Fahrschule Hirt Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 22.08.2019

Super Lehrer, Geduldig, Freundlich, Pünktlich, hat mir alles beigebracht was ich wissen musste. Nahm sich Genug Zeit, es gab kein Stress. War wirklich alles super, Prüfung beim ersten Mal bestanden.


Datum: 21.08.2019

Durch Dimitri konnte ich das Autofahren viel einfacher in angriff nehmen. Seine ruhige Art Informationen mitzuteilen, ist sehr angemessen und konstruktiv. Mit seinem passendem Humor und seinen Fachkenntnissen erstellt er eine sehr angenehme Fahrstunde die sehr locker als auch intensiv aufgenommen wird. Durch ihn konnte ich meine Praktische Prüfung auf anhieb meistern. Ein super Fahrlehrer! Sehr empfehlenswert. Danke Dimi


Datum: 16.05.2019

Ruhig, feinfühlig, kompetent und die richtige Begleitung zur erfolgreichen praktische Prüfung. Sehr empfehlenswert


Datum: 18.03.2019

Dimi ist ein sehr geduldiger und umgänglicher Fahrlehrer, den ich unbedingt nur weiterempfehlen kann! Er ist immer ganz ruhig und gut drauf geblieben, und die Fahrstunden mit ihm machen viel Spass. Mit seiner kompetenten Art konnte ich mich effektiv auf die Fahrprüfung vorbereiten, denn Dimi hat diverse Situationen sehr verständlich und einfach während der Unterrichten erklärt. Dank seiner Unterstützung, habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden.


Datum: 26.02.2019

Die Fahrstunden mit Dimi haben mir sehr viel spass gemacht. Er ist immer ruhig geblieben hatt mir immer wider gute professionelle Tipps gegeben wie ich das Auto sicher durch den Verkehr bringe. Ich kann Dimi nur weiter empfehlen für alle die gut vorbereitet an die Prüfung gehen wollen. Die Prüfungsfahrt war dank Dimi ohne Stress für mich und ich habe sie beim 1 mal bestanden.


Datum: 22.02.2019

Ich habe mich mit Dimi sehr wohl gefühlt. Er hatte viel Geduld, was vorallem am Anfang sehr wichtig für mich war und ich mir Zeit lassen konnte. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :)