Der Schweizer Fahrlehrervergleich

AAA Auto- und Motorradfahrschule, Chur

Bilder AAA Auto- und Motorradfahrschule
5 Bilder

AAA Auto- und Motorradfahrschule

Bernhard Dura

Lehrnforum
Calandastrasse 38
7000 Chur

Karte  

Preise für Auto: 100.-, Motorrad: 100.-, Taxi: 110.-, Verkehr...
Fahrstunden CHF 100 - 110
Auto:100.-
Motorrad:100.-
Taxi:110.-
Kurse CHF 30 - 260
Verkehrskunde:260.-
Motorrad Grundkurs:210.-
Theorie:30.-
Weitere Informationen: Täglich Verkehrskunde-...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Opel Meriva 1.7 CDTI
Administration:einmalig
Jahrgang:1955
Ausbildungsjahr:1982

Täglich Verkehrskunde-Kurse, Motorrad-Kurse und Autofahr-Lektionen
Nehme mir Zeit wann du Zeit hast!

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von AAA Auto- und Motorradfahrschule:

Datum 21.07.2013

Bewertungen von 

Die Vorbereitung auf die Fahrprüfung bei Bernhard verlief positiv. Die Fahrprüfung "glückte" beim ersten Mal. Der Fahrlehrer war stets sehr geduldig und brachte vor allem Techniken fürs Parken sehr anschaulich mit Modellautos bei. Auch 10 Jahre nach der Prüfung erinnere ich mich immer wieder an diese tollen Veranschaulichungen; und parke überall problemlos! Was mich störte, war die Tatsache, dass der Fahrlehrer indirekt missionierte und im Hintergrund religiöse Musik zu hören war; etwas was meines Erachtens nichts in einer Fahrschule zu suchen hat. Wem dies nicht stört, kann sich bei AAA gut aufgehoben fühlen.

Datum 28.04.2011

Bewertungen von 

Bernhard ist ein einfühlsamer und guter Fahrlehrer mit viel Geduld und guter Lehrmethode wo man schnell etwas lernt und dazu noch Freude hat. Er hat nur eine Festnetz-Nummer, dafür hört man nie ein Klingeln während dem Unterricht - was sehr angenehm ist.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen