrstunden bei ihm und jede einzelne war sehr lern- und hilfreich. Er macht wirklich einen super Job :)


Datum: 02.10.2015

Bewertungen von Selin Reist

Tolli Fahrschuel! Äs super motivierts Team. Danke Euch aune für die lehrriche Fahrstunde. Äs bsungers merci a Lulzim und a Pädu.


Datum: 30.09.2015

Ich bin sehr gerne in die Fahrstunden gegangen und das Wissen wurde mir sachlich und unterhaltsam weitergegeben. Ich fand es toll, dass man nicht nur einen, sondern mehrere Fahrlehrer hatte und so immer wieder neue Tipps und Tricks mitbekommen hat.


Datum: 27.09.2015

super Fahrschule, habe mich sehr wohl gefühlt, konnte in jeder Fahrstunde etwas dazu lernen und profitieren. spezielle dank a Pädu, super sach gsi, emer weder gärn!


Datum: 24.09.2015

Ich habe in jeder Fahrstunde sehr viel gelernt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und so hat das Lernen zu fahren wirklich Spass gemacht!!


Datum: 24.09.2015

Alle Fahrlehrer waren super und freundlich. Vielen Dank.


Datum: 23.09.2015

Bewertungen von Sven Däppen

Sehr freundliche und aufgestellte Fahrlehrer. Guter Lerneffekt durch abwechslungsreiche Kurse. Zum weiterempfehlen!


Datum: 21.09.2015

Bewertungen von Dario Wacker

Super Fahrschule :-) Nur zu empfehlen!


Datum: 20.09.2015

Super! Macht viel Spass, fühlt sich wohl und lernt dabei auch noch. Was will man mehr?! LG Silvio


Datum: 17.09.2015

Dankä viu mau as ganze Team und vorauem dankä Pädu! Es isch ä sehr lehrrichi Zyt gsii und äs het mega Spass gmacht bi Euch lehrä Auto fahrä. :-)


Datum: 15.09.2015

Das Wüthrich Team ist echt super! Mein Fahrlehrer (Patrick) hat mich super unterstützt.


Datum: 14.09.2015

Die Fahrschule war gut zuverlässig und Pünktlich

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Immer die Verkehrschilder zu beachten!


Datum: 11.09.2015

Bewertungen von Luana Bonavoglia

Super Fahrschule, welche ich immer wieder weiterempfehlen würde und werde! Wurde kompetent auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ein spezielles Danke an Chrigu und Lulzim :-)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: 2 Mal Rückwärts parkieren


Datum: 11.09.2015

Super Fahrschule! Merci Pädu und allen anderen Fahrlehrer :)


Datum: 09.09.2015

Kompetent & spannend;) Mehre Fahrlehrer, dies ermöglicht einem, dass man mehr Fehler entdeckt und so das korrekte Fahrverhalten noch mehr gestärkt wird.


Datum: 08.09.2015

Die Fahrschule Wüthrich ist eine super Fahrschule, die ich jedem nur weiterempfehlen kann! Die Fahrlehrer sind sehr professionell, kompetent, freundlich und gehen auf die persönlichen Bedürfnisse ihrer Fahrschüler ein. Man muss nicht mehr Fahrstunden nehmen als nötig und wird sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Es lohnt sich sehr, sich für die Fahrschule Wüthrich zu entscheiden!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Beim Korrigieren und Losfahren immer einen Seitenblick machen


Datum: 27.08.2015

Super :-)


Datum: 26.08.2015

Sehr eingespieltes, freundliches Team. Die Pünktlichkeit und die Qualität der Fahrstunden sind kaum zu übertreffen. Super Shuttlebus zum VKU-Kurs. Der VKU-Kurs selber war interessant und lehrreich gestaltet. Empfehlenswerte Fahrschule!


Datum: 24.08.2015

Für all diese die noch wirklich Fahren lernen wollen und nicht nur irgendwie durch die Prüfung rutschen wollen. Es grosses Bravo a Pädu nume wege dir machi sogar die Bewertig :P PS: d tatsache dasi mi hie sogar extra amelde nur um euch e Bewertig z mache sötti zeige wie toll dir sit !!! Danke as ganze Team


Datum: 24.08.2015

Sehr gute Fahrschule alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und sehr geduldig :). Ich würde mich immer wieder für die Fahrschule Wüthrich entscheiden.


Datum: 24.08.2015

Bewertungen von Jacqueline Beck

-motivierend -zuverlässig -immer freundlich


Datum: 21.08.2015

Bewertungen von Alexandra Dalcolmo

Super Fahrschulen-Team.


Datum: 13.08.2015

Ihr sit super! Merci viu mau dass ihr mi so toll uf prüefig virbereitet heit, und ig dank euch es ou gschafft ha huuurrraaaa. u virauem es riese merci am Pädu! Grüesse euch aui doch vorauem dr Pädu LG Mile


Datum: 13.08.2015

Sehr guedi Fahrschuel mitem ne super Team! Sehr zum empfähle :)


Datum: 10.08.2015

Bewertungen von Büttler Alex

Sehr gute kenntnisse/Weitergebung. Bin sehr zufrieden.


Datum: 03.08.2015

Bewertungen von Virginia Emilija

Danke viel mals Pädu :-)


Datum: 29.07.2015

Habe die Fahrstunden als sehr angenehm und lehrreich empfunden. Ich möchte mich beim ganzen Wüthrich-Team für die tolle Zeit bedanken!


Datum: 24.07.2015

Der Kurs für die Kategorie Motorrad A war bei Reto sehr gut. Die Tipps für die praktische Prüfung aber auch für die alltägliche Fahrt waren sehr zielführend und hilfreich. Man kann von einer langjährigen Erfahrung profitieren. Die Gestaltung des Kurses war zu keiner Zeit langweilig, die Infrastruktur ist top und das Engagement von Reto super. Herzlichen Dank!


Datum: 23.07.2015

Bewertungen von Lena Künsch

Bi euch macht jedi Fahrstund mega spass!! Die besti Fahrschuel ir Umgäbig:) machet witer so!


Datum: 10.07.2015

Bewertungen von Sandra Fischer

Bi froh ha i mi umentschiedä u ha zu öich gwächslet....dir sid super u extrem geduldig....bi miteme lächle u super gfüeu vo dr Fahrstund hei cho! Bi extrem motiviert u ha meh fröid am fahre,o wes ersch die 2. Lehrfahrt isch gsi....die erschti Fahrstund isch nid so rosig gloffe u ha nur no angscht gha! Viele Dank u i fröie mi uf die witere Lektione....ihr sid top!


Datum: 08.07.2015

Bewertungen von Aline Richard

Super Fahrschule!!


Datum: 30.06.2015

mersi as ganze team äs isch e super zit gsi mit öich! :) s si aues super fahrlere und si maches aui spize. mersi pädu,chrigu,lulzim. chrigu jetz chöimer die inseli go rocke ;) und dr spüuplatz z bettlach ish jo jetz de au ferti zum go sändele ;-)


Datum: 29.06.2015

Pädu ist wirklich ein super Fahrlehrer, aber das ganze Team ist sehr aufgestellt freundlich und motiviert dir etwas bei zu bringen. Es hat Freude gemacht bei Ihnen das Fahren zu lernen!


Datum: 25.06.2015

Sehr gute Fahrschule. Sehr kompetente, unkomplizierte, und freundliche Fahrlehrer. Diese Fahrschule kann ich allen nur empfehlen.


Datum: 23.06.2015

Es ist eine super coole Fahrschule. Empfehle ich jedem weiter. Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken, vor allem bei Pädu. Super Vorbereitung auf die Prüfung.Einfach schnell und lehrreich.


Datum: 18.06.2015

Die beste Fahrschule in der Umgebung Solothurn. Es waren stets lehrreiche Fahrstunden mit kompetenten Fahrlehrer. Jede Fahrstunde hat mir Spass gemacht. Jedem empfehle ich diese Fahrschule. Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken, vor allem bei Pädu, der bis zur letzten Minute bei mir gewesen ist und mich nach der bestandenen Prüfung wieder in Empfang genommen hat. Es waren immer tolle und auch sehr lustige Fahrstunden. ;)


Datum: 15.06.2015

Bewertungen von Reinhart Oliver

Danke ans Team!


Datum: 09.06.2015

Supper Fahrschuel! Empfehli nur witer! Alles mega liebi Fahrlehrer! :) Sie erklähred alles perfekt und helfed dir immer witer..


Datum: 07.06.2015

Tolli Fahrschueu, mit sehr nette, geduldige und ufgsteute Fahrlehrer! S'hett Spass gmacht bi ihne chönne fahre zlere!


Datum: 02.06.2015

Bewertungen von Nadine Buchholz

Pädu, super Fahrlehrer gsi!!!


Datum: 02.06.2015

super Fahrschuel! Spezielle Gruess a Pädu :-)


Datum: 23.05.2015

Super Fahrschule!Abwechslungsreiche und lehrreiche Fahrstunden bei kompetenten und engagierten Fahrlehrern.Besonderen Dank an Pädu, Reto und Lulzim.


Datum: 22.05.2015

Supper!


Datum: 20.05.2015

Bewertungen von Cattin Joshua

Ih finde die fahrschuel ish die bestii:) ob mitem töff oder mitem auto...:) und s perfekte team und sie häufe dr immer:)


Datum: 11.05.2015

Die best Fahrschule die ich kenne.Sehr nettes und kompetentes Team.


Datum: 08.05.2015

I cha jedem d Fahrschueu Wüthrich empfehle! Die hei das totau im Griff. Es grosses Danke a Pädu a Reto und a Chrigu! :) isch e super zyt gsi und i wirde so viu vo de Fahrstunde chönne mitneh. Witer so, dir sit super!


Datum: 03.05.2015

Die Fahrschule Wüthrich besteht aus einem super Team von Fahrlehrern, die jede Lektion lehrreich, spannend und lustig gestalten. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank an euch alle:)


Datum: 29.04.2015

Super Fahrschule sehr empfehlenswert !!


Datum: 29.04.2015

Es grosses merci a d fahrschueu wüthrich und ganz bsungers a pädu und lulzim :)


Datum: 28.04.2015

TOP Fahrschueu! .. chani nur witerempfehle. es grosses merci a pädu wo mi am meiste bis zur prüefig begleitet het! :))


Datum: 24.04.2015

Es si immer super lerrichi und ungerhautsami fahrstunde gseh. Cha d Fahrschuel Wüthrich nur witerempfähle. Es psungers merci a Pädu :D


Datum: 27.03.2015

Es isch super gsi di zit bi Wüthrich, u di beste fahrlehrer/innen. Empfiehle di fahrschuel gärn witter. Der Pädu dä isch eifach zviu. e fau für sich. Bedanke mi ganz Hàrzlech bi euch ohni euri hiuf hätti prüefig nit


Datum: 19.03.2015

Es ish e supper Zit gsi bir Fahrschueu Wüthrich :) I ha i jedere Fahrstung dr 'Plousch' gha. Es grosses Dankeschön a Pädu wo sini 'Arbeit' eifach supper macht! Chame nur witerempfähle :)


Datum: 16.03.2015

Liebe Pädu, Luzim und Reto Mercii viu viu mau as dir d Fahrstunde immer so super gstautet heit! Der VKU isch au immer wizig gstautet gsi und s het immer spass gmacht zu euch id fahrstung z cho. i hät mer wük ke besseri vorbereitig für di Autoprüefig chönne vorstelle! Merci euch viu mau! Liebs Grüessli Diana


Datum: 15.03.2015

Bewertungen von Urs Siegenthaler

Habe bei Reto den Motorradgrundkurs 1 und 2 besucht und viel Nützliches auf den Weg mitgenommen.Reto erklärt alles ruhig sachlich, Interessant und auch lustig. Danke Reto für die Ausbildung. Grüessli vom Urs Siegenthaler


Datum: 10.03.2015

Bewertungen von Edona musliu

Besti Fahrschuel in ganz Solothurn...chanech nur witter empfählä...abwechsligrich u eif. Perfekt sit super danke nomau dasi mit üch die schöni zit ha dörfe ha...:-)


Datum: 09.03.2015

Die Fahrlehrer der Fahrschule Wüthrich beraten dich praktisch sowie auch theoretisch sehr kompetent. Das Verhältnis zwischen Fahrschüler und den Fahrlehrern wird stets kollegial ausgeübt. Natürlich folgt am Ende jeder Fahrstunde eine detaillierte Analyse, wo man die gefahrene Strecke noch einmal Revue passieren lässt. Ich persönlich kann die Fahrschule Wühtrich nur weiterempfehlen.


Datum: 06.03.2015

Es war sehr abwechslungsreich.


Datum: 05.03.2015

Tolle Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und unterhaltsam. Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur weiterempfehlen. Danke Pädu für deine Motivation!


Datum: 05.03.2015

Bewertungen von Jana Meyer

Sehr professionell, super Fahlerer, super Fahrschule, tolle Autos!


Datum: 03.03.2015

Bewertungen von marc steiner

Tolli Fahrschueu! Hami sehr wohl gfüheut und het richtig Spass gmacht mit euch. No es speziells Dankeschön a di Pädu ;) Lg Marc


Datum: 27.02.2015

D Fahrlehrer si sehr kompetent und sympatisch. D Beziehig zune isch entspannt und ahgnäm. D Tipps si super und mi denkt oh spöter no dra. Dr Pädu blibt ih jedere Situation cool. D Viufaut vode Möglichkeite z parkiere im Winter si erstunlich... ;D


Datum: 27.02.2015

Super Fahrschule, das ganze Team sehr nett & aufgeschlossen! Speziell e liebe Gruess & Dank a Pädu :)


Datum: 26.02.2015

Super Fahrschule! Danke Pädu für deine unterhaltsamen Fahrstunden :-)


Datum: 26.02.2015

Bewertungen von S. A.

Sehr kompetente Leute, aufgestellt, motiviert und freundlich!! Super Fahrstunden, lernreich!! Gruss an Pädu und Reto! Sephora


Datum: 23.02.2015

Super tolle Fahrschule! Nicht nur die Fahrstunden waren lustig, sondern auch der VKU! Ich bedanke mich beim ganzen Team für diese tolle Unterstützung! Natürlich es ganz grosses Merci ah Pädu wo mi am meiste bis zur Prüefig begleitet het! :) Danke viu mau für die super tolli Zyt bi euch aune! WITER SO! :) Fahrschule Wüthrich isch sehr empfählenswärt! Liebs Grüessli Tamara Andres


Datum: 23.02.2015

Super fahrschule! Von VKU bis fahrstunden alles top und sehr zuverlässig. Ein großes merci auch an pädu, für die motivation und deine tolle prüfungsvorbereitung!


Datum: 23.02.2015

Bewertungen von Keethini Thaneswaran

Super Team, sehr viu hiufreichi tipps & CD isch au mega toll :D Chani jedem witer empfehle;) merci a Reto, Pädu und Chrigu :) gruess kiti


Datum: 19.02.2015

Bewertungen von Carole Hauri

Super ausbildung, bei päddu :)


Datum: 14.02.2015

Super Team! Ich denke heute oft noch an die Fahrlehrer, wenn ich fahre. Man lernt superschnell und sie gehen auf die Wünsche ein. Kann ich nur jedem empfehlen. Ein Buss blieb mir trotzdem nicht erspart ;P Weiterhin alles gute dem Team! Gruss Remo


Datum: 12.02.2015

Super freundliche und kompetente Fahrlehrer, die einem geduldig und strukturiert nach plan alles was man übers Fahren wissen muss beibringen. Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 12.02.2015

Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur weiterempfehlen! Sie besteht aus einem sehr aufgestellten, motivierten und freundlichem Team!


Datum: 09.02.2015

Jawoohl


Datum: 07.02.2015

Es isch dr hammer gsi!!! Fahrschuel Wüethrich isch eifach witer zempfehle. Sie hei es guets Team. Atmosphäre isch agnehm. VKU isch ou toll gsi. Bsunders guet hett mi DVD dünkt, wiu sie sehr hiufrich isch. Danke Pädu & Lulzim ;)


Datum: 04.02.2015

Die Fahrschule besteht aus einem super Team und das lernen macht einem dadurch auch gleich viel mehr Spass =)! Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 27.01.2015

Alle Fahrlehre sind sehr kompetent und sehr nett. Auf anfrage lernt man sogar "kontrolliertes gegenlenken bei einer überlenkung" Die Fahrschule Wüthrich ist nur weiter zu empfehlen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte hatte dass gewisse Etwas


Datum: 26.01.2015

Isch super gsi, merci vüu mou a reto und a pädu :) Gruess a pädu ;)


Datum: 24.01.2015

Die Fahrstunden beim Wüthrich- Team waren immer sehr lehrreich, dabei ging der Spass jedoch nie vergessen! Auch die VKU- Kurse waren interessant und abwechslungsreich gestaltet. Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch :)


Datum: 20.01.2015

Exzellenter Service und super Betreuung von Anfang bis Ende. Dank einer guten Planung konnte ich sogar meinen Führerschein noch vor einem längeren Auslandaufenthalt (5 Monate) machen! Würde auch heute wieder die Fahrschule Wüthrich wählen. Und liebe Grüsse besonders an Pädu und Lulzim :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Sucht Euch einen einfachen Parkplatz aus


Datum: 19.01.2015

Bewertungen von Delia Winkler

Ich war von Anfang bis Schluss sehr zufrieden. Ich war lange sehr ängstlich und unsicher, aber ihr habt mich immer wieder beruhigt und mir Sicherheit gegeben. Ich kann die Fahrschule Wüthrich wirklich nur empfehlen, geht zu keiner anderen!! :-) Einen lieben Gruss an meinen Lieblings Fahrlehrer Pädu, mit dir war es immer lustig !! ;-) Grüsse Delia Winkler


Datum: 18.01.2015

Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur weiterempfehlen. Sie erklären es super, auch sind alle Fahrlehrer sehr geduldig und motiviert. So freute ich mich immer auf die Fahrstunden. Ich Danke euch für die tollen und lehrreichen Fahrstunden.


Datum: 17.01.2015

Ig cha d' Fahrschueu Wüthrich bestens witerempfähle. Ig ha sehr viu ire churze Zyt glehrt, das isch wahnsinnig. :) D' Fahrlehrer si motiviert, kompetänt und jedi Fahrstund isch für mi sehr lehrrich gsi. Wenn mir öppis isch erklärt worde, isch mir das immer logisch gsi, wöus mit eifache Wort sehr guet erklärt isch worde. D' Atmosphäre zwüsche Fahrlehrer und Schüeler isch sehr ahgnäm gsi, me hetts aube ou luschtig gha. Ou dr VKU isch bir Fahrschueu Wüthrich sehr lehrrich und spannend gsi. Ig ha ih däm Kurs sehr viu glehrt. Für d' Prüefig bini sehr guet vorbereitet worde. Dr Expert woni gha ha, isch e nätte gsi und hett ou Verständins gha, dass me chli nervös isch gsi. Ig ha am Ahfang viu me Angst gha für die Prüefig, aber es isch gar nid so schlimm gsi. Chlini Fähler dörfe jedem mou passiere, eifach nid ds viu... Ig cha nur no säge: Danke viu mou für aues. E bsundere Dank geit ah Reto, wöu ig ihn aus Fahrlehrer ha gha und er hett das sehr guet gmacht hett.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Der Experte sprach immer mit mir


Datum: 14.01.2015

Sehr kompetente, geduldige, motivierte und flexible Fahrlehrer. Dank dem das mehrere Fahrlehrer sind gewöhnt man sich sehr schnell an verschiedene Beifahrer und findet immer einen passenden Termin am Feierabend. Danke vorallem Pädu für deine immer lustigen und humorvollen und lernreichen Fahrstunden :-)


Datum: 10.01.2015

Super Fahrschule.. TOP! danke pädu..


Datum: 08.01.2015

Lieber Patrick Du bist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Ich habe mich während den Fahrstunden mit Dir immer sehr wohl und motiviert gefühlt. Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Du bist der Beste!! Liebe Grüsse Asiye Diktas


Datum: 05.01.2015

Ich bedanke mich bim Pädu für die geduld wo mit mir gha häsch. Es sind immer super fahrstunde gsie humorvoll aber au sehr lehrrich. Ich empfehl eu uf jedefalls witer. Ps: Pädu glie gsehnd mir eus wider aber den mitemene Töff. Ganz liebi grüess Séline


Datum: 20.12.2014

Eine professionelle Fahrschule. Die Fahrlehrer sind geduldig und geben ihre Erfahrungen und Tipps dem/der Schüler/in mit. Ein grosses Dankeschön an Reto und Pädu für die Unterstützung bis zur bestandener Führerprüfung. Herzliche Grüsse Debora


Datum: 17.12.2014

Jedi Fahrstund isch super gsi ! Ha sehr schnäll glernt dürne super Fahrlehrer :)) gäu Pädu :D MERCI VIU MAU!!!


Datum: 12.12.2014

Bewertungen von Sam Müller

Isch eh super fahrschuh! Chani nur witer empfähle :) Spass bim fahre isch garantiert, so macht lehrä freud. Säubst weh mau eh fahrlehrer ih deh ferie oder chrank isch, cha meh glich gah bim neh angere fahrlehrer. Drzue dr luxus das meh ging abghout und oh heigfahre wird :D


Datum: 11.12.2014

Bewertungen von Julia Gränicher

Es ish super xsih mit euch Ha viu und super shnäu glernt! Chani aune empfähle wo au chli spass wei ha während em fahre ;) gäu pädu :D Merci für die zit.


Datum: 11.12.2014

Bewertungen von Minka Friedli

Fahrlehrerteam ist freundlich, ehrlich, unterstützend, motivierend, erfahren, seriös, kompetent und gelassen.


Datum: 09.12.2014

Super Fahrschueu! Has gnosse die Zit und chase nume wiiter empfäle! Aues gueti, lustigi Lehrer (vorauem der Pädu (do hesch no di name lue hahah)).


Datum: 05.12.2014

War eine super Zeit bei der Fahrschule Wüthrich, Vielen Dank!


Datum: 04.12.2014

Bewertungen von Nicolas Merhej

Besti fahrschuel,aui lehrer si SEHR guet Lg nicolas

Antwort von Fahrschule Wüthrich AG:
Besten Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüsse vom Team der Fahrschule Wüthrich


Datum: 02.12.2014

Top!!


Datum: 26.11.2014

Super Fahrschule! Habe sehr viel gelernt und die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spass gemacht!! :D Danke Pädu, Reto und Luzim :-)


Datum: 25.11.2014

Bewertungen von Elora Pulfer

Super Vorbereitig uf d'Prüefig und es super Team! Sehr empfälenswärt! Danke viu viu mau für die super Hiuf Pädu! Gruess Elora


Datum: 20.11.2014

Ich war sehr nervös so wie viele andere auch. Mein Fahrlehrer hat mich auf die Prüfung sehr gut vorbereitet. Die art und weise die der Fahrlehrer verwendet um jemandem was beizubringen ist sehr professionell. Ich würde allen die Fahrschule weiterempfehlen.


Datum: 19.11.2014

Bewertungen von Kevin Marti

Sehr angenehmes Fahren mit den Fahrlehrern. Sind immer Positiv aufgelegt und grosser Vorteil für mich als Pendler, sie sind extrem flexibel. Ebenfalls setzen sie sich gut ein für die Fahrschüler (falls der MFK mal ein fehler unterlauft ;)). Preis stimmt in meinen Augen. Auch die Autos sind sehr gepflegt. TipTop und danke nochmal :)


Datum: 18.11.2014

Bewertungen von Natalie Ryser

Freundlicher, lustiger Fahrlehrer. Zeigt Interesse am Schüler. Sehr gute Tipps und super auf das können des Fahrschülers angepasst.


Datum: 10.11.2014

Bewertungen von David Morand

Top Fahrschule ! Immer wieder :) Super Team!

Antwort von Fahrschule Wüthrich AG:
Besten Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüsse, das Fahrschule Wüthrich Team


Datum: 06.11.2014

Eine Super Fahrschule! Da nicht nur 1 Fahrlehrer für diese Fahrschule arbeitet, kann man sehr regelmässig Stunden nehmen. Für mich persönlich war es auch ein Vorteil da ich mir dadurch schon gewohnt war mit verschiedenen Personen zu fahren. Auch ich bin Dank der Fahrschule Reto Wüthrich nun sicher unterwegs. =) Echt klasse !!

Antwort von Fahrschule Wüthrich AG:
Besten Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüsse vom Fahrschule Wüthrich Team

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Dann hat er mir die Hand hingehalten um mir zu gratulieren


Datum: 31.10.2014

Die beste Fahrschule in Umgebung Solothurn! Sehr freundlich und alle immer Motiviert :) Danke an Reto und Pädu :D


Datum: 17.10.2014

Bewertungen von Andrea Spalteholz

Der Theorieteil hat mir besonders gut gefallen.


Datum: 24.09.2014

Bewertungen von Joel Witmer

Absolut hammer Fahrschule, allesamt TOP professionelle Fahrlehrer, wir hatten immer etwas zum Lachen. Nochmals vielen Dank an Pädu :) lg Joel


Datum: 22.09.2014

Eine lustige Atmosphäre, trotzdem noch den nötigen Ernst eingebaut. Fahrlehrer weiss auf jede Frage eine Antwort und weiss zu jeder Verkehrssituation genau was zu tun ist, kommt sehr professionell rüber. Man fühlt sich sicher und hat am Ende der Kurse viel gelernt.


Datum: 20.09.2014

Sehr abwechslungs reich gestaltet! Würde wieder bei ihm den kurs machen.


Datum: 17.09.2014

Wirklich hammer Fahrschule!!:) Die Lehrer haben Geduld mit auch nicht ganz so leichten Schülern:) Empfehle ich gerne weiter und würde die Fahrschule Wüthrich immer wieder nehmen:)


Datum: 17.09.2014

Sehr gute Betreuung. Gruss an Pädu Michael Baumberger


Datum: 12.09.2014

Ich bin zu frieden, und bin mir sicher das ich mich für die Richtige fahrshuhle endshieden habe :) Ich bedannke mich für die geduld und guete. Tipps Vorallem danke an pädu


Datum: 11.09.2014

Sehr sympathische Fahrschule, ich war von A-Z zufrieden. Jeder Fahrschüler erhält in einer äusserst angenehmen Atmosphäre das Rüstzeug, um sich der Fahrprüfung stellen zu können. Den Fahrlehrern gelingt es mit ihrer lockeren und humorvollen Art, den Fahrschülern die Freude am Autofahren zu vermitteln. Der unterhaltsame VKU und die Spezialität der Fahrschule, die Fahrschul-DVD, auf welcher die wichtigsten Inhalte anschaulich erklärt werden, runden die lehrreiche Ausbildung ab.


Datum: 09.09.2014

Sehr gute Fahrschule


Datum: 08.09.2014

Absolut zufrieden;kollegialer Umgang, Spass, spontan und trotzdem 100% effizient. Kann ich wirklich weiterempfehlen :-)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Angespannte Stimmung verflog bald


Datum: 06.09.2014

Ich konnte in meinen Fahrstunden für die Kategorie B (Auto) Lulzim, Pädu und Reto kennen lernen. Pauschal beurteilt waren die Fahrstunden ruhig gehalten aber trotzdem bestimmt im Unterricht. So ist das aus meiner Sicht optimal und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Dienstleistung als Ganzes (inkl. VKU, abholen zur Prüfung,..) ist absolut zuvorkommend und fair.


Datum: 03.09.2014

Bin mit der Fahrschule Wüthrich äusserst zufrieden. Weiter so. Gruss Basil.


Datum: 01.09.2014

Kontaktaufnahme: Perfekt! Die Aufnahme wurde durch mich erschwert, jedoch suchte Reto aktiv den Kontakt, somit wurde der erste Termin schnell gefunden. VKU: Das Team gestaltet die Kurse sowohl lehrreich als auch unterhaltsam, somit geht die Zeit sehr schnell vorbei. Fahrleherer: Hauptsächlich bei Pädu, perfekt organisiert kann alles sehr anschaulich beibringen, strahlt eine enorme Ruhe aus. Besser könnte ich es mir nicht vorstellen. Das ganze Team der Fahrschule Wüthrich macht einen äußerst guten Eindruck. Für jeden zu Empfehlen! R. Flury


Datum: 26.08.2014

Bewertungen von pascal schlup

Kann wütrich und co nur weiter entfelen ind kompetent unt net witzig habe motorrad kurse vku und fahrsdunden gemacht und heute bestanden an alle danke machet witer so gruess päscu l


Datum: 25.08.2014

Ganz tolle Fahrlehrer...sehr zu empfehlen :)


Datum: 23.08.2014

Bewertungen von Mike LV

Super netti Lüt, geduldig und sehr guter Lernfortschritt.! Fuhr meistens mit Pädu Chas nur witerempfehle! Top!


Datum: 23.08.2014

Bewertungen von Saru Tja

Ich bi sehr z'friede mit dr Fahrschueu Wüthrich!! (Ich cha würklich alli witterempfehle!!) I ha innert kurzi Zit sehr vöu bi Ihne glernt. Beste Dank für das ganze Team!! Pädu: Merci vöu mau für dini Unterstützig!! Du bish sehr a lustige und i werde dini nit Lustige Witze sehr vermisse xD. Du hesch immer geduld kha für me.. Viele Dank!! Lulzim: Viele Dank für dini Unterstützig.. Ich ha innert kurzi Zit vöu vo dir chönne lerne. Du hesch mir vöu Tipps und Tricks zeigt.. Merci vöu mau!! :-) Lg Saruje :-)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Langendorf - Solothurn - Bellach


Datum: 21.08.2014

Es isch eh supper fahrschueu i chas nume aune angere witterempfehle.


Datum: 21.08.2014

Beste Fahrschule im ganzen Kanton Solothurn :)


Datum: 18.08.2014

Super Fahrschule Dankeeee !!!!


Datum: 15.08.2014

Die Fahrschule ist super & natürlich ist der Pädu ein super und cooler Fahrlerer :-))


Datum: 11.08.2014

Sehr gute Fahrlehrer die alles geben, damit die Fahrschüler ihr Ziel erreichen.


Datum: 08.08.2014

Exzellenter Service rund ums Lernfahren. Sehr empfehlenswert!


Datum: 06.08.2014

Super Fahrschule! Und sympathische Lehrer!


Datum: 05.08.2014

Sehr gueti fahrschuel gsi i chas nur jedem witer empfähle sehr professionell!


Datum: 04.08.2014

Die Fahrschule Reto Wüthrich ist nur weiterzuempfehlen! Die Fahrleher sind sehr kompetent und dazu sehr lustig :) Ich erlebte nur Positives und bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben!


Datum: 03.08.2014

Die Fahrschule Wüthrich kann ich sehr empfehlen! Ich habe den Motorrad Grundkurs bei Reto gemacht und vorbereitende Fahrstunden zur Prüfung bei Pädu. Beide haben gute Menschenkenntnisse und pädagogisches Geschick, was für mich als eher reifere Anfängerin sehr angenehm war. Sie waren beide sehr klar und ruhig und haben einem da abgeholt und unterstützt wo Hilfe nötig war. Sie haben mir geholfen "Knoten" praktisch zu lösen und Tips zur Verbesserung des Fahrstils gegeben. Und immer wieder motiviert, auch wenn etwas nicht sofort klappte :-) So war ich gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte auch sonst einiges mitnehmen um flüssig, mit Spass und sicher fahren zu können. Franziska


Datum: 03.08.2014

Top Fahrschule!! Wenn man seine Fahrstunden nicht bei der Fahrschule Wüthrich nimmt, verpasst man definitiv was ;-)


Datum: 28.07.2014

super


Datum: 10.07.2014

Die Fahrsunden waren sehr abwechslungsreich aufgebaut, haben Spass gemacht und es gab immer nützliche Tipps für die nächste Fahrt. Die gesamte Fahrschule ist mit Terminwahl, Abholort und so weiter top organisiert und kompetent. Auch der VKU ist bei der Fahrschule Wüthrich spannend und abwechslungsreich gestaltet. Ein besonderes "Merci" an Pädu!! Mit ihm sind die Fahrstunden immer super und es wird nie langweilig. Sina


Datum: 09.07.2014

Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur weiter empfehlen. Ich finde es einen Vorteil mit allen Fahrlehrern eine Fahrstunde zu nehmen, so hat man die Beurteilung von mehreren Personen. Wir konnten auch immer gleich die nächste Fahrstunde vreinbaren. Mit eurer Unterstützung habe ich die Prüfung bestanden. Danke nochmal!! Gruss Fatos Iltemis


Datum: 05.07.2014

Alles Tip Top. Habe meine Anhängerprüfung beim ersten Anlauf geschafft. Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur weiterempfehlen.


Datum: 26.06.2014

Bewertungen von Philipp Koschmann

Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der sich an die Autoprüfung wagen will. Ich hatte mit fast mit allen Fahrlehrer einen Termin und habe mich mit allen auf Anhieb gut verstanden. Ich persönlich finde es einen grossen Vorteil mit unterschiedlichen Fahrlehrern eine Stunde zu nehmen, so hat man gleich das Feedback von mehreren Personen. Zudem konnten wir so auch immer gut einen Termin für die nächste Stunde finden. Sie sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danke nochmals, dass Ihr mich durch die Prüfung gebracht habt und ich freue mich schon aus das Sicherheitstraining mit einem von euch! Daumen hoch!


Datum: 25.06.2014

Das Team der Fahrschule Wüthrich (Grenchen) macht ein super Job. Es ist einfach, aber umso klarer, zu verstehen, auf was es ankommt. Kollegiales Zusammenarbeiten zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer. Macht man einen Fehler, wird ruhig reagiert und sanft korrigiert. Die Aufzeichnungen der Fahrlehrer während der Stunde kommen beim nächsten Termin wieder zur Übung. Man verbessert sich so schnell. Mit der Video-CD mit Praxisbeispielen kann man zu Hause die Situationen anschauen und sich für die nächste Fahrstunde merken. Das Ganze läuft sehr effizient ab. Entsprechend "glatt" ging es an der Prüfung. Beim ersten Versuch bestanden. Juhui. Liebe Grüsse von Roberto und vielen Dank an Pädu, Reto und Chrigu.


Datum: 20.06.2014

Bewertungen von Tamara Fischer

Ist eine super fahrschule!habe sehr viel und schnell grlernt!ist sehr entfelenswert.


Datum: 17.06.2014

Bewertungen von Andreas Szegö

Ich habe die Motorradkurse 1,2 und 3 bei der Fahrschule Wüthrich absolviert. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer alles Top. Reto ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, wahr eine tolle Zeit. Besten Dank für alles. :-) Mfg Andreas


Datum: 16.06.2014

Cooles Fahrlehrer-Team , alle sind sehr kompetent und freundlich. Mit ihnen wird es nie langweilig ;)


Datum: 14.06.2014

Ich bin schnell und gut in der Fahrausbildung vorwärts gekommen. Daumen Hoch.


Datum: 11.06.2014

Bewertungen von Nils S.

Sehr flexibel bezüglich Terminwahl und Abholort, effizient, sehr gute Fahrzeuge, freundliche, familiäre und kompetente Fahrlehrer, top organisiert! :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Nervosität war nach etwa 30 Sekunden komplett weg


Datum: 11.06.2014

Bewertungen von Lisa Grillo

Die Fahrstunden haben immer sehr Spass gemacht, die Fahrlehrer sind alle lieb, offen und die besten Motivatoren! Ich wurde auf meine Prüfung bestens vorbereitet und hatte so ein riesen Erfolgserlebnis! Dir sit die Beste! Merci vüu mau für die Zyt und s grösste Dankeschön ghört am Pädu und am Reto es si super Fahrstunde gsi und i ha mi immer sehr gfreut uf euch! Wirde nech vermisse..


Datum: 05.06.2014

Ich habe den Grunkurs für Motorräder und den Verkehrskundekurs(VKU) bei der Fahrschule Wüthrich absolviert und bin wirklich sehr zufrieden. Das Team hat sehr qualifizierte Ausbildner. Qualifiziert sein ist das eine aber diese Information an dritte weiter zu geben ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht und ich muss sagen das Reto und sein Team wirklich sehr gute Ausbildner sind.


Datum: 05.06.2014

Bewertungen von Pascal von Allmen

Diese Fahrschule ist einfach super! Die Fahrlehrer sind sehr nett (vorallem dr Pädu) und unterstützen dich die ganze Zeit. Pädu hat mir übrigens vor 14 Jahren, als er noch auf einer Kartbahn arbeitete, das Kartfahren beigebracht und jetzt das Autofahren. Ich würde meine Fahrstunden nochmals bei dieser Fahrschule nehmen, da man wirklich sehr gut vorbereitet zur Autoprüfung geht.


Datum: 01.06.2014

Bewertungen von Saida Frey

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Wüthrich und finde es praktisch, dass es mehrere Fahrlehrer gibt, damit man eigentlich immer einen Termin bekommt.


Datum: 28.05.2014

Fahrlehrer pädu hat mich durch die Ausbildung sehr gut untersütz. Es war sehr angenehm mit Pädu zu fahren und konnte seine Erklärungen sehr gut aufnehmen :) Ich war auch bei Reto und Chrigu im Rollerkurs und kann beide nur loben. Grosses Dankeschön


Datum: 27.05.2014

Bewertungen von Denis Stanojlovic

Mein Fahrlehrer war Pädu, der beste Fahrlehrer.


Datum: 25.05.2014

Bewertungen von Valentin Lamberti

Super Team, Super Freundlich hat Spass gemacht


Datum: 21.05.2014

Super Team, Super Freundlich hat Spass gemacht und habe schnell die Führerprüfung bestanden! :)


Datum: 21.05.2014

Es grosses MERSI am ganze Team, wo mi super fründlech unterstützt hei. Jedi Fahrstund isch mega dr hammer & lustig gsi..ha sehr sehr viel glernt bi euch & ha immer spass gah. Dir sit genial, cha euch nume witerempfähle! Lg Sarah :-D


Datum: 19.05.2014

Auch habe dank der Fahrschule Wüttrich beim 1.Versuch die Autoprüfung bestanden!!! Einen riesen Dank an Nadine die mit mir so viel Geduld hatte und mir jedesmal Mut gemacht hat !!! isch mega cool gsi mit dir zfahre!! e liäbe gruess shemsije


Datum: 15.05.2014

Bewertungen von Sven Grossmann

Super Fahrschule! Gutes Team und immer Motiviert!


Datum: 10.05.2014

Es het mi sehr gfreut, Pädu, Reto, Lulzim und Nadine kenne zlehre.. Dir heit mir suuper gholfe! Heit alles super gplant, es het mi sehr gfalle bi euch! Scho fast z'schad das i keni Fahrstund meh muess mache :P Und Pädu bisch fr mi dr auer best Fahrlehrer :) Merci viu mau! Liebe Gruess Vaane


Datum: 07.05.2014

Reto und das ganze Team haben mich wahnsinnig kompetent, freundlich und geduldig unterstützt bei alles. Dass meine Deutschkenntnisse nicht optimal sind stand eine erfolgreiche Fahrprüfung ganz und gar nicht im Wege. Auch der DVD war als Unterstützung sehr hilfreich. Ein riesiges Dankeschön an das Team Wüthrich, dass ich jetzt die stolze Besitzerin eines schweizerischen Führerscheins bin habe ich euch zu verdanken und ihr wird mich noch lange Zeit beim Autofahren begleiten! (Nadine und Reto ihr wart immer Super und die letzte Fahrstunde bei Patrick war die perfekte Vorbereitung für die Fahrprüfung). Sriyakanthi aus Sri Lanka


Datum: 07.05.2014

I würd d'fahrshuel wüthrich ALLNE wittrempfehle. ish würkli super! Nebst dem das me ganz viu lehrt und super tipps bechunt- het mes au no lustigg :-) Ig bi mit aune 4 mau gfahre, si aui super lieb. mitem pädu bini am meiste gfahre. dankeeeee viu maaau a pädu, dank dir hani d prüefig bim 1. versuech bestande! :-)))) merci für die super tipps & tricks, aues sehr hilfriech xi! :) Au dr VKU ish super xi bi euch, det wo normalerwies aui "langeweile" hei, heis die bi wüthrich lustig- wiu s team dä kurs super gstaltet :)


Datum: 07.05.2014

Zweimal klappte es nicht ganz mit den abgemachten Fahrstunden.Anstonsten war die Ausbildung genial.


Datum: 07.05.2014

dFahrschueu Wüthrich bietet eim würkli aues (u no meh), wome sich vonere Fahrschueu wünscht: es sympathischs, kompetänts, dynamischs Team, wo eim motiviert u optimau uf die bevorstehendi Priefig (u sLäbe im Verchehr) vorbereitet. Hie wird eim würkli öbis bote für sGäud. Pünktlichkeit isch säubversändli u sie stöi eim au jederzyt usserhaub vode Fahrstunge mit Erklärige zum Verhaute im Verchehr zur Verfiegig. Usserdem gits none würklich guet gmachti Lern-CD drzue, weli aui Mänöver etc. bis is Detail zeigt u erklärt. Es grosses Danke schön no einisch a Öich aui!! U Dir, Nadine, weti no einisch ganz bsungers danke!! Machsch ächt e guete Job!! :) LG, Fränzi


Datum: 06.05.2014

Danke pädu für alles du bist der beste


Datum: 05.05.2014

D Fahrschuel Wüthrich isch e absolut empfehlenswerti Fahrschuelel: s'git immer öpis z'lache, aber natürlich au ganz viu z'lehre i de Fahrstunge :) Es grosses "merci" vorauem am Pädu, du hesches gschafft, dassi mis Ziel erreiche, d'Prüefig ganz schnell hinger mi z'bringe! S'isch immer super gsi i de Fahrstunge mit dir! Dr VKU sött me bi Glegeheit uf jede Fau au bi dere Fahrschuel mache, er isch bi ihne sehr spannend gstaltet und es lohnt sich weg dem sehr! Liebs Grüessli Norina


Datum: 25.04.2014

Bewertungen von Andreas Gasser

Super Fahrschule machet Witter so:)


Datum: 22.04.2014

Bewertungen von Michael Seelos

Grosses merci an euch ist zu 100% empfehlenswert.


Datum: 17.04.2014

Sehr gute Fahrschule. Kompetentes und motiviertes Team. Die DVD ist sehr hilfreich.


Datum: 15.04.2014

Sehr tolle Fahrschule! Klasse Team mit viel Erfahrung. Vermitteln Freude, Motivation und Spass während den Fahrstunden. Der Weg vom Neulenker bis zum Führerschein super begleitet und vorbereitet. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Besten Dank dem ganzen Wüthrich-Team. Lg Livia


Datum: 14.04.2014

War von der ersten Kontaktaufnahme bis zur bestandenen Fahrprüfung, sehr zufrieden. Habe mit lulzim, reto und nina fahren dürfen. Alle waren sehr kompetent, freundlich, offen und cool drauf. Kann diese fahrschule wärmstens weiterempfehlen. Gruss an alle Umut PS: die haben eine informative DVD. REINZIEHEN


Datum: 14.04.2014

super mega guetii fahrschuel! mit em ne super team! mercii euch allne! vor allem dir pädu ;) dank euch prüefig am fritig grad bim 1 mal bestande :) mercii für die tolle fahrstunde! lg rica


Datum: 14.04.2014

Geniali Fahrschueu! Cha se nume jedem witerempfähle..! s ganze Team ist super und ou dr VKU ist sehr spannend gstautet ;)! Es grosses Merci voraum ah Lulzim! Has immer luschtig gha mit dir ih de Fahrstunge :D! Eifach nume top! Lg Steffi


Datum: 08.04.2014

Ich ha mini Prüefig gester bestande. I bi mitem Pädu ad Prüefig vorhere si mer no schneu aues düregange und e voila hero het bestande. eifach dr hammeer wie sie d'schüeler lehre autofahre. Das isch jetzt bim wWüthrich mini 3. Fahschuel gsi und wies so schön heisst bim 3 mau gits es schöggeli . i danke am ganze Team ( Pädu, Luli, Reto und Nadja9 Danke viu viu maaaaau dasi ändlech mi Bmw ha dörfe füre näh und hüt um Solothurn go "rase" Lg hero :)))))))))))))))))))))))))))))


Datum: 08.04.2014

I bi nie mitem Reto gfahre, aber schüsch chasch nur Pädu bruche, aber wenn alles bim Pädu machsch, vilicht au mit Reto, de chasches nid besser verwütsche!! Pädu du bisch eifach dr Ficker vo de Ficker! LG De wo höchstwarschinlech nomau cho muess :P


Datum: 07.04.2014

Super fahrschuel :) I danke am ganze team &vorauem am Reto, am Luzim und am Pädu ;) Merci viu mau manne het immer öppis z lache gä mit öich ;) Sit super :D vermisse nech jetz scho mega wenni aube so elei im outo sitze ;) Lg sarah


Datum: 01.04.2014

Super Fahrschule! Die Fahrschule von Reto Wüethrich verfügt über top Fahrlehrer, welche mit viel Erfahrung, freude und einer angenehmen, leichten Art einem auf dem Weg vom Autoneuling zum Führerschein begleiten. Ich würde diese Fahrschule jedem umbedingt weiter empfehlen!! Vielen Dank dem Wüethrich Team :) ganz liebi Grüessli Sarah :)


Datum: 31.03.2014

Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer/innen. Sie wissen viele gute Tipps und Tricks, die einem verständlich erklärt werden. So macht Lernen spass.


Datum: 25.03.2014

Top Fahrschule! Di meiste Fahrstunde hani bim Pädu gha und es isch nie längwilig worde :) Danke dir ds du mi so guet vorbereitet hesch!


Datum: 24.03.2014

Ich hatte Fahrlektionen und Mottorad-Grundskurse bei der Fahrschule Wüthrich. Bei den Mottorad-Grundkursen war ich positiv überrascht. Man lernt alle wichtigen Informationen und bekommt auch viele gute Tipps. Die Kurse waren sehr angenehm gestaltet und der Umgang war familiär, was ich sehr geschätzt habe. Bei den Fahrlektionen wurde man immer gut betreut. Man machte Schritt für Schritt Fortschritte. Auch dort war der Umgang immer freundlich, ehrlich und angenehm. Man hat die Möglichkeit zwischen den Fahrlehrern zu wechseln wenn man möchte. Man bekommt dadurch verschiedene Feedbacks, was ich als Vorteil wahrgenommen hatte. Ich kann die Fahrschule Wüterich zu 100% weiterempfehlen.


Datum: 24.03.2014

ich bi mega z'friede mit dr fahrschueu wüthrich!!! 100% empfehlenswert! ich ha mini Fahrstunde bim pädu ka. er isch e sehr agnehme und mit ihm wird's nie langwilig! :-)ha sehr viel wertvolli tipps chönne mitneh. mit Reto und Lulzim bini au je 1h gfahre. Sie sind au mega lieb :-) dank pädu hani d'prüefig letscht friti bim 1. versuech bstande. DANKE VIEL MOL PÄDUUUUUU !!! LG Ivana :-)


Datum: 22.03.2014

Bewertungen von Robin Ullah

Sehr empfählenswert!!


Datum: 18.03.2014

Bewertungen von Marco Buchholz

Professioneller, lockerer und witziger Unterricht führten dazu, dass ich in kürzester Zeit zur Führerprüfung angemeldet wurde und diese auch beim ersten Mal bestanden habe. Vielen Dank!


Datum: 14.03.2014

Die Fahrschule Wüthrich kann ich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungverhältnis ist TOP!!! Meine Fahrstunden habe ich mit Pädu und Lulzim absolviert und die beiden Fahrlehrer haben mir sehr geholfen und viele gute Tipps mitgegeben. Ich danke euch beiden noch einmal das alles so gut und Reibungslos geklappt hat, und ich heute morgen die Prüfung bestanden habe. Grüsse an die Fahrschule!!


Datum: 13.03.2014

Super Fahrschule, top motivierte Fahrlehrer! Jede Fahrstunde war interessant und abwechslungsreich. Gutes System mit dem nach Hause chauffieren des vorherigen Fahrschülers --> kein Zeitverlust. Eine lehrreiche DVD mit wertvollen Tipps und Erklärungen, welche man zu Hause 1 oder 2 mal anschauen kann, ist ebenfalls inbegriffen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Nach der Fahrt auf der Autobahn wirken 50 km/h sehr langsam!


Datum: 03.03.2014

Bewertungen von Valentina Ryser

Die Fahrlehrzeit war wirklich super und ich habe sehr gut gelernt und die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und es herrscht ein angenehmes Klima bei den Fahrstunden


Datum: 26.02.2014

Bewertungen von Pascale Greder

Die Fahrschule von Reto kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und ging sehr gerne zur Fahrstunde. Ich hatte zu Beginn bei Reto die Fahrstunden. Er hat mir die Angst vor dem Fahren sehr schnell genommen und hat viele spannende und lustige Dinge erzählt. Die letzten Fahrstunden hatte ich mit Pädu, und auch diese fand ich super. Vor der Autoprüfung hat er mich ein bisschen beruhigt und mir ein gutes Gefühl für an die Prüfung verschafft. Reto und Pädu sind beide sehr geduldig und nett. Während den Fahrstunden hat man immer etwas zu lachen. Für mich ist es eine super Fahrschule und ich wüsste nichts,was man besser machen könnte. Deshalb hat die Fahrschule Wüthrich natürlich die maximale Bewertung von 6 Sternen bekommen !


Datum: 24.02.2014

Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!!Danke Pädu, Fahrstunde si super gsi mit dir. Du bisch immr motiviert, hiufsch bi Frage, gisch gueti Tipp, hesch Geduld und wenme bi dir ohni einisch zLache usstigt hetme eidütig ebis falsch gmacht hahaha isch immr unterhaltsam gsi. Also dir wüsst weli Fahrschuel dir itz muesst ne ;)


Datum: 24.02.2014

Tolle Fahrschule immer nette und geduldige Leute und gute Fahrzeuge. Ich habe jede Fahrstunde genossen, und sie hatten immer eine Antwort auf meine Fragen parat, ich finds auch toll dass man die möglichkeit hat mehr als einen Fahrlehrer zu haben. Das gibt Abwechslung im Lernstil.


Datum: 20.02.2014

Bewertungen von Ralf Aeberhard

alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und fachkompetent. Bei jeder Fahrstunde herrscht ein angenehmes Klima um Autofahren zu lernen.


Datum: 19.02.2014

gute Organisation + VKU, keine unnötigen Fahrstunden. Preise ebenfalls ok! Pädu: super Fahrlehrer, hat Spass gemacht :)


Datum: 16.02.2014

Tolle, immer freundliche, geduldige und aufgestellte Fahrlehrer. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!


Datum: 14.02.2014

Die Wüthrich Fahrschule ist die beste überhaupt im Kanton Solothurn!! Die Fahrlehrer sind top motiviert und immer gut drauf..auch der VKU-Kurs war sehr angenehm und amüsant!! die Fahrschule Wüthrich ist wirklich nur jedem zu empfehlen!! noch ein grosses Lob auf alle!! und vorallem an Lulzimm!! Vielen Dank!!


Datum: 13.02.2014

Hallo zusammen! Wenn ihr eine Fahrschule sucht, ist die Fahrschule Wüthrich mit Abstand die beste Auswahl die man treffen kann! Super tolle und top motivierte Fahrlehrer ebenso sehr lustig und geduldig! Das Auto ist super bequem zum fahren und mit einer aufgestellten Begleitung sind die Fahrstunden umso angenehmer! EIN GROSSES MERCI PÄÄÄÄÄDUUUU!! Du bisch de BEST! Danke für dein Vertrauen, Danke dass du mich immer motiviert hast, Danke für deine Geduld die du mit mir hattest und die tollen Gespräche während der Fahrt! ;-) Also, Fahrschule Wüthrich - Beste Wahl!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Strenger und eher agressiver Experte


Datum: 13.02.2014

Bewertungen von Fabio Schulthess

Ich hatte die meisten Fahrstunden bei Pädu. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und hat mir immer gut erklären können was noch zu verbessern war und was ich gut gemacht habe und beibehalten sollte. 6 Punkte also für Pädu!


Datum: 09.02.2014

Da es verschiedene fahrlehrer sind hat, kann man zu 99% den termin nehmen den man will und muss nie lange warten! Die fahrlehrer sind immer gut augstellt und es macht spass immer spass mit ihnen zu fahren! Der VKU ist sehr gut organisiert und es wird einem nie langweillig, da immer ein anderer fahrlehrer unterrichtet! Man wird gut auf die prüfung vorbereitet.. die experten sind sehr loyal und angenehm, man ist zwar immer aufgeregt aber die zeot geht schnell vorbei! Ein riesen danke schön an die fahrschule wüthrich für die tolle zeit!


Datum: 05.02.2014

Tolle Fahrlehrer!!! Immer freundlich und aufgestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. :-)


Datum: 30.01.2014

Die Fahrlehrer sind alle sehr geduldig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kleine Spässe haben auch nicht gefehlt.(gäu Pädu ;) ) Es riesigs MERCI! LG


Datum: 28.01.2014

Bewertungen von Jeannine Mani

Super Fahrlehrer!!!!! sehr flexibel und geduldig!!!! Bin mehr als zufrieden!!!! Danke viel viel mal und wahr eine super Zeit!!!! Liebe Grüsse Jeannine Mani


Datum: 27.01.2014

Fahrschuel Wüthrich isch supeeer :))) vorallem dr pädu de isch dr best , er het sehr viu geduld und isch sehr lustig meh het richtig spass bim fahre :)) u natürlich allg bi.allne fahrlehrer, aber dr pädu chani speziell empfehle bi so glücklich has endlich bestande u er het immer gseit mir gebe nid uf u dank ihm sini motivation simer zumene sehr guete positive ergebniss cho :D würd euch.aune dr fahrschuel wüthrich empfehle isch top !!!!


Datum: 26.01.2014

Sympatische und kompetente Fahrlehrer mit viel Freude an ihrer Arbeit. Lehrreiche Fahrstunden und ein super Auto! Ich war 100% zufrieden.


Datum: 24.01.2014

Die Wüthrich-Fahrschule ist Top! Die Fahrstunde wie auch der VKU waren sehr lehrreich und amüsant :)


Datum: 24.01.2014

Die Fahrschule Reto Wüthrich ist top! Ich hatte das Privileg, mit Reto, Pädu und Lulzim sowie Nadine mich für die Autofahrprüfung vorzubereiten. Kompetenz wird meiner Ansicht nach gross geschrieben bei Reto und Co. Nebst der Kompetenz beeindruckten mich auch die Menschlichkeit und den Humor der Wüthrich-Crew. Dies erleichterte mir das Lernen ungemein. Somit hatte ich eine super Zeit und fühlte mich perfekt vorbereitet und begleitet auf dem Weg zur Prüfung. Ich kann diese Fahrschule allen empfehlen! Ans Team: Aues Gueti und merciiiiiii!!!


Datum: 15.01.2014

Sehr zufrieden mit der Fahrschule!


Datum: 14.01.2014

Liebe LesserInnen. Die Fahrschule Wüthrich hat mich sehr überzeugt, sie haben eine sehr gute ausgewogene Ausbildung. Sie hören Aktiv zu und probieren immer das Beste um es einem bei zu Bringen. Es sind auch sehr offene und Symphatische Fahrlerer. Der VKU war auch sehr Spannend und lehrreich ich konnte vieles davon gebrauchen. Was ich ich auch noch sehr Empfehlen kann ist die CD die sie gemacht haben. Ich Empfehle die Fahrschule jedem Weiter, Ich danke der Fahrschule Wüthrich sehr, und vorallem Pädu und Nadine ihr seid super. Vielen herlizchen Dank und liebe Grüsse Sascha K.


Datum: 13.01.2014

Bewertungen von Berna Biba

Super fahrschule. Kann dieses Fahrschule nur weiterempfehlen. Und grosses Dankeschön an Pädu und Lulzim. Berina


Datum: 09.01.2014

Huurrraaah!!! Ich danke der Fahrschule Wüthrich und ganz besonders "em Pädu" für diese lehrreiche Zeit. :D 6 Punkte = Super-hyper-top Fahrschule :) Weiter so! Liebe Grüsse ans ganze Team, Jorina


Datum: 08.01.2014

Super Fahrschule. Sehr empfehlenswert! Freundliche und vor allem sehr geduldige Fahrlehrer. Danke an alle für die gute Zeit. Und einen speziellen Grus an PÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDUUUUUUU!!!!!!!


Datum: 07.01.2014

Bewertungen von Aarondavid Loganayagam

Super Fahrschule! Ich würde es jedem empfehlen. Ein tolles, freundliches und lustiges Team. Haben viel Geduld mit den Fahrschülern und geben stets gute Ratschläge mit auf den Weg. Habe heute die Fahrprüfung bestanden und möchte mich nochmals bei Reto, Lulzim, Nadine und besonders bei Pädu bedanken. Macht weiter so! Liebe Grüsse, Aaron


Datum: 04.01.2014

Bewertungen von Natalie Meier

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Wüthrich! Sie haben viel Geduld aufgebracht in gewissen schwierigen Situationen auf der Strasse, sind auf die individuellen Fähigkeiten eingegangen und waren sehr sypmathisch im Umgang mit dem Fahrschüler. Absolut weiterempfehlenswert!


Datum: 31.12.2013

Die Fahrschule ist sehr professionell. Sie haben ein gutes System, bei welchem sie Schülerkarten anlegen und man so bei allen Fahrlehrern fahren kann und sie trotzdem auf dem neusten Stand sind, was man alles bereits gemacht hat. Die Fahrlehrer sind stets pünktlich, falls dies nicht der Fall ist darf man die Zeit in einer anderen Fahrstunde gratis nachfahren. Auch für den VKU wird gesorgt und man kann ihn bei der Fahrschule selber besuchen. Ein super motiviertes und lustiges Team. Empfehle den Fahrlehrer Pädu besonders, auch die anderen sind aber super. Danke viel mal für alles! Liebe Grüsse Sina

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Viel Autobahn und Quartiere mit Rechtsvortritt


Datum: 19.12.2013

Bewertungen von Stephan Brand

Sehr guter Fahrlehrer. Fahrstunden am Abend und am Samstag. Würde diese Fahrschule jedem empfehlen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Wichtig ist, dass ihr nicht zu schnell seid


Datum: 12.12.2013

Nette,freundliche und Geduldige Fahrlehrer! Danke nochmals für die tolle Unterstützung! Und weiterhin viel Erfolg :)


Datum: 12.12.2013

so au ig ha d'Autoprüefig bestande und das Dank der Fahrschueu Wüthrich! Isch eifach es super Team! Zämmearbeit und Fründlechkeit ish super gsi! i cha d'Fahrschueu Wüthrich aune nur wieterempfähle!! es riese grosses Merci am Pädu und Reto! :) machet wieter so! Liebs Grüessli, Linda


Datum: 05.12.2013

Super!


Datum: 26.11.2013

Das Team ist super! Haben sehr viel Geduld und Erfahrung.


Datum: 26.11.2013

Absolut lustige Leute! Habe sehr vieles lernen können :) Danke


Datum: 21.11.2013

Bewertungen von Sandra Stankovic

Die Fahrschule Reto Wütrich hat sehr viel Geduld mit den Schülern. Sue motivieren die Schüler immer wieder aufs neue. Danke für alles! Macht weiter so! LG Sandra. St


Datum: 19.11.2013

Kann man nur weiterempfehlen, optimale Vorbereitung!


Datum: 15.11.2013

Merci Team Wüthrich! Es war eine sympathische, witzige, fordernde und lehrreiche Zeit. Ich habe gelernt diszipliniert und konzentriert zu fahren. Durch die lockere und kollegiale Art hatte ich beim Fahren immer ein gutes und sicheres Gefühl. Habe die Prüfung - wie fast jeder Schüler bei der Fahrschule Wüthrich - beim ersten Versuch bestanden und empfehle die Fahrschule Wüthrich auf jeden Fall weiter!! Ein besonderes Dankeschön an Pädu. Danke für deine Geduld und immer gute Laune :D "Ds Brot u ds "Biud" wirdi nie vergässe ;-) Ganz liebi Grüess, Sedi


Datum: 12.11.2013

Super Fahrschule, tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen. Besonderes Dankeschön an Pädu


Datum: 11.11.2013

Super fahrschueu, bsungrige dank a pädu :D


Datum: 07.11.2013

Super Fahrschuel! Ha immer sehr vüu spass gha i dä lektionä. Ha mi guet vorbereitet gfühlt und drum hets hüt au grad bim 1. alauf klappt. Danke vüu mau! Ps. Dankä pädu, machsches super! :)


Datum: 06.11.2013

I cha d Fahrschueu Reto Wüthrich wirklich jedem wiiter empfähle, isch e super Fahrschueu, sehr kompetänts und geduldigs Team! Meh het immer öpis z lache und es macht ächt Spass z fahre! Au dr VKU Kurs isch super gstautet gsi! Bi mit aune Fahrlehrer mau gfahre aber hauptsächlich mit em Pädu! Es riese merci a Pädu und natürlich au a Reto fürd Geduld und ihri hilfriche Tipps! Prüefig bim 1. bestande:-) lg Melanie


Datum: 29.10.2013

I ha bim pädu glehrt und bi sehr sehr z friede. Är git eim super Tipps und macht richtig muet für d' Prüefig. Chani würk nur jedem wieterempfähle. Merci für aues


Datum: 28.10.2013

Die Fahrschule Wüthrich ist sehr kompetent und zuverlässig. Sie bietet eine sehr gute Ausbildung und Betreuung vor,während wie auch nach der bestanden Fahrzeugprüfung.


Datum: 23.10.2013

Die Fahrschule ist sehr zuverlässig. Alle Fahrlehrer sind freundlich und haben Geduld.;-) vor allem Pädu ist ein shr guter Fahrlehrer.


Datum: 23.10.2013

Bewertungen von Pascal Pepe Zbinden

Ein super Team , dass immer sehr freundlich & hilfsbereit ist.. Kann ich nur weiter Empfehlen.


Datum: 15.10.2013

Ich fand die Fahrschule Wüthrich, eine sehr gute Fahrschule. Ich fand toll, dass ich meine Fahrstunden , mit allen Fahrlehrer von der Fahrschule erlebt habe. Ich finde die Fahrschule Wüthrich ist ein sehr flexibles Fahschule und die Fahrlehrer auch.


Datum: 15.10.2013

Sowohl bei Lulzim als auch bei Pädu hatte ich super Fahrstunden. Dank Ihnen kann ich nun Auto fahren. Ein super Team mit super Leuten! Vielen Dank!


Datum: 14.10.2013

ich fand es super mit pädu und lulzim zu lernen die mich auch prima durch die erste prüfung brachten


Datum: 14.10.2013

Sehr gutes Team & professionelle Beratung!


Datum: 14.10.2013

Bewertungen von Andreas Walker

Top top top!!! Super fahrlehrer geniau!! Chas jedem empfäle!!:) :) :)


Datum: 27.09.2013

Ig findes e super Fahrschueu... I ha bim Pädu Fahrstunde ka und bi glücklech daser gedult het ka bis zum Schluss :)


Datum: 27.09.2013

Super Fahrschule, eine tolle Abwechslung mit den verschiedenen Fahrlehrer und man hat bei allen eine tolle und lockere Stimmung. Ich hab die Prüfung beim 1. mal bestanden dank einer top Betreuung. Der VKU-Kurs war auch super!


Datum: 25.09.2013

absoluut netti faahrlehrer.!! ha e suuper ziit miit öich gha.!!(: Daanke.!!


Datum: 23.09.2013

Danke war eine super betreuung.


Datum: 20.09.2013

Dr pädu isch dr bescht Fahrlehrer wos git. Mit ihm macht s outo fahre super spass! Und er macht eim vor jeder prüefig vöu muet. Chane aso nur empfähle :)


Datum: 19.09.2013

Mir ischt Fahrschueu Wüthrich empfole worde und die empfälig het sich uf jede fau glohnt ;). Es isch e super zit gsi mit euch und es het sehr vie spass gmacht. Schad ischs scho düre... Aber so ohni L dörfe umefahre isch haut scho geil :D! Danke für die Super fahrstunde.


Datum: 19.09.2013

sid e super fahrschuel! cha euch nur witer empfähle! machet witer so sid aui super fahrlehrer wome viel cha profitiere :) es bsonders merci a pädu wo gmacht het asi hüt d fahrprüefig bestande ha! isch immer mega witzig gsi mit dir i de fahrstunde ;) wünsche dir e guedi zyd und me gseht sech sicher weder e mal;) grüessli jaqueline


Datum: 18.09.2013

Danke an die Fahrschule Wüthrich, ich fühlte mich immer sehr unterstützt! Da ich zum Teil verschiedene Fahrlehrer hatte, musste ich mich immer wieder an die neue Situation gewöhnen was eigentlich sehr positiv ist. Das Team war sehr motiviert und immer pünktlich.


Datum: 16.09.2013

Bewertungen von Heinz von Arx

Ich möchte mich für die tollen Fahrkurse herzlich bedanken. Die Ausbildung gab mir sehr viel Wissen und Sicherheit im Strassenverkehr.


Datum: 09.09.2013

Danke für eure Unterstützung. Alles Gute euch allen


Datum: 04.09.2013

Bi mega froh hani d'fahrschueu wüthrich gwäut. Ha mega viu vom pädu & reto glehrt und ha dänkt schribe do no es MERCI häre :-) müessti aues vo afang mache (hoffentli nie me) würdis genau glich mache! Super zfride :-)


Datum: 03.09.2013

Bewertungen von Nici Schöni

Super Fahrschule


Datum: 02.09.2013

Beschti Fahrschueu wo`s git. I ha bim Pädu glehrt und bi eifach suuuper zfriide gsii. Er isch super und bringt jedem s autofahre soo liecht und flüssig bi. I chas nume jedem witr empfehle :) Wählet d fahrschueu wüthrich.! :)


Datum: 29.08.2013

Bewertungen von Sabrina Staub

Also dFahrschuel Reto Wüthrich chani ume wieder empfehle si hei mega viel Geduld u si mega nett. Dr Patrick isch eifach dr bescht dank ihm u sinere Geduld hani die Autoprüefig bestande. Danke dir Pädu für aues. Gruess Sabrina Staub


Datum: 24.08.2013

Ig ha dr Grundkurs für Motorrad bim Reto absolviert! Es isch hammer gsi, super stimmig, humor und super typs! Cha ni jedem empfähle!! Dr Reto het si liedeschaft zum Bruef gmacht und gits au so übere! Lg Daniela


Datum: 23.08.2013

Tolle Fahrschule! Vielen Dank an Pädu und die anderen Fahrlehrer bei welchen ich die lehrreichen und spannenden Fahrstunden absolvieren durfte.


Datum: 22.08.2013

Bewertungen von Rodriguez Daniel

Hallo i bi daniel i wot merci sage ish infau super gsi mit oich chone lerhe siter infau eh super farhshule wiird oich 100% wider enfalle merci vil vil mou


Datum: 19.08.2013

Hallo pâdu merci für deine tolle unterstützung und das du mich bis zuletzt begleitet hast.ich war sehr zufrieden mit D?R und eurem team .. Du hattets fur mich sehr nerven gehabt:) LG meltem a. Besten Dank!


Datum: 19.08.2013

Hammer Fahrschule. Immer ein motivierter Fahrlehrer, viele Tipps und auch Zeit für ein wenig Humor. Ich habe eine äuserst professionelle Ausbildung erhalten. Und wir jungs haben erst noch freude an den BMW's... Absolut zu empfehlen. Dank ans ganze Team! Gruess Dänu


Datum: 16.08.2013

Ich bedanke mich rechtherzlich bei dem ganzen Team der Fahrschule! Ich hatte super Fahrstunden sehr guter Unterricht im VKU sehr kompetente und ruhige Fahrlehrer und einen riesen Spass am Autofahren! Ich werde diese Fahrschule in sehr guter erinnerung halten und auch weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal euch allen! MfG A. Lanz


Datum: 06.08.2013

Bewertungen von Alain Obi

Mit viel Witz, Charme und grossem Erfahrungsschatz wurde das Motorradfahren beigebracht :D


Datum: 06.08.2013

Ich habe gerade meine Fahrausbildung erfolgreich abgeschlossen und kann die Fahrschule Wüthrich aus Bettlach nur GROSS empfehlen! Alle 4 Fahrlehrer sind sehr freundliche und kompetent. Habe am meisten Lektionen von Lulzim und Pädu gehabt und die haben mich auf den guten Weg gebracht mit ganz viel Geduld und gute Tipps und Tricks. Nochmals VIELEN DANK für ALLES! Mach weiter so! Liebe Grüsse, Merel


Datum: 26.07.2013

Ein grosses Dankeschön ans Fahrschule Wüthrich-Team!! Ich bin bei Reto und Patrick gefahren und mit beiden total zufrieden. Beim 1. Versuch geschafft!! :) Kann die Fahrschule nur empfehlen.


Datum: 26.07.2013

Bewertungen von Muriel Staub

Ich habe den Verkehrskundekurs besucht und bin sehr zufrieden. Die 4 Abende waren sehr abwechslungsreich, weil jeder Abend von einer anderen Person unterrichtet wurde. Ausserdem ist die Gruppengrösse sehr angenehm und die Kursleiter gestalten den Unterricht abwechslungsreich. Ich kann den Besuch des Verkehrskundekurs bei der Fahrschule Reto Wüthrlich sehr weiterempfehlen.


Datum: 19.07.2013

Beruf kommt von Berufung. Reto Wüthrich verkörpert dies mit seiner ganzen Leidenschaft für seine Tätigkeit. Durch seine sehr sympathische Art wird der Verkehrsunterricht zu einem Erlebnis. Seine Liebe zum Detail garantiert, dass man sich gut gewappnet auf den Strassenverkehr einlassen kann. Vielen Dank für die tolle Zeit Raphael Pilloud


Datum: 17.07.2013

Super Fahrschule mit alles tollen und netten Leuten! Nur zu empfehlen!


Datum: 17.07.2013

Super Fahrschule, Super Team und Super Service. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Und es riise grosses Merci a Pädu, s'isch immer mega lehrrich gsi mit dir und het spass gmacht :) Glg Valerie Boruvka


Datum: 08.07.2013

Ich bin sehr zufrieden, nochmal ein dankeschön an euch!


Datum: 30.06.2013

Eg bi bim Pädu gse und er isch eifach e super Fahrlehrer. Er erklärt aues guet het viel gedult macht ou kompliment wenn me öpis guet gmacht hes und er isch eifach lustig man het immer epis z lache mit ehm.. Eifach e super Fahrschule.. Kan man nur weiterempfelen.. :)


Datum: 30.06.2013

Die Fahrschule Reto Wüthrich ist schlicht super! Die Fahrlehrer sind kompetent und man absolviert nicht mehr Fahrstunden als nötig. Ich danke dem ganzen Team für meinen Fahrunterricht und ein spezielles Dankeschön geht am Pädu. Du bist ein hammermässiger Fahrlehrer, mit dir zu fahren hat mir immer am meisten Spass gemacht. Danke für alles!!! Liebe Grüsse Tabea Krebs


Datum: 28.06.2013

Bewertungen von Florian Lischer

Es ist eine super Fahrschule und super Fahrlehrer. Pädu mercii viel mal für alles.


Datum: 20.06.2013

Pädu war ein motivierter angenehmer Fahrlehrer, die Fahrstunden mit ihm haben immer viel Spass gemacht ;)


Datum: 11.06.2013

Es isch super gsi bim Fahrlehrer Pädu und er het mir sehr viel bibrocht.... LG Irena :)


Datum: 08.06.2013

Bewertungen von Filloreta Januzaj

Ich fand den Verkehrskunde Kurs bei der Fahrschule Wüthrich sehr gut er war gar nicht langweilig sehr interessant spannend auch die Kursleiter waren sehr nett erklärten einem die Sachen ganz genau es gab auch was zu trinken und etwas süsses für zwischendurch.Ich würde wieder gehen hoffe aber ich muss nicht HAHA.Also Leute wenn ihr nicht einschlafen wollt beim Verkehrskunde Kurs dann müsst ihr unbedingt bei der Fahrschule Reto Wüthrich gehen UMBEDINGT!!! LG Filloreta J.


Datum: 28.05.2013

Super Fahrschule und Fahrlehrer, danke vielmals Pädu und Lulzim! -David


Datum: 15.05.2013

Bewertungen von Nikola Jankovic

Sehr gute fahrschule, gruss an pädu


Datum: 30.04.2013

Sehr empfehlenswert.!! War meistens mit Patrick unterwegs. Super Fahrlehrer ;)


Datum: 20.04.2013

Endlich schreibe ich jetzt auch meine Bewertung;-) Ich fühlte mich bei Reto als Fahrlehrer sehr wohl, die Fahrstunden waren immer spannend und lehrreich. Für gute Unterhaltung war auch jeweils gesorgt. Reto ging auf alle meine Fragen ein und so fahre ich bis jetzt immer noch unfallfrei und sicher im Strassenverkehr (sind zwar erst ein bisschen mehr als 2 Jahre). Merci Reto für dä guet Fahrunterricht und die guete Gspröch!


Datum: 19.04.2013

Bewertungen von Weissgerber Joël

Ich als erfahrener Fahrer, habe als Weiterbildung bei Reto Motorradgrundkurs 1+3 besucht. Wie dazumal als ich A1 und A lernte. Voraus gesagt, von der Atmosphäre immer noch sehr kollegial. Auch wenn es Regnet, war die Stimmung gut. Wie erwähnt fahre ich eine Zeitlang Motorrad. Um mich sicherer zu fühlen auf dem neuen Motorrad besuchte ich die zwei Grundkurse. Was ich erwünschte wurde erfüllt. Ich fühle mich sicherer für die bevorstehende Motorradsaison. Mit versprechen werde ich in 10 Jahren wieder bei der Fahrschule Wüthrich Kontakt aufnehmen. Danke für die lehrreiche Zeit. Freundliche Grüsse Joël PS: Der störende Radiosender "Take Me Home" genial!


Datum: 18.04.2013

Bewertungen von Oliver Inniger

Absolut Super Fahrlehrer! Sehr gute Wagen, freundliches Personal und IMMER pünktlich! Am Verkehrskundekurs gibt es gratis Getränke. Sehr zu empfehlen.


Datum: 17.04.2013

Hallo zämmee :-).. ig bi nur bim Pädu gsi. Er het viel gedult, erklärt guet, macht immer wieder kompliment, wenn epis guet machsch - somit fühlsch di sicher und natürli glücklich! I chas nur witter empfehle.. s git immer epis z lache und z lehre! Gruess Joelle Stampfli :-)


Datum: 13.04.2013

Ds Fahrschuel-Wüehtrich-Team isch sehr kompetänt u es isch o super fahrt me nid immer mitem glych Fahrlehrer (usser me wünschts de isch o das müglich). Zudäm gwöhnt me sich o schnäll drah, dass frömdi Lüüt im Outo mitfahre da me dr Fahrschüeler vor Vorlektion heibringt. Si uf d Minute Pünktlich u me het kei Wartezyte zudäm macht me ire Lektion sehr viel u repetiert d Manöver das me se schnäll beherrst. I bi sehr gärn i Fahrunterricht gange u bedanke mi a dere Stell o für aus woni ha dörfe lehre u mitnäh :-)! Nadja


Datum: 09.04.2013

Die Fahrlehrer der Fahrschule Wüthrich sind sehr kompetent und sorgen stets für ein gutes Klima während der Fahrstunden!


Datum: 27.03.2013

I Persöhnlich bi bim Pädu gse und i cha mr ke bessere Fahrlehrer vorstelle het mir immer aues chönne zeige und au proffesionell chönne erkläre, auso i cha die fahrschuel numme witer empfehle :) Kay.


Datum: 17.03.2013

I bi au bir fahrschueu wüthrich hauptsächlech bim pädu, isch immer sehr lehrrich, spannend und lustig ish nur zum witerempfäle!!! u dr VKU hani erst denkt wird lengwilig si abr woni dert bi gse hetsmer mega gfaue ish immer lustig u spannend gse auso das ish au nur zum witerempfehle!! auso faus dr e super fahrschueu suechet de göt zur fahrschueu wüthrich. gruess Cagdas


Datum: 11.03.2013

Bewertungen von Gabriel Sikalo

Eine sehr gute Fahrschule. Sehr abwechslungsreich mit mehreren Fahrlehrern. Für Fahrlehrer Lulzim würde ich 10 Punkte geben wenn dies möglich wäre. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen !


Datum: 07.03.2013

Isch super gsi merci vüu mou


Datum: 01.03.2013

Die absolut kompetente Ausbildung bei Reto, Patrick und Lulzim kann ich nur weiterempfehlen!!! Man spürt, dass sich hier ein tolles Team von Herzen für seine Schüler einsetzt und alles daran setzt, jeden einzelnen Schüler mit Kollegialität, Humor und Geduld zu begleiten. Ich kann nur sagen: DANKE!!!!!!!!!!!!!! Nicole Wyss


Datum: 17.02.2013

Super Fahrschule!!! Kann ich nur weiterempfehlen.


Datum: 14.02.2013

Super Fahrschule! Habe die Prüfung, nach 20 Fahrlektionen, beim ersten Mal bestanden!!! Ich finde es super, dass man selbst wählen kann, mit wem man seine Fahrstunden haben möchte. Ein Vorteil von einem grossen Team ist, dass dich jeder Fahrlehrer auf andere Sachen hinweist, wenn du mal wechselst. Widersprüche gab es bei mir nie! Weiter so!


Datum: 12.02.2013

Absolut top!


Datum: 30.01.2013

Die beste Fahrschule überhaupt in Kt. SO. Habe die Prüfung dank der tollen Unterstützung von Reto und Pädu geschafft. Nochmals vielen Dank. Kann die Fahrschule nur weiterempfelen. Lg


Datum: 25.01.2013

Bewertungen von Tanja Sperisen

Die Fahrelehrer haben sehr viel Geduld, ein junges top Team dass mich immer wieder motiviert hat. :-D


Datum: 14.12.2012

In nur 5wochen nach meinem 18.geburtstag konnte ich die Fahrerprüfung kat.B beim 1.mal erfolgreich absolviereb. Diese Fahrschule ist einfach top!!!


Datum: 12.12.2012

Gestern die Prüfung beim ersten Mal bestanden, dank der tollen Unterstützung des Teams der Fahrschule Wüthrich. Sehr empfehlenswert!


Datum: 02.12.2012

Freundlich, aufgestellt, fachlich sehr gut und und und.... Sehr viel gelernt und hat viel Spass gemacht, diese Fahrschule empfehle ich in der Hinsicht. Vielen Dank und (fährt) so weiter. Liebe Grüsse Beyeler Björn


Datum: 30.11.2012

Ich wr schon mit dem Roller bei Reto und es war eine sehr Interessante und Lehrreiche Zeit, dies hat sich nun beim Autofahren bestätigt. Wirklich eine super Fahrschule Preis-Leistung stimmt. Gruss an das ganze Team Nico


Datum: 08.09.2012

Bewertungen von Paolo Lorusso

Sehr guete und lustige Fahrlehrer. Cha ig nur witterempfähle.


Datum: 24.08.2012

Wird sehr gut geführt, top organisiert und unterhaltsam


Datum: 24.07.2012

i say the best in kanton solothurn!


Datum: 01.06.2012

Bewertungen von Lüthi Mike

Abwechslungsreicher und lustiger Kurs, kann ich nur weiterempefehlen :D


Datum: 24.05.2012

Hallo Zäme allso ich kan euch die fahrschule sehr empfähle und vorallem fahrlehrer sind werkli super mer lernt so vel bi dere fahrschuel:) allso empfâhls allne witter wo werkli ôbis wend lehre & autofahre wend könne:)))))))) Gruesss


Datum: 21.04.2012

Bewertungen von Markus Hofer

Auch ein älterer Autofahrer kann immer noch etwas dazu lernen. Besonders das Harleyfahren macht mir besonders viel Spass, seit ich die drei Grundkurse bei Reto besuchen durfte. Einen engagierteren, kompetenteren und geduldigeren Fahrlehrer als Reto Wüthrich gibt es bestimmt nicht ein zweites Mal. Somit bleibt mir nur die Feststellung, dass 6 Punkte nicht ausreichen, um seine Leistung zu beurteilen. Ich empfehle Reto jederzeit und gerne weiter.


Datum: 19.04.2012

Seriöser und auch mit vielem persönlichem Input gestalteter Unterricht, ob in der Fahrstunde oder im VKU. Ist sicherlich weiter zu empfehlen.


Datum: 05.04.2012

Bewertungen von Sabrina Staub

Liebes Team Der Verkehrskundekurs war klasse, super... Sehr interessant und lustig. Alle Kursleiter waren sehr freundlich lustig und hilfsbereit. Auf jeden Fall werde ich das Fahren bei der Fahrschule Wüthrich lernen. Der Grund ist sie nehmen sich die Zeit und wie schon gesagt sehr freundlich. Jeden Tag sehe ich mindestens 3 Auto von der Fahrschule Wüthrich und das sagt mir das sie super sind... Und ja das sind sie. Ganz liebe Grüsse und vielen dank für die Zeit die sie für uns genommen haben beim Verkehrskundekurs.. Sabrina


Datum: 04.04.2012

Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Man sieht es ihnen im Gesicht an, dass alle mit Leib und Seele bei der Sache sind. Kann ich nur weiterempfehlen.


Datum: 02.04.2012

Bewertungen von Enrico Buchs

Reto ist cool drauf und schafft es, dass sich auch die unsicheren teilnehmer des kurses sicher gefühlt haben. er ist absolut zu empfehlen.


Datum: 01.04.2012

Ig schliesse mi aune meinige a u cha dr Reto & Team nume witer empfähle! Isch super gsi, lustig u lehrrich vorauem! Bi mit wenige Stunde as zieu cho! Super fahrschueu!!


Datum: 29.03.2012

Supper tolle Fahrschule. Nette Fahrlerer die sich immer Zeit für dich nehmen und auf dich eingehen. Konnte die Prüffung in einem Monat und 20 Tagen absolvieren:) *Gefällt mir*...:-)


Datum: 22.02.2012

Bewertungen von Yasar Drbac

Ich fand es im allgemeinen sehr gut ! Ich würde sagen dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Es war lustig und habe sehr vieles dazu gelernt. Von Langeweile habe ich auf jeden fall nichts gemerkt. Empfehle ich weiter ..!!!!! Top!!


Datum: 19.01.2012

Sehr gute Tipps und korrekte Behandlung; man spürt, dass hier die ganze Aufmerksamkeit des Fahrlehrers dem Schüler gilt! Weiter werden viele Details/Tipps erwähnt, welche später einen guten von einem Spitze-Fahrer unterscheiden. Reto ist stets gut gelaunt und behandelt seine Schüler mit sehr viel Sorgfalt und Sensibilität. Kann diese Fahrschule also nur empfehlen! S.R.


Datum: 28.12.2011

Wird interessant gestalltet und macht Spass. Von mir gibts zwei Daumen hoch :)


Datum: 28.11.2011

Hallo Zusammen Auch ich habe Auto-Fahrstunden bei Reto genommen und kann nur positives darüber berichten und absolut weiterempfehlen. Ich hatte zuerst zimlichen Respekt vor dem Autofahren und auch ein bisschen Angst selbst hinter ein Steuer zu sitzen. Es dauerte aber keine ganze Fahrstunde und Reto nahm mir die Angst. Innert kürzester Zeit meldete er mich zur Prüfung an und ich bestand diese auch beim 1. Mal. mit bravur. Ich nahm gerne Fahrstunden bei Reto. Er ist aufgestellt, sympathisch und sehr geduldig. Man lernt schnell bei ihm und er gibt immer gute Tipps und Tricks. (Nicht nur für Autofahrstunden kann ich diese Fahhrschule bestens empfehlen, sondern auch für Motorradkurse, denn auch diese nahm ich bei ihm und war äusserst zufrieden.)


Datum: 27.11.2011

Bewertungen von Domenik Karer

Hallo zuerst mal ne kleine Vorgeschichte: Ich hatte, bevor ich zu Reto in die Fahrschule ging, schon Fahrstunde bei einem Anderen Fahrlehrer genommen! Das Ergebnis war, ich bin 3 mal durch die praktische Prüfung gerasselt! Danach habe ich krine Lust mehr gehabt hinter das Lenkrad eines Autos zu sitzen, bis ich mich dann entschloss es noch einmal zu versuchen! Also habe ich den Fahrlehrer gewechselt, habe mich bei Reto per SMS gemeldet und sofort eine Antwort bekommen! Ein paar Fahrstunden bei ihm haben ausgereicht um die 4. Prüfung zu bestehen! Mit Reto hatte ich viel Spass! Ich denke er und sein Team sind die Besten die es hier in der Umgebung gibt! Liebe Grüsse Dome


Datum: 04.11.2011

Schon als ich den Rollerkurs bei Reto Wüthrich gemacht habe, hat er mich mit seiner offenen und netten Art überzeugt. Später nahm ich Fahrstunden bei ihm, welche natürlich auch toll waren. Nun habe ich mir ein Motorrad gekauft und selbstverständlich wieder den Motorradkurs bei ihm gemacht. Er macht es einfach toll! Man lernt viel und der Spass kommt auch nie zu kurz. Ich kann die Fahrschule Reto Wüthrich nicht genug loben! weiter so!


Datum: 04.11.2011

Der Motorradkurs war super, die Tipps die Reto gibt sind echt toll und auch die Route sowie die Aufnahmen sind empfehlenswert. Die Fahrschule Wüthrich ist echt empfehlenswert.


Datum: 30.10.2011

Bewertungen von Matthias Schaffitz

Äusserst kompetent!So war der Motorrad-Kurs mehr als nur "Pflichtprogramm". Auch der Spass kommt nicht zu kurz... Vielen Dank Reto!


Datum: 16.10.2011

Bewertungen von Lorenzo Erroi

Der Kurs war sehr Informativ und machte sehr viel spass.


Datum: 13.10.2011

Bewertungen von Silvia Stierli

Die Fahrstunden beim Team der Fahrschule Wüthrich waren immer sehr lehrreich, abwechslungsreich und kurzweilig. Ich kann nur allen weiterempfehlen dort ihre Stunden zu nehmen. Auch der Verkehrskundeunterricht war interessant und gut durchdacht. Und schlussendlich konnte ich die Prüfung sogar beim ersten Versuch bestehen. Danke für die gute Zeit(verwendung) und die vielen lustigen/interessanten Vergleiche und Erklärungen. Falls ich noch etwas mit Motor fahren lernen will werde ich wieder auf euch zurückkommen ;) LG Silvia


Datum: 13.10.2011

Ich habe bei der Fahrschule Wüthrich meinen AutoFahrausweis und meinen MotorradFahrausweis gemacht. Beides funktionierte wunderbar und die Fahrstunden machten auch immer Spass! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! :-)


Datum: 11.10.2011

ich kan nur eins sagen: wer seinen führerschein machen will, soll zur fahrschule wüthrich gehen.


Datum: 07.10.2011

Mir haben die drei Ausbildungstage sehr gut gefallen. Meine anfängliche Unsicherheit habe ich mit den Übungen abbauen können. Die kleinen Tips am Rande haben die Stimmung gelockert und den aha-Effekt gebracht. Manchmal auch erst bei der Fahrt nach Hause. danke Reto!


Datum: 07.10.2011

Bewertungen von Kevin Rorato

Cha die Fahrschuel nur witerempfehle. Dr Reto het es Top-Team, wo Dir s'Autofahre würklech vo A-Z bibringt. Au dr VKU isch locker und sehr lehrrich. Danke viu mau für die gueti Zyt und aues Gueti! LG Kevin


Datum: 06.10.2011

Bewertungen von Kevin Rorato

Liebi Lernfahrerinne und Lernfahrer, Ig cha öich am Reto sini Fahrschule würklech nur empfehle. Bim Reto cha meh au während sine Ferie go fahre, wöu er immer für Ersatz sorgt. Und bitte merket öich aui eis, sött dr Reto ir Fahrstund mäu uf Brems drücke, denn isch es würklech lebensnotwendig und ir auerletzte Sekunde gsi. Ig ha das Live miterlebt!!! Ig hoffe das Stimmt so Reto! Danke für die gueti Zyt! LG Kevin


Datum: 30.09.2011

Bewertungen von Nicole Flury

lehrreiche und kurzweilige Fahrkurse, gute Instruktionen und lustige Fahrstunden (gäu Reto ;o) die Theorie-CD hat mir vor der Prüfung noch sehr geholfen, nochmals alle Verkehrssituationen und den Parcour durchzugehen! Hat dann auch alles bestens geklappt! Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für eure Fahrschule! Nicole


Datum: 26.09.2011

Bewertungen von Ait baoune Mohamed

Isch super gsi bi dir reto super team ig impfähle di mine kolege immer wieder , seu ig das witer he mache oder ned heheh


Datum: 26.09.2011

Sehr guter Motorradkurs Didaktisch, wie auch praktisch überzeugend. Die Video Aufnahmen und Erklärungen habe geholfen, das gehörte in die Praxis umzustezen. Reto ist sehr umgänglich und motivierend.


Datum: 25.09.2011

Bewertungen von Jessica Salzmann

Sehr angenehme, interessante und kreative 8h habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelehrnt.


Datum: 24.09.2011

Reto Wüthrich und Chrigu Allemann führten eine Theorie- und Fahrausbildung vom höchsten Niveau! Zuerst wurde Allgemeines durchgenommen, Theoretisches, Fachliches übers fahren, Fahrzeug, Handhabung erklärt und vorgeführt! Immer wieder Tips gegeben nach fahren. Repetirt vollumfänglich gut! Menschlich, Soziale und Humorvolle Fahrschule!!!!!!


Datum: 23.09.2011

Nur zu empfehlen (:


Datum: 22.09.2011

sehr freundliche, engagierte, kompetente und zuverlässige fahrlehrer


Datum: 21.09.2011

Ich hatte meine Fahrstunden meistens mit Reto persönlich. Ich emfand ihn als sehr sympatisch und ich fand das er weis was er tut. Das Preis leistungsverhältniss fand ich auch sehr ausgewogen. Der 1er BMW in welchem ich bei Reto lernte zu fahren finde ich sehr gut für einen Fahrschüler. Es ist kompackt, übersichtlich und hat Power ;). Die Fahrschule Wütrich ist sehr empfehlenswert. Ich wünnsche allen künftigen Schülern von Reto und seiner Mannschafft viel Erfolg und gute Fahrt. PS: Ich bin beim 1. mal dank Retos hilfe problemlos bei der Prüfung durch gekommen.


Datum: 21.09.2011

Ich wurde durch eine persönliche Bekanntschaft auf die Fahrschule Wüthrich aufmerksam und hatte vor allem bei Nadine Glutz Fahrstunden. Durfte aber auch andere Fahrlehrer in Fahrstunden und Mitarbeiter in Verkehrskundekursen kennen lernen. Alle mit denen ich etwas zu tun hatte, haben auf mich sehr freundlich und kompetent gewirkt. Während den Fahrstunden fühlte ich mich immer wohl, es herrschte eine angenehme Atmosphäre und ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Mit freundlichen Grüssen Christoph Happle


Datum: 20.09.2011

Ich habe bei Reto die Töffkurse besucht. Er konnte auf lockere Art alles Wichtiges zum Töfffahren vermitteln. Alles was er erklärte war praxisbezogen, ruhig, einfach erklärt und gut anwendbar. Seine CD für Töfffahrer fand ich ein super Vorbereitung für die Töffprüfung. Seine Fahrstunde (1.5 h) war sehr hilfreich und seine Tipps ermöglichten mir, die Töffprüfung im ersten Anlauf zu bestehen. Dies alles obwohl Reto krank war, hat er den Termin nicht abgesagt, sondern so zum Gelingen beigetragen. Herzlichen Dank und PS. Einer meiner Kinder wird auf jeden Fall bei Dir Autofahren lernen. Lieber Gruss Franca :=))


Datum: 20.09.2011

sehr gute Ausbildung, auf lockere Art!


Datum: 20.09.2011

Sehr abwechslungsreiche & angenehme Fahrstunden! Habe mich immer wohl gefühlt und die Fahrlehrer waren immer sehr ruhig und verständnisvoll.


Datum: 20.09.2011

Super! Bin beim ersten Mal durch die praktische Prüfung gekommen. War super vorbereitet, dank kompetenten Fahrlehrern und der Lern-DVD die Reto gemacht hat(DANKE VIELMALS). Sehr hilfreich, wenn privat geübt wird! Die ganze Fahrschule ist sehr professionell aufgebaut und die Termine können sehr zuverlässig wahrgenommen werden.Bei Fragen ist Reto auch immer sehr unkompliziert gewesen und fast immer zu erreichen! Auch der VKU, welcher angeboten wird, ist ein Besuch allemal wert. Das ganze Lernen wird mit viel Humor, Geduld und wie gesagt professionel gemeistert! Die Fahrschule Reto Wüthrich ist aus meiner Sicht NUR ZU EMPFEHELEN!!!!!! Grosses Kompliment!!!! eifach super....! LG & vielen Dank nochmals Jonas


Datum: 19.09.2011

Super Fahrschueu, nätti Lehrer u gueti Prise. Immr zuverlässig u niä es problem gha. Was wot mä no meh?;-)


Datum: 19.09.2011

Bewertungen von Sylvia Mühlethaler

Reto Wüthrich ist ein hervoragender Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr genau und verständlich. Ausserdem geht er sehr gut auf die einzelnen Fahrschüler ein und kann so alle Fahrniveaus während eines Kurses vereinen ohne jemanden unter Druck zu setzen! Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!


Datum: 18.09.2011

Super Fahrschule, sehr empfehlenswert!


Datum: 18.09.2011

Die Fahrschule Wüthrich ist also wirklich top! Nadine ist die beste Fahrlehrerin, bin dank Ihr das erste Mal durchgekommen! Ich würde aber von Anfang an sagen, dass man nur einen Fahrlehrer haben möchte. Dies erspart euch Missverständnisse und Verwechslungen!


Datum: 18.09.2011

Bewertungen von Marco Nyfeler

Die Fahrschule Wüthrich ist einfach PERFEKT! Die gesamte Infrstruktur und die Organisation ist kompetent und sehr schnell!Auch die Lehrpersonen sind freundlich, flexibel und aufgestellt, aber sind auch immer bei der Sache!!!!!!! Wenn ich wieder einmal eine Prüfung machen werde, klopfe ich wieder bei der Fahrschule Wüthrich an!!!...


Datum: 18.09.2011

Die Fahrschule Wüthrich ist wirklich top! Ich habe beides, Töff und Auto, dort gemacht und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Auch technisch auf hohem Niveau mit Videokurvenanalyse und Funkgeräten. Macht halt einfach Spass diese kleinen Spielereien ;)


Datum: 18.09.2011

Bewertungen von Claudio Ludäscher

Die Fahrschule ist top organisiert und hat wirklich super ausgebildete fahrlerer! Alles in allem die beste fahrschule die es gibt! Aus meiner sicht!


Datum: 17.09.2011

Super nette Leute und gute Kurse. Nur zu empfehlen.


Datum: 05.09.2011

Bewertungen von Jeannette Grotz

sehr kompetent und sympathisch,die Kurse waren lehrreich und informativ. habe mich wohl gefühlt.


Datum: 17.07.2011

Bewertungen von André Herkner

sehr lockerer Umgang, sehr Abwechslungsreich und Informativ, weiter so.


Datum: 14.07.2011

Top Fahrlehrer. Da macht sogar der VKU spass! Einfach super!


Datum: 01.07.2011

de vku isch sehr intressant gsi und au hilfrich,es isch e intressanti und lustigi wuche gsi.


Datum: 18.05.2011

Sehr nette Leute, haben mich sehr gut unterrichtet, kann nur weiter Empfehlen.;)


Datum: 21.03.2011

Bis jetzt alles wunderbar. Klasse Fahrlehrer, die Stunden machen Spass und der Verkehrskundekurs war mega interessant und alle haben ihre Arbeit echt gut gemacht. Macht weiter so, ihr seit nur zu empfehlen !!! Gruss Melanie


Datum: 10.03.2011

Isch hammr bem Reto u sire crew lehre Auto z'fahre! Sii maches wück super, mi lehrt viel u au der VKU isch überhaupt ned längwillig! Isch wück seehr z'empfähle ^^


Datum: 04.01.2011

Fühle mich auch super auf die praktische Prüfung vorbereitet!!! Dr Reto isch e coole Typ, wo eim lehrt es Auto z'fahre!!!! mit viel Freud und Geduld. TOP!


Datum: 04.01.2011

Die Fahrschule Wüthrich ist professionell und trotzdem sehr spassig. :-) Fragen werden immer kompetent und ehrlich beantwortet. Der FKU macht hier übrigens auch Spass!!! Shuttlebus- Idee ist super!! Danke!!!!!


Datum: 30.12.2010

Top Fahrlehrer für Auto und Motorrad und das seit über 10 Jahren... ;-)


Datum: 18.12.2010

Das isch eifach die besti fahrschueu wo i kenne!!!!


Datum: 20.11.2010

Das Wüthrich Team isch super.Mi het dört FUN.Nume zum empfähle!


Datum: 19.11.2010

Bewertungen von Jamal Abdul Hamid

Es hat riesen Spass gemacht und man hat trotzdem etwas gelernt.Top Fahrschule und sehr zu empfehlen.Nettes Team und TOP Fachleute ;-)


Datum: 07.11.2010

Bewertungen von Livia Bee

Reto geht auf alle Themen ein und macht eine super Vorbereitung auf die Prüfung, wobei man alles wichtige erfährt. War ein toller Kurs.


Datum: 01.11.2010

Der Unterricht wurde nie langweilig war super angenehm !!


Datum: 30.10.2010

Reto gibt sehr gute Anleitungen, habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden! Auch wird nicht auf viele Fahrstunden gepocht, es zählt nur wie gut du fährst!


Datum: 29.10.2010

Auso Fahrstunge nimi nid bim Reto sondern bim Chrigu super geniale Fahrlehrer im Wüetrich Team!I ha hüt aber dr 3. Teil vom Vku gha und has ou wie die letschte 2 Täg super gfunge, freue mi scho uf e letscht Teil und mues auso säge das es mini Erwartige übertroffe het! Me ghört jo immer sooo füüu schlächts über die VKU Kürs aber dr Reto und au sis Team mache das absolut genial ! so macht lehre Spass :)


Datum: 09.09.2010

ausoo bim reto isch es würklech suuper muess sege, ha nüüt zbemangle, vorauem der VKU isch soo lustig es isch nid eifach 1.5h theorie, sondern er bringt der aues mit humor bi de machts eim doch spass zuelose nid? ausoo cha der reto würklech aune nur wiiterempfehle, RETOO SUUPER TEAAM; WIITER SOO!!


Datum: 02.09.2010

i ha ja zwar d prüefig na net gha, aber bi gra vou im VKU!!! Toll ha i dänkt, 4 öbe voller staubtrochner theorie... Aber, nix dergleichen.....s ganze Team isch voll motiviert u steckt a...so lustigi öbe wi itz i däm VKU han i scho lang nüm erlebt, (emu ne wes ums lehre gange isch)...i cha jedem, dä VKU, so wie o dr reto wärmstens empfähle, den es wird eim nie langwilig, ud problemzonene im/mit/ums auto wärde umgehend klärt...we i de mau sowit bin, gange i bestimmt zu ihm ga töff fahre lehre...


Datum: 31.07.2010

Ich war vorher bei einem anderen Fahrlehrer, bei dem es mir gar nicht gepasst hat und bin froh, dass ich zur Fahrschule Wüthrich gewechselt bin. Einfach eine super tolle Fahrschule!!!


Datum: 03.07.2010

Nichts negatives, einfach Top!


Datum: 28.06.2010

isch top bi öich!! dr VKU Kurs isch ou super gsi :)


Datum: 22.06.2010

Merci Reto :-) i ha grad hüt die praktisch rollerprüefig bestande. Ha di ah mi Kolleg dr Jonas Niklaus wittrempfohle, und er hett sich denn au entschide zu dir go dr Fahrkurs z mache und er hett mir gseid au ihm heds sehr gued gfalle.


Datum: 21.06.2010

Bewertungen von Merale Serifi

Ig ha dr VKU ächt spannend gfunde und lustig sie hei es richtig toll gmacht so das es einem nid längwilig isch worde und es isch so verzöut worde das es einem au blibt und nid grad wieder vergisst u me het immer öpis zlache kha =)! Auso i chas nur witter empfähle!! und Reto isch au en tolle Fahrlehrer es macht spass mit ihm zfahre =) ! Auso i bi sehr froh hani die Fahrschuel gwählt i würds allne empfähle!


Datum: 07.06.2010

Sehr nette und kompetente Leute, uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :)


Datum: 02.06.2010

Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur empfehlen. Mit meiner Vespa durfte ich einen super tollen und interessanten Kurs absolvieren. Auch die Fahrstunden mit dem Auto waren sehr gut. Super fand ich, dass es verschiedene Fahrlehrer hat und man bei Jedem mal fahren kann; so hat man ein wenig Abwechslung. Während es beim einen Fahrlehrer hauptsächlich darum geht zu fahren und den Verkehr kennen zu lernen ist beim anderen Fahrlehrer zusätzlich auch die "Theorie" ein wichtiger Punkt. Ein super Team, kann es nur empfehlen!!


Datum: 07.05.2010

Hätt nid dänkt, as de VKU so witzig cha si :) Wiiter so.


Datum: 24.04.2010

Es isch e super sach bim Reto er macht super Kürs und got uf froge ih und weis alles i wirde immer wider zum Reto go SUPER GSI Merci fill mol


Datum: 02.04.2010

sehr präziser und interessanter Verkehrskundekurs. Sympathische Fahrlerer, wirklich TOP Fahrschule!!


Datum: 08.11.2009

isch vou cool gsi bim Reto und sire Crew... Viu spannender aus i dänkt ha und sehr lustig...


Datum: 06.11.2009

es isch eifach super =)


Datum: 11.10.2009

Reto ist immens kompetent und menschlich ein Super Typ!!! Würde und habe Ihn schon weiter empfohlen... Reto,bis dann... Lieber Gruss Beat


Datum: 05.09.2009

Cooli sach gsi...het gfägt u me het viu glert!


Datum: 17.07.2009

sehr guten Verkehrskundekurs! Empfehle ich jedem.


Datum: 04.07.2009

D'Fahrstunge und dr VKU bim Reto und sim Team mache super vüö Spass! Chas aune nur witer empfähle dä Kurs ir Fahrschueu Wüthrich zmache wöü är interessant gstautet isch, Zit mega schnäü vergeit und's witzig isch!!! ;-) LG


Datum: 24.06.2009

Sehr gut organisierte, praxisorientierte Motorrad-Kurse. Grosses Kompliment an Reto für seine professionelle Didaktik. Sein Humor macht die Kurse kurzweilig. Ich habe einiges gelernt.


Datum: 02.06.2009

Es hat riesen Spass gmeacht und man hat trotzdem etwas gelernt. weiter so!


Datum: 03.05.2009

Was chame do scho gross säge: Eifach geniau! Sogar dr VKU hed gfägt, es Komplimänt a Reto, Chrigo nd co., witer so..!!!


Datum: 23.04.2009

Hallo Reto, ob Auto oder Töff es isch immer sehr interessant und lehrrich gsi bi dir. Machet witer eso. Gruess Kusi


Datum: 28.03.2009

hallo reto und co. Dr Töffkurs isch super gsi.. D'theorie isch au mega guet gsi.. und lustig.. Seisch aune e gruess und no viel spass bim fahre... lg joel


Datum: 21.03.2009

das isch mega geil gsii de döffkurs.i empfähle euch aune dr reto.er isch voll easy,und me wiene kolleg as e fahrlerer.isch eifach geil. lg reto


Datum: 26.02.2009

sit imfau äs super team!isch cool bi euch zlehre!fägt mega:)liebe gruess arya


Datum: 22.02.2009

Die Fahrschueu chame eifach nume witeremfähle, vo de motorrad grundkürs, (mit funk, eifach geniau) bis und mit de fahrstung fingi aues perfekt. Es grosses Lob as ganze Team, s isch frünndlech und hiufsbereit. Churz, eifach TOP!!!


Datum: 07.02.2009

Es macht nicht nur extrem Spass.. Mann lernt auch sehr viel.. Und Die Fahrlehrer sind alle sympatisch....


Datum: 22.01.2009

Ein grosses Kompliment an Reto & Co. Der VKU ist echt interessant und hat sehr viel Spass gemacht. Am Anfang war ich nicht so überzeugt aber es hat sich zum Guten entwickelt.Mit der lockeren Art von allen Lehrern war es eine gute Erfahrung die Spass bereitet hat und wo man noch was dazu lernen konnte.Kann die Fahrschule und den VKU nur weiterempfehlen! Lieber Gruss Samira Fracasso


Datum: 22.12.2008

VKU ish eifch supr xi mann..=D am afang het mi sho nur dr gedankä agshissä..wöu aui xeid hei..es sigi längwilig. abr dä VKU bi nadine, nicole, reto und chrigu...ish eifch hammr xi:) jede obe einzigartiig und immr lushdig:) merci as dr VKU bi öich so supr ish xi..chani nur wiitrempfählä, faus lüt sho ghört hei sigi längwilig. wöu död ishes eifch supr!=D schöne obe de no:)fröimi uf d fahrstunge=D


Datum: 12.12.2008

Ich habe mich allgemein auf den Kurs gefreut und es wahr bis zum letzten Tag sehr interesant. Es hat mir sehr viel spass gemacht. Gruss Kurth Michael


Datum: 28.11.2008

Dr Reto und s'Nadine (und dr Giusi) si ächt super Fahrlehrer und mit ihrerä geduldigä Art und ihrem Gschbüri für ihri Fahrschüäuer hets mr wück Schbass gmacht, bi ihnä lehrä z'fahrä und d'Autobrüäfig erfougriich hinger mi z'bringä. Si vrmittlä am Fahrschüäuer Säubschdvertrauä, aber au dr nötig Reschbäkt dä angärä Verchehrsdäilnähmer gägänüber.


Datum: 13.10.2008

S Team vom Reto sire Fahrschuel isch eifach super! Dr Reto und s' Nadine begleite eim ufem ganze Wäg bis zur Autoprüefig mit vöu Elan und Geduld. Jedi Fahrstund isch sehr lehrrich und macht Spass. Dr Reto und s' Nadine si zwöi ganz tolli Persone. Beidi si sehr nätt, seriös, zuvorkommend und schaffes immer wider eim es Lache is Gsicht z zoubere =) Bi somne tolle Fahrlehrer und sore tolle Fahrlehrerin merkt me gar nid wie schnäll Zyt vergeit. Reto und Nadine! Merci für die würklich tolli Zyt und für alles! D' Fahrschuel Wüethrich ich wältklass - drum wählet die Fahrschuel! Es mega mega liebs Grüessli Linda W.


Datum: 17.09.2008

Lockerer Verkehrsunterricht mit trotzdem sehr gutm Lernpotenzial. Hat sehr viel Spass gemacht!


Datum: 10.09.2008

Reto Wüthrich's abwechslungsreiche Fahrstunden haben mir Spass gemacht. Wichtiger aber für mich ist die Erkenntnis, dass ich mich jetzt viel sicherer auf meinem Motorrad fühle als noch vor der Fahrschule. Kompliment Reto! Weiter so..


Datum: 30.08.2008

Mir hei bim Reto d'Töffgrundkürs und ä Fahrschtung gno (eini bim Reto und eini bim Chrigu). Isch äs tops Fahrschueuteam wo mir nume chöi witerempfähle. Bringe mega guäti Bischpüu und Tips ir Theorie und ir Praxis. Das ganze isch mega interessant, glichzytig aber au humorvou gschtautet (es git immer öpis z'lache) :o) :o) :o) Wenn Dir wöit lehre Auto- oder Töfffahre mäudet nech bi däm Team. Isch mega cool gsi!!! Ok, und jetz wünsche mir aune Afänger vüu Glück und Spass bir Usbüudig. Liäbi Grüess Carmen und Michel


Datum: 19.08.2008

isch es super team, aui wäuz nätt und gäbe eim gueti tipps! ou dr vku isch top gsi, ha mers eigentlech rächt längwilig vorgstöut, aber isch würklech schnäu ume die ziit! witer so!


Datum: 13.08.2008

Ich besuchte den Töffkurs. Reto und sein Team sind super. Der Unterricht ist sehr Praxis orientiert. Reto ist ein super Motorradfahrer der weis wovon er spricht.


Datum: 03.08.2008

So macht Töfffahre no meh Spass :D isch mega interessant und kurzwilig gsi :-) glacht heimer au gnue :D Reto, isch cool gsi! MlG Jöggu


Datum: 29.07.2008

E super fahrschuel. I cha se nur witerempfäle. lg vale (i ha scho einisch drigschribe, aber irgendwie hets nid funktioniert)


Datum: 26.07.2008

Die Fahrschule um Reto Wüthrich ist von A bis Z seriös und super organisiert. Die aufgestellten Fahrlehrer bringen Dir das Autofahren mit fachlichem Know-how und guten Tipps bei. Ein Merci nochmals an Reto und Nadine ;-) Mit besten Empfehlungen Nicolas Woodtli


Datum: 28.06.2008

Top Fahrschule. Reto ist sehr seriös, die Ruhe in Person und mit Leib und Seele dabei. So macht es Spass zu lernen. Reto, vielen Dank für die super Zeit seis in der Autofahrschule, Rollerkurs oder jetzt im Motorrad Kurs. Genial!


Datum: 24.06.2008

Zur Fahrschule: d fahrschuäu isch sehr usglichä und s personau isch sehr guät gschuälet, mi seit gäng dr verkehrskundekurs sig längwilig aber dä het mr spass gmacht und isch sehr interessant gstautet gsi mit videos u.s.w. zudä Lüt: dr reto isch ä sehr höflächä, flexiblä und zuvorkommende person är isch fachlech und gibt dr usgezeichniti tipps und är schaffts immer dr es lächlä uf dlipä z zauberä!!! :-) s nadine isch ä sehr agnämi person und au sehr flexibu si kent d strossä sehr guät und berotet di au guät si isch au zuvorkommend und chadi au sehr guät motiviärä!! Ig möcht am reto und ar nadine härzlichscht dankä isch ä cooli zit gsi und ig ha sehr füu glehrt ig wünschä euch beidnä ues guätä und bis gli!! MFG Pädu


Datum: 05.06.2008

And the winner of the driving schools is... ;) Fahrschule Wüthrich! Reto, d Fahrstunde bi dir si eifach super! Jedesmou darf me wider nöis lehre und du bisch immer sehr geduldig und chasch eim immer wieder motiviere... S lehre Autofahre macht eim so eifach richtig Spass! Merci für all das wo ig bis jetzt i dere Churze Ziit scho alles ha dörfe Lehre... Es Merci ou a d'Nadine!!! Dir sit es super Team wo me eifach würklich unbedingt mues wiiterepfäle!!! - Ach übrigens, 6 Pünkt zum Bewärte länge für die Fahrschuel nid...=) Ganz liebi Grüess LINDA ANDREA


Datum: 05.06.2008

Der VKU war super!!! Ich konnte sehr viele wichtige Sachen lernen und dies auf eine tolle Art und Weise! Ein Merci an Reto, Nadine, Chrigu und Nicole!!! Euch kann man wirklich weiter empfehlen ;)! Danke für den tollen VKU-Kurs... Liebe Grüsse


Datum: 05.06.2008

Der VKU war einfach spitze! Absolut keine Spur von Langeweile und dies während dem ganzen Kurs!!! Ein grosses Merci an dich Reto und ans ganze Team! =) Macht weiter so!!! Auch die Fahrstunden sind einfach super! Reto und Nadine sind beide sehr geduldig und können einen immer wieder motivieren, obschon das gar nicht nötig ist... - denn das Autofahren mit euch macht echt Spass!!! Danke und macht weiter so! Euch MUSS man einfach weiterempfehlen!!! LG Linda


Datum: 01.06.2008

Verkehrskundekurs = Längwiilig? Nid bim Reto, Chrigu und Co. Dr VKU bi euich isch eifach super gsi!!! All die vile Sache isch üs mit vill Motivation und überhoupt nid längwiilig überebrocht worde! Es isch würkli sehr lehrrich gsi und die "Gschichtli" vom Reto, Chrigu und Co. Hei dr ganz VKU no abwächsligsriicher und besser gmacht, als das er ohnehin scho gsi isch... Es grosses Komplimänt und Danke as Ganze Team! Es isch super gsi und mir chöis nume wiiterempfäle... Liebi Grüess Linda und Sema


Datum: 01.06.2008

Bei unseren soeben abgeschlossenen Motorrad-Grundkurse 1+2 hat uns Reto Wüthrich auf professioneller Ebene die umfangreichen Grundlagen des Motorradfahrens übermittelt. Spielerisch, kompetent und doch auf jeden einzelnen Teilnehmer orientiert hat er die Schulung durchgeführt. Wir haben uns dabei sicher alle wohl gefühlt. Bravo...nur so weiter. Danke. Lo Giudice Lillo


Datum: 28.05.2008

zum töffgrundkurs cha ig nume säge: es isch sehr interessant und lehrrich xi! dr reto het das au dämentschprächend gschtautet! het ächt spass gmacht, merci reto! und zum Verkehrsjundeunterricht: i ha sehr viu negativs drüber ghört und aber mini meinig miese ändere wöu au dört ischs lehrrich und au geng öpä witzig xi mit dä ´´gschichtli´´ xD wo mä geng öppä het lo ifliesse, i cha die fahrschuel nume wiiterempfähle und wirde au uf sä zrugcho wenni fo afo autofahre.


Datum: 13.05.2008

Reto und sein Team, sind eine gelungene Mischung! Reto ist immer Pünktlich, flexsibel, freundlich. Er schafft es in einer Fahrstunde Tipps zu geben die für uns neulenker klar verständlich und nachvollziehbar sind!! Reto und sein Team werde ich unteranderem auch wegen ihrem kollegialem Auftretten weiterempfehlen!! Ein sehr guter Fahrleher!!! Danke für die tolle zeit!! Lg adelin


Datum: 03.04.2008

Sehr guter Fahrlehrer macht guter und lustiger VKU unterricht kann es nur weiter empfelen! Man könnte fast sagen bei Reto rockt der VKU!!!:D


Datum: 29.03.2008

Salü Reto Vielen Dank, der Motorradkurs hat echt Spass gemacht heute. Ich finde es gut, wie Du junge Menschen auf das Thema Sicherheit sensibilisierst, denn: jeder hat nur ein Leben und eine Gesundheit. Ich freue mich jetzt schon, im Frühjahres-Training 2009 teilnehmen zu können:-) Beste Grüsse Christian


Datum: 28.03.2008

Reto und sein Team sind absolute Spitze... Sie sind freundlich, helfen wo sie nur können und geben sehr sehr guete tips besten dank an Reto Wüthrich und sein Team


Datum: 04.03.2008

Die Fahrschue isch eifach dr hammer!!! äs mega komplimänt a AUI!!! I wirde se uf jedefau witer empfähle..!! äs het immer spass gmacht und ou dr VKU isch nie längwilig sondern lustig u interessant gsi!! glg corina


Datum: 01.03.2008

Hat wircklich viel Spass gemacht;)Gruss Giuliano


Datum: 22.02.2008

Der VKU war sehr interessant und absolut nicht angweilig. War echt überrascht und froh dass es nicht nur trockne Theorie war.. Die Fahrschule kann ich auch weiterempfehlen hab die Prüfung ja noch nicht smile also nehm ich fleissig weiter Fahrstunden.. LG Fabienne


Datum: 18.02.2008

Ja es isch absolut e super Fahrschuel! Dr Reto, aber au dr Giusy und d Nadine si sehr lieb, geduldig, erkläres sehr guet ohni einisch luut werde oder unnötig igriiefe. Super, echt, wiiter so! Grüessli dr Eric


Datum: 17.02.2008

ich fand es sehr lernreich...ausserdem haben wir alle mitgemacht was auch sehr positiv in meinen augen war...also mir hat es sehr gefallen und ich empfehle es auch sicher weiter...sage nur: spass am lernen:)...tip top...danke


Datum: 09.02.2008

Kurs war interessant und sehr lehrreich, gut strukturiert und auch abwechslungsreich. Die Kommunkationsmethode mit dem Funkgerät war super. Ich fühle mich jetzt sicherer und konnte viel Wertvolles mitnehmen. Danke


Datum: 08.01.2008

Reto (inkl. Gehilfen) kann ich nur weiterempfehlen. Er ist unglaublich geduldig und gewissenhaft. Da geht man gerne hin. Auch der Verkehrskundekurs ist sehr gut gestaltet und kurzweilig. Two thumbs up!


Datum: 18.11.2007

Eigentlich müsste man dem Reto eine 10 geben. 10 für SUPERGUT! Ich kann die Motorrad-Fahrschule von Reto Wüthrich sehr weiterempfehlen! Die Kurse sind sehr abwechslungsreich, nie langweilig, und der nötige Spass durch Reto ist auch immer dabei! Reto instruiert sehr seriös und hat immer die richtigen Tipps auf Lager! Also: weiter so und allen die mit Reto lernen wünsche ich viel Spass!! Gruss, Reto (Kawasaki ZR-7)


Datum: 14.11.2007

ich bin zufrieden, werde gern weiter empfehlen.


Datum: 27.10.2007

Reto ist wirklich ein sehr guter Fahrleher: Verständnisvoll, geduldig und kann gut und verständlich Dinge erklären, die beim Autofahren wichtig sind! Der VKU war auch spannend und abwechslungsreich! Ich kann ihn nur empfehlen!


Datum: 27.10.2007

Super Fahrlehrer!!Er hat viel Geduld und kann alles sehr verständlich erklären..wirklich sehr empfehlenswert.


Datum: 14.09.2007

Sehr lehrreichi und interessanti Fahrstunge... I cha dr Reto auso nume witerempfähle!!!


Datum: 05.06.2007

ig cha dr reto auso nume wyterempfäle.. wöume merkt dases ou ihm spass macht und me schnäu vöu lehrt geitme zu ihm immer gärn id fahrstung. merci für die coole fahrlektione, isch würklich guet gsi! :)


Datum: 17.03.2007

Suuuuuuuuuuuuuper Fahrlehrer! Vertrauenswürdig, zuverlässig, top Service!


Datum: 24.02.2007

Zur Leistung, die Reto in jeder Fahrstunde erbringt, kann man nur sagen: "Bestanden!" Reto kommt immer pünktlich, ist stets freundlich, lehrt einem immer wieder Neues und schafft es, die Tipps so darzustellen, dass sie für uns Neulinge als logisch, verständlich und nachvollziehbar erscheinen! Daher bin auch ich der Meinung, dass Reto unbedingt empfehlenswert ist und den Titel Fahrlehrer absolut verdient!


Datum: 18.05.2006

I cha dr Reto auso nume witerempfäle!!


Datum: 23.10.2005

Hoi Reto das Lager uf em Oberauppass isch super gsi. I cha di us Ski- und Fahrlehrer nume witer empfähle. Gruess Stefan Rufer


Datum: 07.05.2005

Merci Reto für den Lehrreichen und Interessanten Nachmittag. Trotz regen war es super :-) Danke


Datum: 03.03.2005

Dr Reto würd i sofort witerempfähle, mit sinere grosse Erfahrig chaner eim s'Fahre ide verschidene Situatione sehr guet erkläre und mit sire kollegiale Art, isch er e sehr e agnähme "Bifahrer". Gruess Corinne


Datum: 22.02.2005

Er ist Geduldig und nett. Hat gute Tipps auf Lager, und hat ausserdem noch das das beste auto in der Umgebung.


Datum: 12.02.2005

gits do eigentlich id me aus 6 Stärne? :):):) Auso dr Reto hätt scho mindischtens 302'849'558 verdient.... oder so :) Nadja


Datum: 12.02.2005

Bim Reto ischs, au wenns scho 2 Jahr här isch, immer mega luschtig gsi! Är isch sehr, sehr geduldig..:) Ebeso sehr gspröchig, immer guet druffe, het nie dr Aaschiss..und nimmt das ganze sehr locker. isch auso kei so "Lehrer der alten Schule" mit graue Hoor, dicker Brille, karriertem Hemmli usw. wo dr meinig isch Fraue ghöre nid hinger s Stüür.. im gägeteil ;) I würd ne jedem/jedere empfählä!! Grüessli Nadja B.


Datum: 11.02.2005

Ich finde, Reto ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er erklärt deutlich und verständlich. Seine guten Tipps sind sehr hilfsreich. Durch seine witzige, jedoch ruhige und ausgeglichene Art werden die Fahrstunden zu einem Lernvergnügen. Kann ihn also nur weiterempfehlen. Witer so Reto! Grüessli Ardiana : - )


Datum: 11.02.2005

Reto ist ein sehr angenehmer Gegenüber und besitzt eine gelungene Mischung aus Witz und Ernst. Seine Kompetenz und seine bemerkenswerte Fähigkeit auf den Schüler einzugehen und die Probleme an ihrer Wurzel zu packen machten die Fahrstunden mit ihm zu einem lehrreichen und erfreulichen Erlebnis. Grüess Reto (ein Namensgenosse wohlgemerkt...)


Datum: 06.02.2005

Cha mi de angere Meinige nume aschliesse. Die erschte zwe Fahrschtunge wo ni ka ha si no bim Bruno gsi. I hane i dere Zit noni so guet kenneglert, aber das wo ni gseh ha het mi überzügt. Dr Reto isch nacher us de Ferie zruggcho und i ha de zu ihm gwächslet und mues säge, es isch e super Fahrlehrer. Mir si guet zäme uscho, es isch e agnämi Stimmig gsi und er isch au immer zumene Witzli ufgleit gsi. Au sini Gschichtli wo ner verzöut het, was er so aues erläbt het und so, sie immer witzig gsi. Es isch so eifach e gmüetlichi Fahrschtung worde, wo me het chöne gniesse. Cha dr Reto aber au dr Bruno nume witerempfäle.


Datum: 04.02.2005

Der Reto und Chrigu si beides mega gueti Fahrlehrer!!S Autofahre macht mega spass..Es isch immer e gueti atmosphäre und s isch mega witzig.Cha die Fahrschueu aune sehr empfähle!! Gruess Mäthu


Datum: 04.02.2005

Ich kann die Fahrschule Wüthrich nur weiterempfehlen. Nicht nur, weil man dort stets mit sicherheitstechnisch sehr aktuellen Fahrzeugen unterwegs ist und sich die Fahrlehrer stets weiterbilden, sondern auch, weil ein sehr angenehmes Lernklima gegeben ist. Werte wie Verständnis, Geduld und Vertrauen, aber auch Fahrfreude werden grossgeschrieben. Wirklich super! :)


Datum: 04.02.2005

Am Reto würdi sogar nod 6 Pünkt druflegge!:-) Obwou ig natürlech froh cha si, weni nümm id Fahrstung mues go, wirdi se vermisse! Mitem Reto isches immer sehr agnähm. Nid nume dür die gueti Atmosphäre faut eim s lehrä liechter, au wüu är aues sehr guet und verständlech cha erkläre. Fazit: E nätte, kompetänte Fahrlehrer, woni jedem würd empfähle. Oder chürzer: The best driving teacher ever!


Datum: 03.02.2005

Reto ist ein sehr kompetenter und angenehmer Fahrlehrer. Vor allem Pünktlichkeit, nicht unnötiges eingreifen und seine wertvollen Tips schätzte ich sehr. Nie wurde er ausfallend oder laut. Obwohl seine Fahrstunden locker sind, kann er die Fahrstunden lehrreich gestalten. Danke Reto für die gute Zeit bei Dir!!!


Datum: 03.02.2005

Reto ist ein wirklich super Fahrlerer! Er ist immer gut gelaunt und es herrscht eine lockere Stimmung. Er erklärt alles sehr gut und gibt auch nützliche Zusatzinfos, die man irgendwann sicher gebrauchen kann. Macht man einen Fehler, weist er einen freundlich darauf hin und bittet, es das nächste Mal beser zu machen. Ich fühle mich immer wohl bei ihm in der Stunde und würde ihn sofort weiterempfeheln.


Datum: 03.02.2005

Dr Reto isch e super Fahrlehrer! Ig würd ihn a aui Lüt witerempfäle. Er isch überhaupt nid ärnscht bim fahre wie angeri Fahrlehrer! Er isch luschtig und macht immer Witzli! Es het mega spass gmacht bi ihm!