Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Alf-Fahrschule, Luzern

Bilder Alf-Fahrschule
2 Bilder

Alf-Fahrschule

Kasimir-Pfyffer-Strasse
6003 Luzern

Karte  

Homepage:www.alf-fahrschule.ch
Natel:079 217 97 17
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: 105.-, Motorrad: 95.-...
Fahrstunden CHF 78 - 105
Auto:ab 78.-
Auto Automat:105.-
Motorrad:95.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:200.-/2 Std.
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 300
Verkehrskunde:240.-/ink Ma
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:350.-/520.-
Theorie:100.- pauschal
WAB 1:ab 290.-
WAB 2:ab 300.-
Weitere Informationen: Möchten Sie sich ein B...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW EOS Cabriolet und ein Automat der Luxusklasse
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Möchten Sie sich ein Bild über die ALF - Fahrschule machen? Viele Neulenker, ob Auto- oder Töfffahrer, haben eine ehrliche Bewertung abgegeben. Vergewissern Sie sich selbst.

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 13.07.19online anmelden
3 Termine ab 03.08.19online anmelden
3 Termine ab 24.08.19online anmelden
3 Termine ab 21.09.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 254 Bewertungen von Alf-Fahrschule:

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Schaut sehr genau, wie was gemacht wird. Wenn einem gesagt wird man besteht, dann besteht man auch. Sehr guten Vorbereitung, sehr freundlich

Antwort von Alf-Fahrschule:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 1. Rollerprüfung! Das hast Du ganz super gemacht. Es braucht nicht nur 1 Person die genau hinschaut, sondern auch die 2. Person, die das umsetzt was ihr gesagt wird. Das hast Du getan und deshalb die Prüfung locker bestanden. Monika

Datum 20.05.2019

Bewertungen von 

Dank der Fahrschule ALF habe ich erfolgreich die Fahrprüfung bestanden und fühle mich sicher im Verkehr. Monika hat es geschafft, mir meine Nervosität und Unruhe zu nehmen und hat mich auf eine effiziente und motivierende Art zur Prüfung geführt. Monika ist super profissionell, pädagogisch sehr stark und zugleich ein toller Mensch. Ich empfehle die ALF Fahrschule jeder und jedem von Herzen. Danke viel viel mals, liebe Monika!

Antwort von Alf-Fahrschule:
Von Herzen gerne geschehen. Gemeinsam haben wir einen harten Weg hinter uns. Nach dem Fahrlehrerwechsel musstest Du lernen dass Autofahren nur mit viel Ruhe und weiser Voraussicht Spass macht und Dich zum Ziel führt. Nun hast Du die riesige Verantwortung übernommen und fährst so selbstsicher, wie Du es vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten hattest. Ich wünsche Dir viele tolle Fahrten, die Dich immer wieder an die Ausbildung erinnern und Du dabei schmunzeln kannst ;-))))) Monika

Datum 13.10.2018

Bewertungen von 

Monika ist eine sehr gute Fahrlehrerin. Die Motorradgrundkurse sowie auch die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Sie hat eine tolle Art, einem das Motorradfahren beizubringen. Monika ist sehr geduldig und kompetent. Bei ihr ist man einfach gut aufgehoben. Sie hat sich die nötige Zeit genommen, um mit mir alles durchzugehen, und wusste stets, wie ich mich verbessern konnte. Sie gibt immer ein ehrliches und hilfreiches Feedback und dank ihrer super Unterstützung war ich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin begeistert und kann Monika von Herzen nur weiterempfehlen, so wie sie mir weiterempfohlen wurde. Liebe Monika, vielen Dank für die tolle Zeit! Dank dir fühle ich mich sicher auf meinem Töff und darf jetzt ohne «L» herumfahren. Grüessli, Michèle

Antwort von Alf-Fahrschule:
Liebe Michèle. Trotz Deiner enormen Nervosität hast Du die Prüfung beim 1. mal souverän bestanden. Dafür gratuliere ich Dir herzlichst. Was mich aber stolz macht ist wie Du Dich verbessert und alles umgesetzt hast. Du wolltest sicher und gut Töfffahren lernen und strahlst richtig auf Deiner Maschine. Auch der Experte lobte Deine Leistung! Super!! Monika

alle 254 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen